#256

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.12.2022 12:54
von Marie (gelöscht)
avatar

@Nelke: vielen Dank, muss ich mich gleich Mal erkundigen, muss ja nicht erst akut werden
@Jenny: sehr schöne Kurve, ich würde auch sagen, ES am 24.12.

nach oben springen

#257

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.12.2022 12:54
von Marie (gelöscht)
avatar

ups 2x gepostet

zuletzt bearbeitet 30.12.2022 12:54 | nach oben springen

#258

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.12.2022 13:47
von Jenny☆ • 237 Beiträge | 240 Punkte

Hey ihr Lieben!
Danke füe eure Antworten! Mein Eisprung war definitiv noch nicht am 24! In den letzten 2 Jahren habe ich fast jeden Zyklus Tempi gemessen und hatte x Mal begleitend Monitoring & wie gesagt ist der Eisprung immer frühestens am 1.Tag der Hochlage gewesen. Das hat bisher auch der Monitor so angezeigt ("max", also 24h vor ES, frühestens am Tag des Temperaturabsackers, meistens aber erst am 1. Tag der Hochlage - bestätigt durch den Ultraschall, dass das Ei dann noch da war). Deswegen vermute ich frühestens den 25.12., eher den 26., aber ich kanns eh nicht ändern & es macht ja im Prinzip nichts aus. Hänge euch mal einen Screenshot von einer Studie an. Offenbar gehöre ich zu den 27 oder den 11 Prozent 🤷🏻‍♀️
Aber nun muss ich ja eh abwarten, als Frauenpaar brauchen wir ja eh extern "Hilfe" 😉
Superschön übrigens, euch "wiederzusehen", muss mich später mal einlesen, wie es bei euch so aussieht ♡

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20221230-134234_Google.jpg 

I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen

#259

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.12.2022 14:31
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Hallo zusammen,

ich habe tatsächlich an ES+11 positiv getestet. Das war gestern und heute ist der streifen etwas deutlicher als gestern. Meine Gefühle sind extrem gemischt. Die ersten Tage sind ja so wacklig, da bleibt nur abwarten und hoffen und das zehrt grade sehr an meinen Nerven. Und so viele Gefühle und Erinnerungen an meine letzten drei, nicht geglückten Schwangerschaften tauchen auf.

Ich habe in der kiwu angerufen und sie stellen es mir frei ob ich am Montag zum bluttest kommen mag. Meint ihr das macht Sinn? Was sind eure Erfahrungen? Ich möchte mich so wenig wie möglich durch ständige tests verunsichern lassen. Ich kenne meinen Kopf, der macht die irrwitzigsten und verrücktesten Dinge aus Sachen! Oder könnte so auch eine eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden...?Zum ersten Ultraschall dürfte ich, falls sich die tests weiter positiv entwickeln, in 2 Wochen kommen.

Schön wieder hier zu sein nach einer doch längeren Pause. Meine Daumen sind für uns alle fest gedrückt 🍀🍀🍀

Mit Temperatur messen kenne ich mich leider gar nicht aus.
Progesteron und ASS würde ich auch ab 2 tage nach ES nehmen so empfiehlt es meine kiwu praxis. Ich teste dann immer an ES+11 und setze bei negativem test das Progesteron ab. Und die vaginale Einnahme würde ich auch empfehlen, viel lokaler, weniger Nebenwirkungen.

Ganz liebe Grüße an euch alle,
Marie

nach oben springen

#260

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.12.2022 14:34
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Hey Marie,
das sind ja tolle Nachrichten!! Herzlichen Glückwunsch 🎉 ♥️
Ich kann verstehen, dass die Freude sich noch in Grenzen hält und vermute auch, dass einem durch die FG in der Vergangenheit sowieso eine entspannte Schwangerschaft schon vorweg genommen wird.
Ich drücke weiterhin die Daumen 🥰 das wird ein tolles 2023 für euch 🍀😍

nach oben springen

#261

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.12.2022 14:56
von Susanne • 4.598 Beiträge | 4616 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Marie! Ich persönlich würde auf einen Bluttest verzichten und den 1. US in der 7./8. Woche machen.

nach oben springen

#262

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.12.2022 17:38
von Leenie2107 • 78 Beiträge | 78 Punkte

Toll,Marie! Herzlichen Glückwunsch ☺️

Bleib positiv, auch wenn’s nicht immer leicht fällt 🍀

nach oben springen

#263

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.12.2022 17:53
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Marie 🍀😊 das ist doch Mal was schönes am Ende des Jahren etwas positives in den Händen halten zu können 🥰
Nach deinen Sternchen, kann ich mir gut vorstellen das es schwer fällt am Anfang sich so richtig zu freuen, Versuch aber positiv zu sein 🍀😊
Wegen dem Bluttest, ich würde, auch wenn es evtl schwer fällt darauf verzichten und den Ultraschall Termin nehmen 😊

zuletzt bearbeitet 30.12.2022 17:54 | nach oben springen

#264

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.12.2022 18:43
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Danke ihr lieben ☀️ ja, ist ein wirklich schönes Abschiedsgescheenk für dieses Jahr und ich bin so dankbar, dass es geklappt hat. Und ich tu mein bestes positiv zu sein, mir viel Gutes zu tun. Alles andere liegt nicht in unsrer Macht.
Die Silvesterparty auf die wir eingeladen waren haben wir abgesagt, fühl mich nicht nach vielen Menschen und wir kuscheln uns lieber zuhause ein.
Ich lasse das mit dem Bluttest und übe mich in Vertrauen und Geduld. Danke für eure Entscheidungshilfe!

Ich wünsch euch von 💜 einen guten Start in ein neues Jahr voller Glück, Freude, Liebe und einem Regenbogenwunder!

nach oben springen

#265

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.12.2022 20:09
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Marie :)

nach oben springen

#266

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.12.2022 20:14
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Ich bin heute bei ES+10.
Habe negativ getestet und schließe damit diesen Zyklus ab. PMS macht sich bemerkbar.
In 4-5 Tagen trudeln meine Tage ein. Wenn die denn kommen. Zurzeit habe ich lange Zyklen

Ich wünsche euch allen einen gesunden Start ins Jahr 2023.
Ich wünsche allen die an ihrem Wunder basteln , dass ihr die Hoffnung nicht aufgibt und weiter kämpft.

nach oben springen

#267

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.12.2022 20:20
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Hey Haribe,
ist es an ES+10 nicht noch etwas früh nen Haken an den Zyklus zu machen? Ich bin heute bei ES+9.. testen werd ich aber erst 2023. 😇

nach oben springen

#268

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.12.2022 20:34
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Ich habe bei meiner Tochter bereits bei ES+9 getestet ganz schwach
Und bei der vorangegangenen FG auch so früh.
Ich sollte aufhören so früh zu testen.
Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl diesen Monat.
Seit Montag bin ich krank hab eine eitrige Angina. Daher dachte ich erst recht. Das wars diesen Monat

nach oben springen

#269

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.12.2022 20:37
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Marie 😊 was für ein schönes Geschenk! 🫶🏼

Haribe, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Hoffentlich bringt 2023 mehr Glück 😊

nach oben springen

#270

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 30.12.2022 20:37
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Das tut mir sehr Leid für euch 😔 gib die Hoffnung nicht auf, das neue Jahr bringt ganz viele neue Chancen 🍀

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Vanessa, PippiLangstrumpf

Forum Statistiken
Das Forum hat 1768 Themen und 46281 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen