#1

Wunder gibt es tatsächlich!

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 15.04.2024 13:38
von Rumpelwicht • 53 Beiträge | 53 Punkte

Vor mittlerweile vielen Jahren, habe ich meine Geschichte nach der ersten Fehlgeburt mit Zwillingen hier gepostet und Unterstützung erhalten. Was ich damals nicht wusste ist, dass mein/unser Weg noch steinig und lang werden würde, aber letztlich in einem Happy End enden würde. :) Wenn mir jemand nach meiner ersten FG das Ende voraus gesagt hätte, ich hätte es nicht geglaubt!
Die Kurzversion unserer Geschichte:
Grunddiagnose PCOS und Kinderwunschbehandlung. Erstes Kind mit etwas Unterstützung sehr schnell. Danach war der Wunsch nach einem zweiten Kind, sehr groß, also wieder KiWu Klinik. Ich musste insgesamt VIER Fehlgeburten hin nehmen, davon eine mit Zwillingen. Ich hab letztlich vier Jahre Kinderwunschbehandlung mit all seinen Höhen und Tiefen mitgemacht. Selbstrecherche und immer wieder hinterfragen haben mich dann schon zur Expertin in eigener Sache gemacht. Gerade als ich einen Wartezkyklus hatte und ein Ende der Kinderwunschbehandlung in Aussicht hatte, hat sich unser kleines Regenbogenbaby eingeschlichen. Völlig unerwartet, aber mehr als erwünscht und heiß ersehnt. Kurz vor der Untersuchung wurde mir mitgeteilt, dass ich schwanger bin. Ich hatte mich nicht getraut, die Anzeichen dafür ernst zu nehmen. Auf ganz natürliche Weise, hat sich unser Knöpflein auf den Weg gemacht. Meine Angst am Anfang der SS war riesengroß, aber unser kleiner Knopf hat sich letztlich durchgesetzt und kam zwar fünf Wochen zu früh und recht leicht aber gesund und munter auf die Welt. Mittlerweile ist sie sieben Monate alt und kräht lustig auf meinem Schoß.
Es klingt fast schon wie ein Märchen, aber es ist tatsächlich so passiert.
Versucht immer etwas Hoffnung zu behalten und vertraut auf euer Bauchgefühl und eure Intuition.
Ich wünsche allen viel Kraft und Unterstützung, die das traurige Schicksal einer Fehlgeburt erleiden müssen. Allen anderen viel Geduld und Erfolg beim Hibbeln und allen anderen einen Menge Spaß mit euren Kindern!

liebe Grüße
Rumpelwicht

nach oben springen

#2

RE: Wunder gibt es tatsächlich!

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 18.04.2024 06:42
von Susanne • 4.618 Beiträge | 4636 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für Euch!

nach oben springen

#3

RE: Wunder gibt es tatsächlich!

in Mutmach-Posts von Müttern mit Regenbogenbabys 18.04.2024 08:50
von Nelke • 2.185 Beiträge | 2195 Punkte

Oh wie schön 😊 herzlichen Glückwunsch! Alles Gute dem kleinen regenbogenwunder 😍

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Susanne, Holli, Jenny☆

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46522 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen