#646

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.06.2023 11:48
von Nine87 • 386 Beiträge | 386 Punkte

Hallo ihr lieben,

wir haben am Samstag angefangen der Familie und Freunden zu erzählen, dass wir schwanger sind und ein Mädchen bekommen.

Heute fährt mein Mann zu seinen Eltern und erzählt es dort. Die hatten am Wochenende leider keine Zeit und wir wollten nicht zu lange warten.

Mal sehen wie es da läuft.

Anbei das Bild von der Torte für meine Mann. Drinnen war es natürlich Pink 😁

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20230616-WA0009.jpeg 
nach oben springen

#647

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.06.2023 12:45
von Umut • 2.618 Beiträge | 2620 Punkte

Ui süß.

Und wie haben alle reagiert?

nach oben springen

#648

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.06.2023 13:33
von Nine87 • 386 Beiträge | 386 Punkte

Alle freuen sich und haben nach der Einkaufsliste gefragt. Wir wollen mit den Anschaffungen aber bis September warten. Also können alle noch etwas sparen 😃

nach oben springen

#649

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.06.2023 14:22
von Umut • 2.618 Beiträge | 2620 Punkte

Ui das ist ja toll. Da kommt eh so viel zusammen.

Kaufen die dann das was ihr möchtet oder suchen die selbst aus?

nach oben springen

#650

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.06.2023 15:01
von Nine87 • 386 Beiträge | 386 Punkte

Wir werden eine Liste machen mit Beispielen und dann können sie selber gucken.

Vor September brauchen wir eh nichts. Müssen dann erstmal etwas umbauen und renovieren 😃

nach oben springen

#651

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.06.2023 17:59
von Umut • 2.618 Beiträge | 2620 Punkte

Oh das macht bestimmt Spaß. Da vermisse ich, eigenes Zimmer wird es nicht haben.

Mit der Liste ist schon praktisch.

Bei uns ist Opa gestorben. Glaube das mit Baby spreche ich besser die nächsten Monate nicht an. Werde wohl ausreden brauchen...
Bin am überlegen ob ich den nächsten Termin schon in 5 Wochen vereinbaren soll. Woche 20 müsste man theoretisch die Herztöne hören.

nach oben springen

#652

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.06.2023 11:23
von Umut • 2.618 Beiträge | 2620 Punkte

Glaubt ihr so eine schwangere Puppe mit Zubehör könnte Spaß machen? Für Kröte. Damit die das was sie mit Baby erlebt nachspielen kann? Bett usw ist dabei.

nach oben springen

#653

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.06.2023 08:23
von Nine87 • 386 Beiträge | 386 Punkte

Hallo Umut,

das der Opa gestorben ist, tut mir leid.

Bei dem Geschenk kann ich dir nicht helfen. Bei uns würde es nichts geben. Wir sind aber auch mit der Familienplanung fertig, wenn unsere kleine Prinzessin da ist.

nach oben springen

#654

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.06.2023 20:35
von Umut • 2.618 Beiträge | 2620 Punkte

Danke. Ich Versuch zu verdrängen. Man soll ja keine starken negativen Gefühlen haben


In meiner App steht nicht auf rücken schlafen als würde man das im Schlaf merken. Bin eh körperlich müde. Nicht mehr das einschlafmüde. Aber so geschafft.

Muß mxl für Mitte Juli ein Termin für die Zweite Vorsorge machen. Dann müsste man etwas hören können.
Wie geht es bei euch weiter?

nach oben springen

#655

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.06.2023 10:38
von Nine87 • 386 Beiträge | 386 Punkte

Ich schlafe noch auf dem Bauch. Allerdings nicht mehr die ganze Nacht. Es verlagert sich langsam automatisch auf die Seite. Ich denke, manche Sachen regelt der Körper schon von alleine.

Am 05.07. treffen wir uns mit der Hebamme,
11.07. ist normale Kontrolle beim Fa und am
18.07. schaue ich mir eine Kreissaal an und werde mich im Krankenhaus anmelden, am
27.07. folgt ein großes Organscreening. Juli ist damit schon wieder durch.

.

nach oben springen

#656

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.06.2023 11:35
von Umut • 2.618 Beiträge | 2620 Punkte

Ui das ist bei euch ja früh mit Krankenhaus. Hier heißt es nach der 30 Woche.
Kennst du das Krankenhaus?

Hier ist Pest oder Cholera.

nach oben springen

#657

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.06.2023 15:20
von Nine87 • 386 Beiträge | 386 Punkte

Ich möchte dem Krankenhaus die Möglichkeit geben besser zu planen. Ich möchte ein Einzelzimmer, habe keine Lust auf ständigen Besuch und genieße eigentlich auch Mal gerne meine Ruhe.

Ich hatte in dem Krankenhaus die Ausschabung und das Personal war nett.

In das Krankenhaus, in dem die MA diagnostiziert wurde, möchte ich auf keine. Fall zurück. Das hat mir hat nicht gefallen. Die Ärzte waren mir zu direkt.

Die anderen Krankenhäuser sind mir zu überlaufen. Wie oben beschrieben, habe ich keine Lust auf Besuch und wäre dann schnell durch den Besuch von Zimmergenossinnen genervt. Das wäre unfair ihnen gegenüber. Somit ist es für alle besser so 🙂

nach oben springen

#658

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.06.2023 15:25
von Umut • 2.618 Beiträge | 2620 Punkte

Wow, voll luxus mit Einzelzimmer. Das gibt's hier nicht . Find ich super. Seid ihr privat versichert oder ist das Krankenhaus nur Nett?

Ich verstehe total was du meinst. Hab bei Kröte auch kein Besuch empfangen ( war voll durcheinander , hatte 3xtrs auf dem Blatt nicht ausgefüllt wer kommen darf. Also logisch niemand. Haben trotzdem Leute 4ein lassen wollen....)und bei anderen nervt es weil man ja auch schauen muß ordentlich auszusehen. Oder man geht halt woanders hin.
Mit ein Grund warum ich mich selbst entlassen werde.

nach oben springen

#659

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.06.2023 19:39
von Nine87 • 386 Beiträge | 386 Punkte

Wir würden den Zuschlag auch zahlen. 8m Zweifel nehmen wir ein Familienzimmer, da ist man immer alleine.

Aber ja privat bin ich auch versichert und ich habe bei meinen Leistungen auch Einzelzimmer gewählt

nach oben springen

#660

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.06.2023 20:30
von Umut • 2.618 Beiträge | 2620 Punkte

Das ist auch cool . Hab ich schon von gehört, gibt's hier für Ehepaare. Fall ich raus. Könnte höchstens Kröte mitnehmen. Aber Geschwister sicher nicht erwünscht.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Jenny☆, Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1768 Themen und 46278 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen