#1021

RE: Austausch nach der Entbindung des Folgewunders

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 30.04.2021 09:46
von Niesi85 • 788 Beiträge | 802 Punkte

Ich finde es so schade, dass man nichts feiern kann.
Meine Mutter wird kommen, sie hat sich extra Urlaub genommen (sie wohnt weiter weg). Feiern werden wir aber nicht. Ich denkt nicht, dass sich da bis Mitte Juni was zum Positiven verändert und somit wäre es eh verboten 😒


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Babyboy auf dem Arm
nach oben springen

#1022

RE: Austausch nach der Entbindung des Folgewunders

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.05.2021 12:47
von Bine • 907 Beiträge | 915 Punkte

Wir halten nun endlich unsere Kleine im Arm. Sie wurde heute morgen im 1.39 Uhr geboren. Sie wiegt 3975 g und ist 52 cm groß. Wir sind überglücklich. Vor allem, dass die Einleitung nicht so lange gedauert hat

nach oben springen

#1023

RE: Austausch nach der Entbindung des Folgewunders

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.05.2021 13:00
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Oh Bine, ich freue mich so so sehr mit euch! Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Erde kleines großes Wunderkind!
Gutes Ankommen und Kennenlernen und ganz viel Zeit, Ruhe und Liebe!

zuletzt bearbeitet 01.05.2021 13:00 | nach oben springen

#1024

RE: Austausch nach der Entbindung des Folgewunders

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.05.2021 13:01
von Umut • 2.635 Beiträge | 2637 Punkte

Herzlichen Glückwunsch!!!

nach oben springen

#1025

RE: Austausch nach der Entbindung des Folgewunders

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.05.2021 13:02
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Herzlichen Glückwunsch!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210501_130150.jpg 
nach oben springen

#1026

RE: Austausch nach der Entbindung des Folgewunders

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.05.2021 13:09
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Oh, Bine, das freut mich! Da ist sie endlich! Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳

nach oben springen

#1027

RE: Austausch nach der Entbindung des Folgewunders

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.05.2021 13:19
von Haribe • 651 Beiträge | 652 Punkte

Liebe Bine ,

auch von mit Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Kuschelzeit 🥰

Erholt euch gut und genießt es.

nach oben springen

#1028

RE: Austausch nach der Entbindung des Folgewunders

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.05.2021 13:53
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Liebe Bine,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit♥️☺️

nach oben springen

#1029

RE: Austausch nach der Entbindung des Folgewunders

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.05.2021 15:00
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Bine ❤

nach oben springen

#1030

RE: Austausch nach der Entbindung des Folgewunders

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.05.2021 16:48
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Hallo kleiner Mai-käfer. Da wollte eine ein besonderes Datum erwischen. Herzlichen Glückwunsch Bine, genieß das Wunder. So schön, dass es jetzt doch so fix ging und du sie nun gesund in deinen Armen hälst.

@marie- tolles Bild!

nach oben springen

#1031

RE: Austausch nach der Entbindung des Folgewunders

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.05.2021 17:28
von Bine • 907 Beiträge | 915 Punkte

Danke ihr lieben. Das machen wir Wir sind noch stationär geblieben und freuen uns auf die Zeit daheim. So fühlen wir uns wohl

nach oben springen

#1032

RE: Austausch nach der Entbindung des Folgewunders

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.05.2021 17:29
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Bild ist von Picasso... Es zeigt eine so innige tiefe Nähe, sehr brührend finde ich...

☀️☀️☀️ Genießt euch Bine ❤️

zuletzt bearbeitet 01.05.2021 17:31 | nach oben springen

#1033

RE: Austausch nach der Entbindung des Folgewunders

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.05.2021 18:05
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Bine! Habt eine wunderschöne Kuschelzeit und erholt euch gut! 🥰

nach oben springen

#1034

RE: Austausch nach der Entbindung des Folgewunders

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 01.05.2021 18:55
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Bine! Das ist eine wunderschöne Nachricht 😊☀️ Ich wünsche euch eine tolle kennenlernen Zeit 💕

nach oben springen

#1035

RE: Austausch nach der Entbindung des Folgewunders

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 03.05.2021 15:10
von Saphira • 134 Beiträge | 136 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Biene und eine tolle Kennenlernzeit mit Deiner kleinen Maus!


Wir werden für uns auf jeden Fall etwas den 1. Geburtstag feiern.
Meine Mama kommt auf jeden Fall zu uns und bei der Familie meiner Schwester müssen wir mal schauen, ob die Kinder wieder zur Schule gehen. Wenn ja werden die wohl nicht kommen. Am dem Wochenende kommen dann (je nach dem ob es erlaubt ist oder nicht) evtl. noch Patenonkel und mit Frau und Kind..
Momentan sind wir noch am überlegen, ob wir vielleicht einfach ein paar engen Freunden bescheid geben und wir uns alle draußen im Park auf einzelne Decken setzten und wir Corona-Konform ein paar Muffins mitbringen...mal schauen, wie es sich jetzt alles innerhalb von einem Monat entwickelt - sonst wir nachgefeiert :)


Saphira mit Krümel +14.02.19 im Herzen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen