#286

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 01.01.2023 18:15
von Nine87 • 384 Beiträge | 384 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Leenie und allen positiven Testerinnen. Auf ein erfolgreiches Jahr 2023

nach oben springen

#287

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 01.01.2023 20:52
von Anja79 • 28 Beiträge | 28 Punkte

Monie, ich bin bei ES+10/11.
Langsam glaube ich aber ich kann den Zyklus erfolglos abschließen. Fühle mich heute eher nach PMS mit mieser Laune. :/

nach oben springen

#288

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 01.01.2023 21:04
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Ich hab in den paar Zyklen hier gelernt: Hoffnung aufgeben ist erst, wenn die Mens da ist. Vorher nicht 😘

Aber ich weiß, was du meinst. Ich bin morgen bei ES+12 und normalerweise ist das auch NMT.. ich werd zwar morgen noch mal testen, aber eigentlich glaub ich auch, dass dieser Zyklus verloren ist. Fühle mich einfach so „unschwanger“. Hinzu kommt, dass mich seit gestern mein Körper etwas ärgert: ich hab das Gefühl ich bekomme ne Blasenentzündung und ich hab so ein unangenehmes Brennen bzw. etwas Juckreiz im Intimbereich. Das kann ich ja grad gar nicht gebrauchen 🙄

nach oben springen

#289

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 01.01.2023 21:14
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Oh je, monie, das klingt eher nach Pilz oder Vaginose😬

nach oben springen

#290

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 01.01.2023 21:43
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Oh Susanne, das kann ich noch viel weniger gebrauchen 🥺

nach oben springen

#291

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 01.01.2023 22:15
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

Monie, Rufe lieber morgen gleich bei deiner Frauenärztin an... Eher früher als später zum Arzt.
Hatte aber auch einmal ein richtig doofes Gefühl im Intimbereich und am Ende hatte ich es mit einer waschlotion und Creme aus der Apotheke (nach dem Arztbesuch) wieder hinbekommen 😊 also keine Angst, aber schnell zum Arzt 😊👍

Ich denke, ich bin jetzt an Tag 31 in der zweiten Zyklushälfte gelandet 🤪 ich vermute, dass der ES an Tag 29 war...zumindest könnte es da abends der Mittelschmerz gewesen sein. Ich werde es in 2 Wochen wissen 🙈

nach oben springen

#292

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 02.01.2023 06:32
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Ich glaub es ist tatsächlich schon wieder weg 😅 ich behalte es aber mal im Blick. Muss später sowieso noch bei meiner Ärztin anrufen.

Meine Tempi ist heute Morgen unter die Coverline gesunken, ein Schwangerschaftstest damit überflüssig.. wir hibbeln also dann nun für ein Oktoberbaby mit 🥰

Allen anderen drücke ich die Daumen für diesen Zyklus 🍀🍀🍀

nach oben springen

#293

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 02.01.2023 06:55
von Anja79 • 28 Beiträge | 28 Punkte

Nelke, Daumen sind gedrückt. Wünsche ein entspanntes Hibbeln.

Monie, das hatte ich letzen Monat auch. Eins, zwei Tage richtig unangenehm. Habe dann richtig viel getrunken, Mannose-Gel benutzt und dann war es schnell wieder verschwunden. Ich glaube, wir sind gerade alle sehr auf unsere Körper sensibilisiert und nehmen daher Sachen war, die uns unter anderen Umständen nicht zum Nachdenken bringen würden.

Meine Temperatur ist heute weiter gestiegen, aber ich messe im ersten Zyklus, kann also noch gar nicht sagen, ob es doch ein Zeichen der Hoffnung sein könnte. Am Wochenende wissen wir dann zu 100% Bescheid.

nach oben springen

#294

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 02.01.2023 09:28
von Leenie2107 • 78 Beiträge | 78 Punkte

Ihr lieben Mädels!

Erstmal danke. Es tut so gut, wenn man Zuspruch erhält und sich für einen gefreut wird. 💗

Ich drücke allen die Daumen… vielleicht für September oder sogar Oktober! 🍀🫶🏻

nach oben springen

#295

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 04.01.2023 16:06
von Jessi2193 • 154 Beiträge | 154 Punkte

Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen! :) Alles Gute euch!

Ich habe leider negativ getestet und nun ist heute meine Periode (wie erwartet) gekommen. Wir hibbeln also ebenfalls im nächsten Zyklus mit und hoffen auf ein Oktoberwunder!

nach oben springen

#296

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 04.01.2023 16:54
von Haribe • 648 Beiträge | 649 Punkte

Liebe Jessi,
Meine kam mit einem Tag Verspätung auch. Aber ich bin ganz froh, dann kann ich in diesem Zyklus beruhigter sein zu wissen wann mein Eisprung ist.
Die langen Zyklen machen mich echt unruhig.
Auf ein neues :)

nach oben springen

#297

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 04.01.2023 17:04
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Heey ihr Lieben,

Irgendwie verliere ich langsam die Hoffnung daran auch mal Mutter zu werden … glaube einfach nicht mehr, das es bei uns klappt :((
Ich werde mich jetzt erstmal auf meinen neuen Job versuchen voll und ganz zu fokussieren und das Thema Baby erstmal abzuhaken
Es frustriert halt nur von Monat zu Monat einen negativen Test in den Händen zu halten 😥😥😥

nach oben springen

#298

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 04.01.2023 17:15
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Hallo in die Runde,
ich hab seit gestern ebenfalls meine Mens. Wegen der abgesackten Basaltemperatur vor drei Tagen wusste ich aber ja schon, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte zwar gesagt, dass es ok ist, wenn es im ersten Zyklus nach dem frühen Abgang nicht klappt, aber gestern war wirklich ein schlimmer Tag :( ich hab viel geweint und mir fehlt auch ein bisschen die Hoffnung. Die Angst, dass es niemals klappt überschattet einfach alles. Wenn mir nur irgendwer sagen könnte, dass es in nem Jahr ganz anders aussieht, dann wäre alles erträglicher. Aber das geht eben nicht :(
Heute gehts schon wieder besser und sobald die Mens morgen vorbei ist, geht es sicher auch schnell wieder bergauf. Aufgeben ist für mich einfach keine Alternative. Und ich weiß, dass manche sagen, man soll sich vielleicht nicht zu sehr auf den Wunsch und das Thema fokussieren, dann klappt es schon. Aber für mich macht das einfach überhaupt keinen Sinn. Frauen werden in den schlimmsten Situationen schwanger. Deswegem: Here we go.

Unsere Zeit wird kommen, Mädels. Ich weiß das! Fühlt euch gedrückt!!

nach oben springen

#299

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 04.01.2023 17:50
von Jessi2193 • 154 Beiträge | 154 Punkte

Ich fühle es total! Zuerst war ich erleichtert, dass das Hibbeln "endlich" vorbei ist und der Zyklus nun nach den negativen Tests abgeschlossen ist. Heißt voll auf die nächste Chance konzentrieren und nicht mehr im Dunkeln tappen. Diese zwei Wochen nach dem ES finde ich einfach unerträglich, weil man nichts tun kann außer warten und die körperlichen Symptome im Rahmen von PMS es einem nicht einfach machen zu versuchen abzuschalten oder sich abzulenken. Und jedes Mal ist es dann so ein Schlag und ich brauche auch ein paar Tage um neue Zuversicht zu schöpfen und fest darauf zu vertrauen, dass es irgendwann klappen wird.

Hast du schön gesagt Monie! Passend dazu der schöne Spruch mit dem dieser Thread eröffnet wurde: Alles was du brauchst ist Kraft und Hoffnung. Die Hoffnung das alles irgendwann besser wird und die Kraft bis dahin durchzuhalten. Wir schaffen das!

nach oben springen

#300

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 04.01.2023 19:10
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Ich Klinke mich Mal kurz dazu, irgendwann wird es für euch alle soweit sein und ihr werdet ein Regenbogenbaby bekommen...bei manchen dauert es nach FG länger und bei anderen kürzer...
Aber klar man macht sich verrückt und das zyklus zu Zyklus...
Bei meiner Tochter und bei Sternchen wurde ich im ersten bzw zweiten ÜZ geklappt ..jetzt bei der Schwangerschaft die geklappt hat, hat es erst bei ÜZ8 geklappt.
Eine Freundin hat 2 Jahre gebraucht bis zum Regenbogen Mädchen....mit kiwu Klinik usw...

Versucht wirklich den Kinderwunsch nicht allzu sehr in den Vordergrund zu stellen bzw mit Ruhe und Gelassenheit Ran zu gehen, auch wenn es sehr schwer fällt

zuletzt bearbeitet 04.01.2023 19:12 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Susanne, Clara

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46131 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen