#211

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 15.11.2020 11:21
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Hallo an euch!

Ich drücke allen die Daumen, die noch hibbeln :-)

Heute habe ich einen Tag vor NMT getestet, da mein Mann Geburtstag hat und es dann etwas Sekt zum Anstoßen geben soll. Leider negativ :-(
Ich hatte auf ein positives Ergebnis gehofft, da ich in den letzten Tagen ein Völlegefühl hatte. Leider wurde das dann gestern Abend zu richtigen Magenschmerzen... ich hatte mir einfach nur den Magen verdorben!
Ich versuche mich gerade zusammenzureißen, um meinem Mann seinen Geburtstag nicht zu verderben. Er ist auch traurig, möchte es gerade aber lieber verdrängen.
Im nächsten Zyklus geht es für uns dann also mit einer Insemination weiter.
Ich reiße mich jetzt am Riemen, auch wenn mir nur zum heulen ist. Ich hatte mich dieses Mal wegen des Völlegefühls total reingesteigert. Daher ist die Enttäuschung jetzt groß.
Mmmh, irgendwie geht’s halt weiter...!

Liebe Grüße
Anna Lea

nach oben springen

#212

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 15.11.2020 12:50
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Liebe Anna Lea,
ich weiß genau, wie du dich fühlst. Diese Enttäuschung. Meistens geht's mir besser, sobald die Periode dann da ist. Der Startschuss für einen neuen Zyklus und vielleicht neues Glück 🍀✊.
Ich hoffe du kannst den Geburtstag deines Mannes heute trotzdem etwas genießen...
Liebe Grüße

nach oben springen

#213

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 15.11.2020 13:31
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Danke, Leona, das hilft mir. Hoffentlich kommt die Menstruation jetzt zügig. Dir drücke ich natürlich auch noch die Daumen, dass es vielleicht doch zeitlich mit dem Herzeln und dem ES geklappt hat.

nach oben springen

#214

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 15.11.2020 14:03
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Oh, fühl dich gedrückt, das ist immer schwärzeste Tag im ganzen Zyklus! Ich hoffe dass dann nun auch bald die Periode kommt, so dass du von vorne starten kannst.

nach oben springen

#215

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 15.11.2020 14:04
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Hast du getestet? 😊

nach oben springen

#216

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 15.11.2020 17:55
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

IMG_20201115_175117.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo ihr lieben,

Ich habe heute getestet und der Test war positiv. 😊
Ich freu mich sehr, mich wundert nur dass die Linie viel schwächer ist als die Kontrollinie. 🙈 Das verunsichert mich etwas.
Freu mich auf jeden fall sehr, aber gleichzeitig habe ich auch ein bisschen Panik, ob dieses mal alles gut geht.

Vielen Dank fürs Daumen drücken.

Wünsche euch noch einen schönen Abend 💕IMG_20201115_175117.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#217

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 15.11.2020 18:14
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Klasse, herzlichen Glückwunsch! 🎉
Da hast du jetzt aber auch wirklich lange durchgehalten ohne zu testen 😅
Dann wünsche ich dir einen wunderbaren Abend und dass du ein dickes Grinsen im Gesicht hast, was hoffentlich die Sorge übertrumpft.

nach oben springen

#218

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 15.11.2020 19:00
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

🥳Herzlichen Glückwunsch!

nach oben springen

#219

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 15.11.2020 19:29
von Vaai • 91 Beiträge | 92 Punkte

Herzlichen Glückwunsch? Was für tolle Nachrichten 😊

nach oben springen

#220

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 15.11.2020 19:33
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Dankeschön ihr lieben. 💕

nach oben springen

#221

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 15.11.2020 20:05
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, liebe July 🍀 Da hatte Dein gutes Bauchgefühl in diesen Zyklus doch recht!

nach oben springen

#222

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 15.11.2020 20:39
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀

nach oben springen

#223

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 15.11.2020 21:28
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Herzlichen Glückwunsch! 🥰🍀

Und an die anderen: ich drücke euch weiterhin die Daumen. Auch wenn es enttäuschend ist wenn die periode eintrifft und eure geduld auf die Probe gestellt wird, es wird klappen ❤

nach oben springen

#224

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 16.11.2020 12:06
von Seewind • 100 Beiträge | 108 Punkte

Herzlichen Glückwunsch July 🎉 👶🏻 🥰

Ich habe heute bei ES+12 aus Neugier mal getestet - negativ.
Habe für diesen Zyklus ja aber eh wenig Hoffnung gehabt.

nach oben springen

#225

RE: Hibbeln für ein Juli/August Kind

in Hibbelthread 16.11.2020 12:57
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Ach wie schade, Seewind.
Dann hibbeln wir gemeinsam erneut im nächsten Zyklus!
Im übrigen habe ich herausgefunden, woher meine Magenschmerzen kamen. Ich hatte vor einer Woche mal mit Clavella angefangen. Jetzt, wo ich es weggelassen habe, geht es meinem Magen wieder gut.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Vanessa

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen