#196

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 28.12.2022 09:59
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@leenie ich habe aktuell irgendwie Angst zu testen , weil ich nicht wieder enttäuscht werden möchte
Meine Mens müssten heute oder morgen kommen… bei den letzten Malen kamen die trotz Schwangerschaft bei mir, daher ist es kein Indikator 🙈

nach oben springen

#197

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 28.12.2022 10:03
von Leenie2107 • 78 Beiträge | 78 Punkte

Willkommen Jessi! Da sind wir ja fast gleich auf. Ich drück dir und allen anderen natürlich die Daumen und hoffe, wir bekommen alle eine schöne Neujahrsüberraschung 🍀

@Sarah: hast du dann richtige Blutungen oder Schmierblutungen? Kann deine Angst verstehen… es ist auch einfach ein anstrengendes auf und ab.

nach oben springen

#198

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 28.12.2022 10:05
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Bisher habe ich immer wieder gaaaaaaanz leichte schmierblutungen… ja ich habe da einfach keine Lust mehr drauf, es zieht mich immer wieder runter 🙈 ist echt nicht schön 😥😥😥

nach oben springen

#199

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 28.12.2022 10:12
von Leenie2107 • 78 Beiträge | 78 Punkte

Sarah, jetzt aktuell auch schon wieder Schmierblutungen?

An welchen ZT bist du aktuell und seit welchem ZT hast du denn die Schmierblutungen?

nach oben springen

#200

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 28.12.2022 10:13
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Willkommen in der Runde, Jessi! ☺️ da sind wir ja momentan gleich auf - ich bin heute bei ES+7.

Hab mir gestern eingebildet, dass ich zwischendurch ein leichtes Ziehen hatte. Aber mir hilft es sehr, dass ich mich ab und zu auf den Boden der Tatsachen zurückhole.. laut einer Studie haben ca 84% der Frauen die Einnistung zwischen Tag 8 und 10 nach ES, vorher kann es anscheinend keine Anzeichen geben, deswegen denk ich mir momentan noch, dass alle Symptome nicht mit einer möglichen Schwangerschaft zusammenhängen können.

Testen will ich frühestens am 02.01. - mal schauen, ob ich es schaffe. Das wäre dann ES+12. Gestern hab ich mich mal schlau gemacht, wie zuverlässig das Orakeln mit Ovus ist, aber ich glaub das würde mich nur zusätzlich verrückt machen.

Wann wollt ihr frühestens testen? Habt ihr euch da schon entschieden?

nach oben springen

#201

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 28.12.2022 10:16
von Leenie2107 • 78 Beiträge | 78 Punkte

Hi Monie,

ich bin auch ca ES +8/+9.

Lustigerweise hab ich mich auch gestern übers Orakeln schlau gemacht und mich dann doch dagegen entschieden. 😂

Ich versuche auch, mich bis zum neuen Jahr mit dem Testen zu gedulden.

Aktuell bin ich wahnsinnig erkältet und mir steht dann nicht noch der Sinn nach Enttäuschung…

nach oben springen

#202

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 28.12.2022 10:16
von Anja79 • 28 Beiträge | 28 Punkte

Hallo und willkommen Jessi.

Monie, ich wollte auch frühestens am 2.1. testen. Das wäre dann ebenso ES+12.

Ich drücke uns allen die Daumen.

nach oben springen

#203

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 28.12.2022 10:18
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Schmierblutungen seit vorgestern aber wirklich nicht der Rede wert … so minimal leicht …
Bin ZT 25 und ES+13
Mein letzter Zyklus war nur 24 Tage und da hatte ich stärkere schmierblutungen als jetzt .. jetzt ist es ehr nur beim Toilettengang und nicht immer .. und wirklich halt Mini Mini mal … einerseits würde ich gern testen andererseits ist die Angst einfach viiel größer, daher lasse ich es glaube ich 🙈😥

nach oben springen

#204

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 28.12.2022 10:23
von Leenie2107 • 78 Beiträge | 78 Punkte

Ui, da sind wir ja wirklich fast alle gleich auf. Ich hoffe es sehr für uns alle 🍀

Sarah, ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber du hattest letztens noch beim Arzt Progesteron checken lassen? Die Schmierblutungen müssen ja irgendwoher kommen. Das würde mich auch verunsichern. ☹️

nach oben springen

#205

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 28.12.2022 10:27
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

Ich drücke auch allen die Daumen, dass es eine Neujahrsüberraschung gibt!

Ich werde auch erst im neuen Jahr testen, frühestens am 1.1 wobei ich mir eigentlich fest den 3.1 gesetzt habe (ES+14). Da würde dann auch meine Periode kommen.
@Monie: Ich glaube auch, dass diese frühen Symptome eher PMS sind und kein Hinweis auf eine Schwangerschaft. Man hört einfach so extrem in sich hinein, dass man jedes Symptom so intensiv wahrnimmt. Aber nur weil PMS da ist, heißt es ja auch nicht, dass man nicht im gleichen Zyklus dennoch schwanger werden könnte :)

Bzgl. Ovu-Orakeln habe ich bisher nur schwammiges gelesen. Würde mich am Ende glaube ich mehr verunsichern.

nach oben springen

#206

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 28.12.2022 10:27
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Leenie, wie witzig ist das denn 😂 es bestärkt mich aber nochmal in meiner Entscheidung, wenn du dich auch dagegen entschieden hast.

Oh Anja, dann wird es ja wirklich richtig spannend am 02.01. für uns ☺️ ich drücke die Daumen!

Und Sarahlein.. ich bin echt stolz auf dich! Ich hätte es heute glaub ich nicht mehr ohne Test geschafft an deiner Stelle. Ich kann aber verstehen, dass du die mögliche Enttäuschung vermeiden willst.
Ich persönlich glaube ich wüsste es gern bevor ich von der Mens überrascht werde.. aber da ist ja jede unterschiedlich ☺️ ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen!!🍀

nach oben springen

#207

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 28.12.2022 10:27
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Nein habe ich nicht testen lassen … beim letzten Mal war das alles viel schlimmer, dieses Mal ist es quasi nichts .. ich habe das immer unmittelbar vor den Mens das ich leichte bräunliche schmierblutungen habe .. dieses Mal ist es bei 5 Toilettengängen einmal minimal im Papier also absolut nicht der Rede wert .. letztes Mal hat mich das alles mehr verunsichert, diesmal ist es quasi nichts ..

nach oben springen

#208

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 28.12.2022 10:33
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Dann drücke ich für den 03.01. mal die Daumen 🍀 wie aufregend!

Und ja.. mit dem Ovu Orakeln habt ihr sicher alle recht. Aber interessant fand ich das ja trotzdem, muss ich zugeben ☺️

Ich hab mir letzte Woche nochmal Blut abnehmen lassen (das dritte Mal diesen Zyklus). Dieses Mal wird der Progesteronwert gecheckt. Schilddrüse und Blutgerinnung sind ok, die Ergebnisse hab ich schon etwas länger. Freitag werd ich mal nach den Ergebnissen fragen. Glaube aber, dass da auch alles ok sein wird. Bei den ersten zwei Tests hatte ich mehr Angst vor den Ergebnissen, vor allem bei dem Gerinnungstest. Bin sehr froh, dass die Tests alle vor einer dritten Schwangerschaft und dadurch evtl dritten FG gemacht wurden. Ich hoffe bei uns einfach, dass es die letzten beiden Male einfach nur unfassbares Pech war und es beim nächsten Mal einfach klappen und halten wird ♥️

nach oben springen

#209

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 28.12.2022 10:34
von Leenie2107 • 78 Beiträge | 78 Punkte

Monie, dann sind wir uns ja einig und sparen uns den Stress durchs Orakeln 😂


Sarah, ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich hatte vor meiner zweiten Schwangerschaft auch immer leichte Blutungen vor der Periode. Ich hab dann mit meiner FA gesprochen und sie hat Progesteron geprüft. Es war glaub ich nicht super niedrig, aber doch war es nicht ausreichend. Dann habe ich ab dem nächsten ES Progesteronkapseln zusätzlich genommen und bin auch direkt schwanger geworden. Wenn’s also diesmal nicht geklappt haben sollte, lass es doch vielleicht einfach mal testen. Schaden kann es ja nicht. Und wenn es dann doch „nur“ daran liegt, kann das relativ einfach behoben werden. Achso und auf dem Weg zu meiner ersten Schwangerschaft hatte ich diese Probleme überhaupt nicht. Das kam dann einfach so….

nach oben springen

#210

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 28.12.2022 10:36
von Leenie2107 • 78 Beiträge | 78 Punkte

Monie, ich hoffe für dich mit, dass alle Ergebnisse unauffällig sind und es beim nächsten Mal alles klappt 🍀

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Sarahlein, Vanessa

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46461 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen