#436

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 09.02.2023 07:31
von Nelke • 2.174 Beiträge | 2184 Punkte

Hallo zusammen,

heute habe ich an es+11 negativ getestet. Ich merke nichts. Aber selbst das sagt bei mir ja nichts aus 🙄 ich Versuche mich viel abzulenken. Funktioniert nur so halb.

Wie sieht es bei euch aus?

Habt einen schönen Tag 🤗

nach oben springen

#437

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 09.02.2023 07:56
von Nine87 • 385 Beiträge | 385 Punkte

Guten Morgen zusammen,

@Nelke
Ich hoffe, du kannst morgen schon einen Schatten sehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Allen anderen natürlich auch. Das Warten macht einen schon seltsam.

Mein Mann muss diese Woche sein zweites Spermiogramm machen und nächste Woche Freitag haben wir dann denn Termin in der KiWu-Klinik zur Besprechung des Behandlungsplanes.
.
Heute ist Zt 2 also wieder alles auf Anfang.

Toi toi toi

nach oben springen

#438

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 09.02.2023 10:31
von lou_vah • 1.034 Beiträge | 1034 Punkte

Euch alles gute und gedrückte Daumen.

Ich hab morgen einen FÄ Termin also Nachsorge der OP vor 2 Monaten und da ich in der Regel morgen meine Tage bekommen sollte hoffe ich, dass sie mir einen Punkt zeigt 🤪 das wäre zu schön um wahr zu sein…

nach oben springen

#439

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 09.02.2023 11:03
von Nelke • 2.174 Beiträge | 2184 Punkte

Lou, das wäre durchaus eine schöne Nachsorge 😅 viel Glück!

Nine, auf ein neues 💪

Dankeschön euch beiden

zuletzt bearbeitet 09.02.2023 11:03 | nach oben springen

#440

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 09.02.2023 12:50
von lou_vah • 1.034 Beiträge | 1034 Punkte

Hmm gerade ne zeichnungsblutung gehabt, was bei mir am Tag vor der Periode immer kommt. 😞

nach oben springen

#441

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 09.02.2023 14:07
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Hey Lou,
wenn du so neugierig bist, wieso testest du dann nicht? 🥰 wenn morgen NMT ist, könnte der Test durchaus positiv sein, falls es geklappt hat. Durch den Test würde vielleicht wenigstens das Gedankenkarussell aufhören. Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

nach oben springen

#442

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 10.02.2023 07:21
von lou_vah • 1.034 Beiträge | 1034 Punkte

Ich hatte nicht wirklich Hoffnung und keine Lust zu testen. Ich dachte, wenn ich heute den FA Termin habe dann reicht das.
Aber ich hab jetzt sowieso meine Tage, also bin ich raus…

Und was heißt NMT? :D

nach oben springen

#443

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 10.02.2023 08:19
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Das ist der Tag, an dem du deine Mens bekommst, aber hoffst, dass sie ausbleibt: Nicht-Mens-Tag.

Es tut mir Leid für euch, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat 😔😘

nach oben springen

#444

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 10.02.2023 09:25
von Nelke • 2.174 Beiträge | 2184 Punkte

Tut mir leid Lou...

So wie es aussieht, Geselle ich mich auch in den nächsten Thread ☹️ es+12 und blütenweiß. Werde heute das progesteron absetzen und dann muss ich erst einmal das Antibiotikum nehmen ... Ob ich damit hibbeln darf, weiß ich nicht.
Es ist und bleibt einfach deprimierend, negativ zu testen ☹️
Und zur Krönung läuft es heute auf Arbeit so richtig beschissen. Wenigstens haben die Kollegen Humor. Das ist viel wert.

nach oben springen

#445

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 10.02.2023 10:12
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Fühl dich ganz doll in den Arm genommen, Nelke ♥️ und gesell dich gern zu uns in den nächsten Thread, wenn dir danach ist!

nach oben springen

#446

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 10.02.2023 13:09
von lou_vah • 1.034 Beiträge | 1034 Punkte

Hey Nelke ich versteh dich gut, heute morgen war mir nur nach weinen zumute, bzw habe ich das auch getan.
Hoffe du kommst gut wieder hoch :)

nach oben springen

#447

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 11.02.2023 09:30
von Nelke • 2.174 Beiträge | 2184 Punkte

Der gestrige Tag wurde dann doch noch schön 😊
Heute ist bei es+13 immernoch alles blütenweiß. Man hofft ja dann wirklich auf alles...und wenn es eine schlechte Qualität der Tests ist 🤦🏻‍♀️ ich warte noch auf die Periode und wechsle dann. Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist 🤗 danke

nach oben springen

#448

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 11.02.2023 10:01
von lou_vah • 1.034 Beiträge | 1034 Punkte

Mein Tag wurde auch noch gut, ich hatte gestern meine zweite Nachsorge, da nach der 1. es Einblutungen an der operierten Zyste gab und ich konnte rausgehen mit den Worten
„Der Eierstock ist perfekt“ und „körperlich ist bei ihnen wieder alles in Ordnung und regeneriert“

Und da hatte ich das Gefühl, eigentlich funktioniert mein Körper sehr gut und wenn er bis jetzt gebraucht hat zu regenerieren, dann ist jetzt auch wirklich Hoffnung für die kommenden Monate da :)

nach oben springen

#449

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 11.02.2023 20:15
von Nelke • 2.174 Beiträge | 2184 Punkte

Lou, das sind sehr schöne Zeilen von dir... Ja, es gibt schlechte Tage...aber meistens kommt doch auch was schönes an diesen Tagen vor. In deinem Fall sind es hervorragende Nachrichten 😊

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46231 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen