#136

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 20.12.2022 11:25
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Liebe Eli, mir fehlen die Worte... Es tut mir ganz, ganz ehrlich von Herzen leid, was Du alles mitmachen musst. Alles, was ich schreibe, klingt so lapidar, ich lösche immer wieder den Text, weil alles in Angesicht der Tragik so blöd klingt, daher einfach: Fühl Dich fest gedrückt

nach oben springen

#137

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 20.12.2022 11:29
von Bine • 908 Beiträge | 916 Punkte

Liebe Eli, mit Tränen in den Augen schreibe ich dir einfach nur, fühl dich ganz fest gedrückt.

nach oben springen

#138

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 20.12.2022 11:50
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Liebe Eli,

Ohje ich kann nur erahnen wie es dir gerade gehen muss :(
Es tut mir von tiefsten Herzen leid 😥😥🥺

Aber kann es vllt sein, dass du doch schwanger bist ?!? Weil ich habe mal gelesen, dass es möglich ist einen periodenschmerz zu haben und man denkt sie kommt aber man ist doch schwanger …
Bei mir war es bei beiden Schwangerschaften so, dass ich meine „Periode“ hatte und dann aber doch schwanger war, sie war halt viel leichter als normal … aber es kommt auf jeden Fall vor, dass man auch seine „Periode“ bekommt und doch schwanger ist.
Ich würde es mir von Herzen für dich wünschen ❤️

nach oben springen

#139

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 20.12.2022 12:21
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Liebe Eli,
ich habe sie sehr für dich gehofft das du schwanger mit einem gesunden Baby wirst..ich hoffe, so schwer es ist, das du die Hoffnung trotzdem nicht aufgibst... Du hast uns allen immer mit soviel positiver Energie versorgt und immer mit uns gehofft, jetzt machen wir das für dich.
Fühle dich gedrückt und ich drücke dir wieterhin die Daumen für euer kleines Wunder 🍀

nach oben springen

#140

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 20.12.2022 12:55
von eligr710 • 1.726 Beiträge | 1730 Punkte

Danke euch ❤️

Ich weiß gar nicht wie es weiter geht und wofür ich noch Kraft habe. Vielleicht soll es einfach nicht sein. Ich habe heute wieder weinen müssen und komme zu nichts.

Ich habe eine email an die KiWu Ärztin geschrieben, hoffentlich ruft sie mich morgen an. Es hieß keine Besprechungstermine bis Februar. Das ist nicht normal. Habe gefragt, ob wir einen ERA test machen können (sagt aus wann Gebärmutterschleimhaut empfänglich für Embryo ist) oder was die Empfehlung ist wie wir weitermachen.

Habe aber auch einen Termin bei meiner FA in der Heimat für nächste Woche ausgemacht. Sie soll die Eileiterdurchlässigkeit nochmal prüfen. Schwanger werden natürlich war ja bisher kein Problem…vllt spielen wir nochmal Lotto und haben Glück. Ich überlege sogar, ob ich auf eigene Faust nochmal Letrozol nehme. Mein Körper wird keine Mehrlinge produzieren, das weiß ich aus der Vergangenheit. Ist aber bisschen davon abhängig was die KiWu Ärztin sagt…wenn sie sagt, ja ich kann nach dem Urlaub kommen und wir nutzen den Zyklus, dann kein Letrozol. Wenn sie sagt Pause, dann wäre es ja ideal in Verbindung mit Eileiterspülung und einfach so probieren. Und wenn die Eileiter zu sind, dann wissen wir, dass nur künstliche Befruchtung in Frage kommt. Die künstliche Befruchtung ist einfach super hart.

nach oben springen

#141

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 20.12.2022 12:59
von eligr710 • 1.726 Beiträge | 1730 Punkte

@Sarah: super lieb, dass du für mich Hoffnung hattest ❤️ ich kenne meinen Körper gut nach 4 Schwangerschaften…das waren gestern meine typischen Periodenschmerzen. Bei Schwangerschaft fühlt es sich anders an. Die Periode war auch morgens da. Der Test gestern Abend war negativ. Der Bluttest so wie so negativ heute. Es ist eher ein Wunder, wenn Frauen die Periode bekommen und trotzdem schwanger sind. Ich bin nicht der gesegnete Mensch, der einen Wunder bekommt. Ich bekomme nur Rückschläge egal welchen Weg wir gehen.

nach oben springen

#142

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 20.12.2022 13:03
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Liebe Eli,

Es tut mir wirklich sehr leid :(
Drücke dir die Daumen und vorallem erstmal viel Kraft !! Gib nicht auf ❤️‍🩹

Bei mir war es halt wirklich so 2x mit der Periode, war auch sehr verwundert .. aber jeder Körper und jede Frau ist ja auch anders 🙈

Drücke dich ganz doll aus der Ferne ❤️‍🩹🍀

nach oben springen

#143

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 20.12.2022 13:30
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Eli gib nicht auf ihr habt noch vier Chancen und auch danach wäre nicht alles verloren. Zwei Mal nicht geklappt ist schrecklich aber auch noch nicht viel. Es kann jederzeit klappen! Ich weiß wie hart das ist der ganze Aufwand, die Spritzen und Tabletten, die ganzen Termine, die Schmerzen und dann war es umsonst. Ich hab während dem letzten Jahr Behandlung auch oft gedacht das wars ich gebe auf ich kann nicht mehr. Der ganze Aufwand war bei meinem Sohn am Ende auch schon umsonst es soll nicht sein. Trotzdem hab ich, genauso wie du über die Jahre, jeden Monat weiter gemacht und gehofft und probiert bis es geklappt hat. Du und dein Mann ihr schafft das! Vielleicht gibt's wirklich noch was zum optimieren bzw. schauen ob der Zeitpunkt für den Transfer passt. Oder es war einfach Pech und mit einem der anderen Embryos habt ihr Glück 🍀

nach oben springen

#144

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 20.12.2022 17:30
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Liebe Eli,
Auch mir tut es unendlich leid, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll 😔
Ich gebe Nele recht, ihr habt noch Chancen und jeder Versuch bedeutet auch, dass es klappen kann. Vielleicht ist der Zeitpunkt nicht der richtige.
Ich wünsche es euch so sehr und finde es so bewundernswert, dass du immer weiter machst und das ist auch gut so!
Ein nächster Transfer bedeutet eine neue Ausgangssituation.

nach oben springen

#145

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 20.12.2022 19:37
von Leenie2107 • 78 Beiträge | 78 Punkte

Hallo Eli,

ich muss tatsächlich sagen, dass viele Dinge mit KiWu Klinik, etc. total Neuland für mich sind und ich mich nicht damit auskenne. Wenn ich das hier so verfolge, will und kann ich mir diesen Schmerz und auch psychischen Druck, der auf dir lasten muss, nicht ausmalen. Es tut mir leid, dass du schon so viele Enttäuschungen miterleben musstet und auch so viele andere Frauen hier so einen wahnsinnig steinigen Weg zum Wunschkind haben.

Ich hoffe sehr und drücke die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet. Gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn der Mut dich wahrscheinlich immer mal wieder verlässt. 🍀

nach oben springen

#146

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 20.12.2022 21:26
von Haribe • 651 Beiträge | 652 Punkte

Liebe Eli,

als ich deine Nachricht gelesen habe, dachte ich was muss ein Mensch nur ertragen, um endlich sein Wunder in den Armen zu halten.

Da fällt mir ein, wenn Frauen eine UPS Schwangerschaft haben, schwupp schwanger ...
Wie konnte das passieren, heißt es oft...

Dann gibt es die andere schwere Seite...
Frauen die unendlich viel in Kauf nehmen, sich auf alle medizinischen Interventionen einlassen, psychisch und physisch leiden...

Und immer wieder hoffen und bangen ....

Ich verfolgte eine Geschichte einer jungen Frau ...*Anna* vlt kennst du Sie...
Ich meine sie hatte 10 künstliche Befruchtungen.
Viele Schmerzen und Niederlagen.
Und nun hat es endlich geklappt...

Erhol Dich erstmal von all den Strapazen und dann gehst du neue Schritte...
Und das wichtigste lass immer dein Herz und deine Intuition mitentscheiden.

Fühl Dich gedrückt.

nach oben springen

#147

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 21.12.2022 11:57
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Wie bekommt ihr es hin nicht vorzeitig zu testen ?!
Mir kribbelt es schon wieder etwas in den Händen .. bin aber heute auch erst ES+6 also auch noch zu früh, ich habe mir vorgenommen nicht vor Weihnachten zu testen ehr noch nicht vor den geplanten Mens .. andererseits würde ich halt gern Weihnachten testen um zu wissen ob wir ein Weihnachtswunder haben …
Und auf der anderen Seite denke ich mir, es wird doch vermutlich eh wieder nicht geklappt haben ..
ach dieses ganze Gedankenkarusell 🙈

nach oben springen

#148

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 21.12.2022 12:02
von Bine • 908 Beiträge | 916 Punkte

Lenke dich ab mehr hilft nicht.

nach oben springen

#149

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 21.12.2022 12:06
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Ich kann nur sagen, liebe Sarah, ablenken wie bine sagt ist das beste 😅 ich habe in der Schwangerschaft jetzt auch zwei Tage vor ausbleiben der mens bei ES+9 getestet und der Test war negativ...dachte dann natürlich das es dann sowieso nicht geklappt hat und am Tag wo die mens kommen sollte war er dann positiv 😊 also mein Rat, lieber warten und Geduld haben 😊🥰

nach oben springen

#150

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 21.12.2022 12:24
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Okay, danke ihr Lieben 🥰
Ich werde es versuchen 🙈

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46489 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen