#166

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 04.03.2023 22:16
von Nelke • 2.181 Beiträge | 2191 Punkte

Monie, Zysten können durchaus normal sein.
Als ich zu große hatte, hatte ich extreme schmerzen beim pinkeln und beim Stuhlgang. Ansonsten bin ich wie auf rohen Eiern gelaufen... Wenn du schon Schmerzmittel fürs Essen gehen brauchst, dann lass das am Montag abklären und sollten die schmerzen stärker werden, dann ab ins Krankenhaus. Und sollten Plötzlich sehr starke schmerzen auftreten, dann sofort ins Krankenhaus...aber das würdest du dann freiwillig machen....
In der Regel bilden sich die Zysten von alleine zurück 😊

nach oben springen

#167

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 04.03.2023 22:32
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Nelke, danke! Ich werde es weiter beobachten.. heute war es leider nicht ohne. Ständig so ein unangenehmes Ziehen im linken oberen Bauch, manchmal auch etwas tiefer.
Meint ihr ich sollte Montag in der KiWu Klinik anrufen oder lieber bei meiner Gyn? Wer wäre denn da grad zuständig?

Testest du morgen noch mal oder wartest du nun ab? 🥰

nach oben springen

#168

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 04.03.2023 23:51
von lou_vah • 1.045 Beiträge | 1045 Punkte

Hey ich würde bei der Gyn anrufen, wie gesagt Zysten sind bei Frauen* im Gebärfähigen Alter ziemlich normal und du hattest bestimmt schon eine ohne es bemerkt zu haben. Aber ich glaube in der KiWu können sie dir da nicht helfen.
Nimmst du denn was zum stimulieren?

@Nelke ja das letzte halbe Jahr war verflucht… deswegen kann jetzt eigentlich auch nur alles besser werden :)

nach oben springen

#169

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 05.03.2023 07:55
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Guten Morgen Lou,
ne, ich nehme gar nichts. Nur NEM.. heute Morgen wirkt es, als wären die Schmerzen weg. Mal schauen, was der Tag so bringt :)

nach oben springen

#170

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 05.03.2023 08:58
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Guten Morgen,

Hier ist ja was los 😅 Monie, schön, dass die Schmerzen weg sind! Hoffentlich bleibt es auch so 🍀🍀🍀 so was ist immer total beunruhigend.

Haribe, Nelke: drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat 😊 Schade, dass der zweite Strich weg war aber es ist ja so früh…🍀🍀🍀

Lou, bei dir wird es ja super spannend die kommenden Tage 😊 ich bin Team spät testen…finde es ist besser für die Psyche. Auch dir drücke ich natürlich sehr die Daumen 🍀🍀🍀

Ich hatte gestern Angst, trotz alles Ablenkung. Einfach weil ich mich viel zu gut fühle und das war nie gut. Hatte heute Nacht auch Alpträume - meine Hose voller Blut, alles abgegangen (und so was hatte ich noch nie, hatte immer eine MA beim Ultraschall), im KiWu Zentrum hat nichts funktioniert, Ärztin war total unsensibel, ich habe sie angeschrien. Konnte irgendwie kein Blut abgeben. Alles so komisch in dem Traum. Ich kann auch nicht wirklich schlafen seitdem ich schwanger bin. Mal gucken was der Tag so bringt. Aktuell spannen die Brüste sehr und ich bin sehr müde, aber das kann auch von den schlaflosen Nächten kommen. Bin heute in der 6. Woche.

Wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️☀️☀️

zuletzt bearbeitet 05.03.2023 08:59 | nach oben springen

#171

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 05.03.2023 10:28
von Gänseblümlein • 605 Beiträge | 605 Punkte

Solche Träume sind in der SS normal, das Gehirn ändert sich und auch die Traumstruktur, ich hatte das zu Beginn auch ganz krass, irgendwann wurds dann weniger. Und eingetreten ist nie was ich wirres geträumt hab.

nach oben springen

#172

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 05.03.2023 13:03
von Haribe • 651 Beiträge | 652 Punkte

Liebe Eli,

Ich hatte in allen Schwangerschaften immer Alpträume. Die Ängste die man tagsüber hat spiegeln sich nachts wieder und natürlich die Hormone.

Mir geht's heute irgendwie nicht gut.
Hab es am Kreislauf, mir ist übel und meine Brustwarzen sind so empfindlich. Das habe ich oft nach dem Eisprung.
Und komisch bildet man nach dem Eispung wieder so viel zervix?
Es ist auch echt seltsam. Bisher immer nach dem Eisprung ist mir kalt und ich fühle mich kränlich.

Ich habe jetzt doch mit dem Antibiotika gewartet. Morgen bekomme ich ja mein Ergebnis vom scharlach Abstrich.
Sollte ich nichts haben muss ich trotzdem 5 Tage nehmen um Resistenzen zu vermeiden und möchte meinem Darm ungern wieder damit belasten.

nach oben springen

#173

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 05.03.2023 14:39
von Nelke • 2.181 Beiträge | 2191 Punkte

Eli, diese schlimmen träume sind furchtbar und werden wohl noch lange bleiben. Versuche dir irgendwie nachts eine Strategie zu basteln, wie du damit umgehen kannst...
Ich habe nicht die Nächte gezählt, in denen ich in ein anderes Zimmer zum weinen gegangen bin. Es waren viele.
Ich habe mir dann nachts bewusst gemacht, dass es träume sind. Einfach nur träume, die die Vergangenheit spiegeln. Träume in denen Sachen passieren, die so nicht eintreffen werden. Ich habe die Tränen geweint, die da waren, in der Hoffnung es seien die letzten. Glaub daran!
Mir haben dann onlinemediatheken geholfen. 30 Minuten irgend eine Doku schauen und dann weiter schlafen.

nach oben springen

#174

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 05.03.2023 14:41
von Nelke • 2.181 Beiträge | 2191 Punkte

Haribe,
Deine Einstellung zu Antibiotikum kann ich gut nachvollziehen.
Ich wünsch dir gute Besserung und viel neue Energie 😊 der Frühling kommt langsam, vielleicht baut es dich auf 😊

nach oben springen

#175

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 05.03.2023 17:14
von lou_vah • 1.045 Beiträge | 1045 Punkte

Hey Monie wie gut, dass die Schmerzen weg sind!


Ach Leute meine entspanntheit der letzten Tage verfliegt langsam und ich habe solche Sorge vor einer neuen Enttäuschung und dem Gefühl immer weiter abgehängt zu werden.

nach oben springen

#176

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 05.03.2023 17:44
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Hey Lou,
ich kann dein Gefühl sehr gut nachvollziehen 😔 versuch dich so gut es geht abzulenken.. viel anderes fällt mir leider auch nicht ein :(

Die Schmerzen sind leider wieder da.. nicht ganz so schlimm wie gestern, aber ich mach mir einfach solche Sorgen. Werde morgen mal bei meiner Gyn anrufen und hoffe, dass ich direkt vorbeikommen kann. Am Mittwoch wollen wir eigentlich in den Urlaub starten..

nach oben springen

#177

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 05.03.2023 18:05
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Und zu allem Überfluss hab ich nun auch noch leicht bräunlichen Ausfluss bekommen 😔

nach oben springen

#178

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 05.03.2023 18:30
von Nelke • 2.181 Beiträge | 2191 Punkte

Monie, das hört sich nach keinem normaen Zustand an...
Drück dir für morgen die Daumen. Lass dich am Telefon nicht abwimmeln.
Was mir noch eingefallen ist, kann es eventuell eine Eileiterschwangerschaft sein? Hast du nochmal einen sst gemacht?

zuletzt bearbeitet 05.03.2023 18:31 | nach oben springen

#179

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 05.03.2023 18:44
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Ne, hab ich nicht.. aber kann man trotzdem normal seine Periode haben?

nach oben springen

#180

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 05.03.2023 18:51
von Nelke • 2.181 Beiträge | 2191 Punkte

Soweit ich (mit meinem Halbwissen) weiß, kann die Periode einsetzen, weil das HCG noch viel zu niedrig zu dem Zeitpunkt ist. Das steigt nur langsam an. Hast du noch einen Test zu Hause?
Ich will bzw wollte dir keine Angst machen, aber mir kam es in den Sinn. Hier hatte eine schon einmal eine Eileiterschwangerschaft und diese hatte auch ihre Periode pünktlich gehabt.. lass

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Gänseblümlein, Ganzanderername, Susanne, Epiphanie

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46451 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen