#181

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 27.12.2022 13:02
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Hey Sarahlein,
und - hast du heute Morgen getestet? 🥰 oder konntest du der Versuchung standhalten? 🙈

nach oben springen

#182

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 27.12.2022 13:20
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Heey, nein ich habe nicht getestet ..
morgen oder übermorgen sollen meine Mens kommen, aber selbst wenn sie kommen ist das bei mir immer noch keine 100% das ich nicht schwanger bin … war ja bei den letzten beiden Malen auch so … aber hab mir wenig Hoffnung gemacht, dass ein Test positiv ausfällt
Möchte halt einfach nicht mehr so Enttäuschungen haben 🙈🙈🙈

nach oben springen

#183

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 27.12.2022 16:39
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Hallo ihr Lieben, ich bin auch mit am Start 😅 Nach 3 ⭐⭐⭐ habe ich den Mut und das Vertrauen und auch die Freude wiedergefunden es weiter zu versuchen.

Heute ist ES+9, ich weiß noch nicht wann ich teste. Da ich Progesteron nehme ist eh alles komisch und zwickt. Fühlt sich so vertraut schwanger an, war schon letzten Monat so. Aber vielleicht hilfts ja! Eigentlich bin ich überzeugte spättesterin, aber wegen dem Progesteron teste ich wohl doch etwas früher, damit meine periode nicht so ultra spät kommt.

Freudiges gemeinsames hibbeln 😁

nach oben springen

#184

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 27.12.2022 16:58
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Hallo Marie,
willkommen in der Runde ☺️
Ich drücke die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat und du in ein paar Tagen positiv testen darfst 🥰
Wie schaffst du es nicht zu früh zu testen? Hast du nen Tipp? ☺️

nach oben springen

#185

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 27.12.2022 17:12
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Hallo in die Runde,

Ich habe heute die Eileiterdurchlässigkeit geprüft. Die sind fast tun, beide. Sollte ich jemals schwanger werden, gibt es ein sehr hohes Risiko für Eileiterschwangerschaft und ich hatte ja eine Eileiterschwangerschaft im Sommer…es ist hart. Wahrscheinlich kann ich nie wieder auf dem natürlichen Weg schwanger werden 😢 ob die Ausschabung eine Entzündung verursacht hatte oder die Folgefehlgeburten weiß keiner…ich wünsche, dass ich die Stärke gehabt hätte keine Ausschabung das erste mal zu machen…

Nie habe ich Glück. Muss die Nachricht erstmal verdauen…

Wünsche euch viel Glück für positive Nachrichten und Septemberbaby 🍀🍀🍀

nach oben springen

#186

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 27.12.2022 17:21
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ohjee das tut mir sehr leid Eli :((
Da kann man auch nichts gegen tuen ? Das die wieder frei werden ???
Wo lässt man dies prüfen im Kiwu Zentrum ??

nach oben springen

#187

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 27.12.2022 17:21
von Leenie2107 • 78 Beiträge | 78 Punkte

Hallo an alle!

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und es war vielleicht auch ein bisschen Ablenkung.

Eli, es tut mir echt leid, was du alles durchmachen musst. Lass das erstmal sacken und ich hoffe, du findest ganz schnell deine Kraft wieder und gibst nicht auf! 🍀

Grüße

nach oben springen

#188

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 27.12.2022 17:37
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Man kann es im KiWu Zentrum prüfen lassen. Ich habe es bei meiner FA in der Heimat gemacht. Viel günstiger und ich wusste, dass sie es macht. Man kann die Eileiter nicht wieder frei machen. Künstliche Befruchtung ist unsere einzige Option. Mal gucken was meine Ärztin Ende Januar sagt wie wir weitermachen nach 2 negativen Transfers.

Theoretisch könnte es genau jetzt nach der Spülung klappen. Der Druck macht da was frei und die Frau wird nach dieser Untersuchung schwanger. Mal gucken wie es wird. Mein Mann ist total dagegen.

zuletzt bearbeitet 27.12.2022 17:39 | nach oben springen

#189

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 27.12.2022 17:43
von Leenie2107 • 78 Beiträge | 78 Punkte

Eli, gibts denn dann nicht vielleicht Möglichkeit, sowas mit dem Kiwu Zentrum zu timen?

Also sprich, die Spülung machen und dann Behandlung direkt dort? Das würde die Wahrscheinlichkeit ja vielleicht dort auch erhöhen?

Hat dein Mann Sorge um dich, dass es einfach zu viel wird?

nach oben springen

#190

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 27.12.2022 22:01
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Jetzt sehe ich, dass ich es undeutlich geschrieben habe. Es gibt Fälle, wo Frauen die Eileiterdurchlässigkeit prüfen, die Eileiter sind dicht und dann werden sie schwanger. Weil die Spülung doch was freigespült hat. Wie auch immer. Das wäre dann für mich in diesem Zyklus oder im nächsten. Mein Mann findet die Idee nicht gut, weil er Angst hat, dass es wieder im Eileiter bleibt oder doch an dem richtigen Ort landet, ist aber eine kranke Zelle und es kommt zur Fehlgeburt. Er meinte, mental wäre es krass und wir würden viel Zeit verlieren. Er findet die künstliche Befruchtung besser, besonders weil ich jetzt endlich eine normale Periode hatte und alles ist abgeblutet. Die letzten zwei Zyklen hat es kaum geblutet und die Schleimhaut ist nicht komplett abgeblutet.

nach oben springen

#191

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 28.12.2022 07:04
von Anja79 • 28 Beiträge | 28 Punkte

Guten Morgen,

Eli, wie immer ihr euch für den nächsten Versuch entscheidet, ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

Wir hibbeln diesen Monat besonders doll. Alle Anzeichen sind gut, warmer Unterbauch, leichtes Ziehen, Busen spannt, Übelkeit… Jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken.

Wer wartet noch gespannt auf Ende Dezember/ Anfang Januar oder startet ihr jetzt gerade einen weiteren ÜZ?

nach oben springen

#192

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 28.12.2022 08:37
von Leenie2107 • 78 Beiträge | 78 Punkte

Guten Morgen an alle!

@Eli, wie fühlst du dich denn damit? Würdest du es wagen wollen?

@Anja, das klingt ja schon ganz vielversprechend. Ich hatte bisher bei keiner Schwangerschaft irgendwelche Anzeichen. Ich kann es also nicht einschätzen. Versuche mich bis zum Test/Periode in einer Woche zu gedulden.

@Sarahlein, schafft du es weiter ohne testen oder macht dich die Ungeduld verrückt? Ich kann’s verstehen, bin auch nicht geduldig bei sowas…

nach oben springen

#193

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 28.12.2022 09:31
von Nine87 • 388 Beiträge | 388 Punkte

Guten Morgen zusammen,

ich bin jetzt bei Zt 12 und mache jeden Tag einen Ovu. Bisher war der noch negativ, aber es ist ja auch noch "früh".

nach oben springen

#194

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 28.12.2022 09:33
von Leenie2107 • 78 Beiträge | 78 Punkte

Liebe Nine,

wie lang ist dein Zyklus denn sonst immer so?

Ich spüre meinen ES meist so stark, dass ich nie so viele Tests nutzen muss… das ist praktisch, aber dann am ES auch sehr schmerzhaft.

nach oben springen

#195

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 28.12.2022 09:56
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

Hallo Ihr Lieben, ich bin Jessi und neu hier! Ich hatte Ende September eine FG in der 12. SSW und wir hoffen schon bald mit unserem Regenbogenbaby schwanger zu werden. Ich befinde mich aktuell bei ES+7/+8 und ich versuche diesmal der Versuchung des Früh-Testens stand zu halten. Der Körper meldet sich aktuell auch mit Brust spannen, Müdigkeit, und Unterleibziehen, warmes Brennen im Unterleib, aber traue mich da gar nicht viel herein zu interpretieren .. passt natürlich auch alles zu PMS. Mal sehen ob es geklappt hat.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46460 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen