#121

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 17.12.2022 12:41
von eligr710 • 1.722 Beiträge | 1726 Punkte

Susanne: in München 😊

@all: drücke euch die Daumen für ein Weihnachtswunder 🍀🍀🍀

nach oben springen

#122

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 18.12.2022 11:18
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen vierten Advent 🕯️
Kleines Update von mir: mein CB zeigt den 8. Tag in Folge hoch an. Seit gestern Abend hab ich spinnbaren ZS. Heute Vormittag bilde ich mir ein Ziehen im Unterleib ein. Die Basaltemperatur ist heute leicht gesunken.. bin gespannt, ob morgen dann ES ist oder mein Körper doch sagt, dass es diesen Monat noch zu früh ist. Einerseits wäre es total schade, andererseits denke ich: lieber so als wieder eine FG.

Hoffe bei euch sieht es besser aus ☺️

nach oben springen

#123

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 18.12.2022 11:19
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Achso und es ist ZT 15.. letzten Monat hatte ich da meinen ES.

nach oben springen

#124

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 18.12.2022 14:31
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Monie ich drücke dir die Daumen 🍀😃
Wir haben nur einmal vor den ES geherzelt und ich frage mich halt ob das gereicht haben soll 🙈
Ich würde mir so wünschen dieses jahr noch ein Wunder geschaffen zu haben 🥰🍀🙏

nach oben springen

#125

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 18.12.2022 14:42
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Im Prinzip reicht einmal ja 🙈 aber ich kann verstehen, dass du deshalb unsicher bist.

Wir haben das Wochenende auf jeden Fall gut genutzt, aber ohne ES bringt das ja nichts 😅
Ich hab vorhin nochmal meine Temperaturkurve aus dem letzten Zyklus mit der jetzigen verglichen und festgestellt, dass ich zwei Mal eine ähnliche Temperatur wie heute Morgen hatte und eben irgendwann in den zwei Tagen letztes Mal mein ES war.
Vielleicht nutze ich nächsten Zyklus einfach mal normale Ovus.. 😌

nach oben springen

#126

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 18.12.2022 14:47
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ich bin heute auch bei ZT 15 .. aber bei mir ist ja aktuell der ES was früher an Tag 11 wohl diesen Zyklus gewesen .. ich versuche auch erst in 10 Tagen, wenn meine Mens kommen sollen zu testen .. das wäre nach Weihnachten …

nach oben springen

#127

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 19.12.2022 13:40
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Mädels, sagt mal hattet ihr schon mal wissentlich einen Zyklus ohne ES? Ich will die Hoffnung zwar noch nicht aufgeben, aber die Temperatur will noch nicht steigen, Mittelschmerz gabs auch noch nicht.. und ich mach mir halt so meine Gedanken 😇

nach oben springen

#128

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 19.12.2022 13:54
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Wissen tue ich es nicht, aber ich habe es schon mal gehört, das es durchaus Zyklen geben soll ohne ES..

nach oben springen

#129

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 19.12.2022 14:30
von eligr710 • 1.722 Beiträge | 1726 Punkte

Monie, ich hatte schon Zyklen ohne Eisprung, aber ich habe PCO und damals wusste ich es nicht und hatte keinen inositol genommen. Und dann wurden mir auch Hormone gegeben und mein Zyklus verkürzt…niemand wusste, dass mein Zyklus eigentlich so lang ist und dass der Eisprung dauert.

Seitdem ich es alles weiß und immer inositol nehme, habe ich immer ein eisprung, manchmal auch echt später (beispielsweise nach einer Fehlgeburt weil Körper einfach länger braucht)

Habe einfach Geduld, der Eisprung wird kommen 😊

nach oben springen

#130

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 19.12.2022 15:36
von Nelke • 2.179 Beiträge | 2189 Punkte

Wenn ich einen Zyklus ohne Eisprung hatte, hatte ich ca 2-3 Wochen schmierblutungen bis leichte Blutung und irgendwann ging es in einen normalen Zyklus über. Also gab's auch keine richtige Periode.
In der Regel startet der Körper eine eireifung. Wenn der follikel dann nicht springt, bildet er sich zurück und ca. 2 Wochen (bzw jeder Körper und jeder Zyklus ist anders) später versucht der nächste follikel zu springen.
Wie Eli schreibt, Geduld 😉

nach oben springen

#131

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 19.12.2022 15:43
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Ich liebe den Austausch mit euch echt sehr. Danke fürs Mut machen ♥️

nach oben springen

#132

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 20.12.2022 08:04
von eligr710 • 1.722 Beiträge | 1726 Punkte

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und gestern so viel geweint. Habe gestern Abend Periodenschmerzen bekommen und einen Hauch von Schmierblutung. Heute ist der bluttest geplant. 2. Transfer mit einem gesunden Baby ist gescheitert. Ich kann euch nicht beschreiben wie hart das ist. Das ist nicht vergleichbar mit einem normalen negativen Test…der Schmerz ist auch nicht vergleichbar.

Ich wurde mit jeder kranken Zelle sofort schwanger, diese Verluste…jetzt habe ich eine krasse Stimulation über mich gehen lassen, so schmerzen wegen Überstimulation, gezittert wie viele Eizellen sich befeuchten lassen, gezittert wie viele tag 5 erreichen. Wochen gezittert wie viele gesund sind und war so erleichtert - 6 Stück. Das muss doch für 2 Kinder reichen. Ich kann euch nicht beschreiben wie krasse Schmerzen ich hatte bei Fehlgeburten, besonders weil das eine mal nicht alles raus war, unnormale Schmerzen nach PRP Behandlung, Schmerzen nach Bauchspiegelung, mein Bauch schmerzt jetzt, weil ich jeden Tag spritzen setze. Und ich bin nicht schwanger.

nach oben springen

#133

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 20.12.2022 08:36
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Liebe Eli 😔
ich kann nicht mal erahnen, was für einen Schmerz du gerade spüren musst.. vor allem seelisch. Es tut mir im Herzen weh, dass es auch beim zweiten Versuch nicht geklappt hat. Ich hätte es dir so sehr gewünscht!!
Ich hoffe, dass es dir körperlich schnell besser geht und du Kraft sammeln kannst. Und noch viel wichtiger: dass du die Hoffnung nicht verlierst. Fühl dich ganz doll gedrückt ♥️

nach oben springen

#134

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 20.12.2022 08:53
von Nelke • 2.179 Beiträge | 2189 Punkte

Liebe Eli,
es tut mir so leid. 😥
Du sprichst hier dauernd allen Frauen Mut zu, jetzt sind wir an der Reihe dir Mut für den nächsten Transfer zu geben. Du hast so viel geschafft. Es warten noch weitere Versuche auf dich. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück für den nächsten Transfer. Gib nicht auf, dafür habt ihr viel zu viel Zeit, Kraft und Liebe für eure ungeborenen kinder investiert!
Wir haben immer ein offenes Ohr für dich!

nach oben springen

#135

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Baby

in Hibbelthread 20.12.2022 11:17
von Nine87 • 386 Beiträge | 386 Punkte

Liebe Eli,

es tut mir so leid für dich. Ich hoffe, du kannst dich gut und schnell erholen. Ich wünsche dir viel Unterstützer auf deinen Weg die dich aufmuntern, in den Arm nehmen oder auch einfach nur Mal kurz ablenken. Je nachdem, was Du gerade brauchst.

Liebe Grüße
Nine

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Rina91

Forum Statistiken
Das Forum hat 1771 Themen und 46352 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen