#586

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.03.2023 15:34
von Susanne • 4.587 Beiträge | 4605 Punkte

Liebe Anita, ich kann meine Bestürzung nicht in Worte fassen...es kann nicht sagen wie leid es mir tut. Diese sch...Infektionen immer.
Ricarda, sie hat vor ein paar Tagen ein Foto ihres toten Mio gepostet, danach habe ich nichts mehr von ihr gehört, hat auch zum 2.x ihr Kind verloren, 19.Woche am 14.2. Vielleicht magst Du sie mal anschreiben?

Ich bin in Gedanken bei dir


zuletzt bearbeitet 09.03.2023 15:38 | nach oben springen

#587

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.03.2023 15:53
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Anita, es tut mir so unfassbar leid und mein tiefes Mitgefühl für deinen Verlust...
Das ist so unfair diese beschissenen Infektionen...

nach oben springen

#588

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.06.2023 07:25
von Nine87 • 384 Beiträge | 384 Punkte

Es ist endlich so weit. Die ersten 12 Wochen liegen hinter mir.

Ich drücke euch allen fest die Daumen, dass wir uns bald hier schreiben.

Liebe Grüße
Nine

nach oben springen

#589

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.06.2023 08:19
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Hey bei mir auch 🥳

nach oben springen

#590

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.06.2023 08:35
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Wie gehts euch?
Liebe Grüße

nach oben springen

#591

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.06.2023 09:36
von Nine87 • 384 Beiträge | 384 Punkte

Schön 😊 ich hoffe, es kommen bald ein paar dazu 😀

Mir geht es seit einer Woche ganz gut. Die Übelkeit ist fast weg, außer ich sehe was nicht so schönes. Dann direkt auf 100 😅

Ich habe häufig nen doofen Geschmack im Mund. Das nervt, aber ist mit Tee und Zähneputzen aushaltbar.

Und selber?

nach oben springen

#592

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.06.2023 10:55
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Mir gehts auch gut kaum noch übel. Hosen spannen etwas aber ist noch erträglich

nach oben springen

#593

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.06.2023 13:04
von Simone • 47 Beiträge | 47 Punkte

Helloooo, ich bin in der 20. Woche (19+4) und geniesse aktuell die wenigen Beschwerden. Abgesehen von Rückenschmerzen im rechten Bereich (hab da ne Verspannung und ich hoffe die Physik hilft) ist endlich wieder die Energie zurück! Freut euch drauf Mädels!!! :)

Sagt mal, was machen bei Euch die Sorgen und Ängste? Ich mache mir immer noch Sorgen, dass dieses oder jenes passieren könnte, aber sie sind nicht mehr so sehr im Vordergrund. Bei mir steht nächste Woche Dienstag der große Organultraschall an. Das wird nochmal spannend.

LG und happy weekend

nach oben springen

#594

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.06.2023 14:06
von Nine87 • 384 Beiträge | 384 Punkte

So weit wäre ich auch gerne 😀

Die meiste Zeit geht es mit den Ängsten, allerdings hatte ich genau diese Nacht Albträume. Den nächsten "richtigen" Termin habe ich am 12.06. Hoffentlich bekomme ich mich wieder etwas ein.

Und bei dir?

nach oben springen

#595

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.06.2023 11:21
von Nine87 • 384 Beiträge | 384 Punkte

Hallo zusammen,

wie geht es euch?

Wir sind aus unserem Urlaub zurück. Meine FA hat Sorgen wegen meiner starken Abnahme geäußert und ich dachte, jetzt, da die Übelkeit sehr ist, sollte es laufen. Aber nichts. Ich hab wieder abgenommen.

Eigentlich nehme ich zu sobald ich Essen sehe und nun nichts. Mach mir irgendwie schon Sorgen.

Dienstag bin ich wieder zur Blutabnahme und die Woche drauf zum Ultraschall.

nach oben springen

#596

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.06.2023 18:16
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Bei mir ist alles gut habe am 13. nächste Termin.

Nachts kann nur nicht gut schlafen was aber vielleicht am Mond liegt

nach oben springen

#597

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.06.2023 10:54
von Nine87 • 384 Beiträge | 384 Punkte

Ich heute den Termin zu Blutabnahme für den Harmony-Test.

Es wurde sogar ein Ultraschall gemacht und das Baby entwickelt sich gut. Ich bin so erleichtert.

Auf dem Ultraschall könnte man auch schon das Geschlecht erahnen. Bin gespannt, was es werden wird.

nach oben springen

#598

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.06.2023 14:32
von Umut • 2.605 Beiträge | 2607 Punkte

Hi,

Schreib auch Mal hier. Morgen offiziell 14 Woche. Laut dem Rechner ist dann der erste Teil geschafft.

Schlecht schlafen kenn ich. War in der Schwangerschaft mit Kröte auch. Ist so ärgerlich das man schlafen könnte aber nicht kann und später ist man ja eh ständig wach.

Müdigkeit ist besser. Kann auch am daheim sein liegen. Sonst ist wenig. Momentan ist schon so dass ich denke es könnte Mal jmd helfen...nur ist keiner da.
Versuch mir 2 mal am Tag Zeit zu nehmen und bewusst nach dem Baby zu spüren. Mal bin ich mir sicher es war es, dann wieder gar nicht.

Für die große hab ich ein Schwester Shirt. Will damit Fotos machen und irgendwann der Familie schicken. Noch zu früh. Mal sehen. Evt Ende Juni wenn dann noch alles OK ist.

Ui irre nine. Mit erahnen. Und schön das alles gut ist. Auf dem Ultraschall von Kröte damals hab ich nix erkannt. Bewundere das immer wenn jmd da was sieht.

zuletzt bearbeitet 06.06.2023 14:34 | nach oben springen

#599

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.06.2023 15:15
von Nine87 • 384 Beiträge | 384 Punkte

Ich sehe da eigentlich auch nicht viel, aber die FA hat sich so viel Mühe gegeben, das selbst ich ne Idee hatte. Nächste Woche wissen wir mehr 😀

Mir geht es super. Fast so gut wie vor der Schwangerschaft. Die Übelkeit ist weg und ich fühle mich fit. Obwohl ich eigentlich schneller außer Atem bin, aber nichts im Vergleich zu vor 3 Wochen 😅

nach oben springen

#600

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.06.2023 20:19
von Umut • 2.605 Beiträge | 2607 Punkte

Oh das ist aber lieb.bei mir war damals Corona, da durfte man beim Ultraschall nicht reden. Hatte nur 2.

Außer Atem oh ja. Das nervt. Vor der Geburt wird's besser.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Alexa_ndra, Holli, Vanessa

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 46119 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen