#616

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.06.2023 13:36
von Nine87 • 386 Beiträge | 386 Punkte

Das Blut habe ich dafür ja schon letzte Woche abgegeben 😊

Heute wollten dir wieder Blut. Falls da alles 9k ist, meldet sich niemand. Ich hoffe also auf ein ruhiges Telefon 😀

nach oben springen

#617

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.06.2023 14:13
von Umut • 2.618 Beiträge | 2620 Punkte

Oh je. Das ist ja oft. Was testen die denn alles.

nach oben springen

#618

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.06.2023 14:29
von Nine87 • 386 Beiträge | 386 Punkte

Ich glaube heute nur die normalen Blutwerte. Genug Eisen, Vitamin D usw. wahrscheinlich auch Zucker.

Und beim Harmony-Test auf die drei Testbären Trisomien sowie Geschlechtschromosome.

Bis jetzt noch kein Anruf, also alles schick 😃

nach oben springen

#619

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.06.2023 14:35
von Umut • 2.618 Beiträge | 2620 Punkte

Bis wie viel Uhr musst du denn zittern?

Ach so. Wusste nicht das das so oft gemacht wird. Bei uns erst wieder kurz vor Geburt, aber auch nur evt.

nach oben springen

#620

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.06.2023 18:20
von Nine87 • 386 Beiträge | 386 Punkte

Ich hab den Termin erst Nachmittags. Ich muss ja irgendwie auch meine Arbeit fertig bekommen 😅 ich glaube um 16.15 Uhr

Ich bin schon ganz froh, dass so viel gemacht wird. So kann man Auffälligkeiten direkt behandeln.

nach oben springen

#621

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.06.2023 10:52
von Umut • 2.618 Beiträge | 2620 Punkte

War alles gut?

Ich bin froh wenn das Baby weiter oben liegt. Beim fühlen ist diese dämlich Kaiserschnitt Narbe so nah. Ich hasse das Ding. Hab es nie gesehen und nie berührt und habe es auch nicht vor, lach. Für mich ist die nur das Monster. Leider gibt's keine gescheiten Pflaster zum überkleben.

Gestern und heute nix gefühlt. Wieder Angst. Hoffentlich heut Nachmittag.

nach oben springen

#622

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.06.2023 12:07
von Nine87 • 386 Beiträge | 386 Punkte

Die Fa hat angerufen Harmony-Test ist unauffällig. Zu der Analyse der Geachlechtschromosome sagt sie erst Donnerstag etwa also bei 14+0

Also noch ein paar Tage warten.

Jetzt weiß ich gar nicht so genau, warum ich heute Nachmittag eine Termin habe 😅 ich lass mich Mal überraschen.


Warum stört dich die Narbe so? Mit viel Pflege und wenn es gut gemacht ist, erkennt man die irgendwann dich kaum noch. Außerdem hast du ein gesundes Kind. Da ist doch was schönes oder?

Es gibt auch Cremes die Narben dünner machen usw.

nach oben springen

#623

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.06.2023 13:11
von Umut • 2.618 Beiträge | 2620 Punkte

Ich hasse die Narbe weil sie krötes leben kaputt gemacht hat. Sie hatte nicht so kommen müssen. Es gab null Gründe für Kaiserschnitt außer Geldgeilheit vom Krankenhaus. Angeblich war Kröte krank und die haben sie nicht gehen lassen. War gelogen weil kranke Kinder in die Kinderklinik müsse .dadurch haben sie nebenbei Mal das stillen ruiniert..ich hasse ihn weil ich die ersten 2 Tage mit Kind einfach nur als Horror in Erinnerung habe durch das Krankenhaus. Angeblich war es verboten zu wickeln, sie haben sie zu Untersuchungen abgeführt, ohne Erklärung ( außer fragen sie morgen einen srzt) Den Umgang dort mit Menschen. Den lügen.

Ich war bei 3 Hebamme mit Geburtsbericht und es gab kein Grund für Kaiserschnitt noch für ein krankes Kind weil Werte top waren.
Eine Hebamme hat den Geburtsbericht gelesen. Die Berichte von Hebamme und Ärztin gehen so weit auseinander dass die dachte ich hab zwei Kinder bekommen. Zu 2 verschiedenen Zeiten.

Ich habe ein Jahr jeden Monat versucht Kontakt zum Krankenhaus zu bekommen mit der Bitte um Klärung vieler Fragen. Würde ignoriert. Das sagt für mich schon alles.

Und das schlimmste ist das Kind 2 das selbe Schicksal mit Kaiserschnitt bevorsteht. Weil die wenn einmal dann immer machen.

Ich will nicht das der Kaiserschnitt schön aussieht. Er steht für nix gutes. Außer für Gewalt gegen mein Kind. Ich habe die Narbe nie gepflegt oder so. Ich hab sie sogar seit 3 Jahre nicht gesehen. Ich will die nicht sehen. Sie gehört nicht in 6nser leben.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Kaiserschnitt. Meine Freundin hatte den auf Wunsch. Wenn er Leben rettet auch OK. Aber nicht weil Krankenhaus verdienen will.

Mit dem Termin, hm. Wer weiß, irgendwie fällt denen ja immer was ein.
Das warten natürlich doof. Geht es da ums Geschlecht und nicht sagen warum?

zuletzt bearbeitet 13.06.2023 13:15 | nach oben springen

#624

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.06.2023 14:48
von Nine87 • 386 Beiträge | 386 Punkte

Das ist aber richtig heftig. Ich kann verstehen, dass die Narbe dann so negativ ist. Krass, dass dann auch keine Reaktion mehr kommt.
Leider weiß man vorher nie, ob das richtig ist und hinterher ist man auch noch der dumme.

Richtig schlimm. Du gehst für die nächste Geburt doch in ein anderes Krankenhaus. Vielleicht ist es da besser?

Geschlecht dürfen die erst Donnerstag sagen. Naja, warten wir Mal ab.

nach oben springen

#625

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.06.2023 15:29
von Umut • 2.618 Beiträge | 2620 Punkte

Ich vermute die wissen warum. Das Sekretariat hat sich schon immer entschuldigt.
Bin halt die dumme weil keine Zeugen. Daher geht rechtlich auch nix.

Ich würde gerne in anderes Krankenhaus. Halt Frage ob mich jmd fahren kann. Und Hebamme meinte die wollen Kinder nach Hebamme Betreuung wohl auch nicht gehen lassen....Mal sehen. Alles andere zu weit weg.

Ist euch egal ob Mädchen oder Junge?

nach oben springen

#626

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.06.2023 17:22
von Nine87 • 386 Beiträge | 386 Punkte

Lieber ein Mädchen, aber wir werden sehen. Hauptsache gesund 😀

Scheint bei dir wirklich schwierig zu sein. Tut mir leid, dass deine erste Geburt so schrecklich war. 😕

zuletzt bearbeitet 13.06.2023 17:22 | nach oben springen

#627

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.06.2023 20:20
von Umut • 2.618 Beiträge | 2620 Punkte

Ist bei uns ähnlich. Mädchenzeug haben wir so viel von Kröte. Auch Kleidung. Wäre praktisch. Aber Haussache überhaupt Kind.

Bei der Familie Werd ich es so lange wie möglich geheim halten. Hatten riesen Streit weil ich zu faul wäre. Nach gestern 1,5 Stunden Gartenarbeit und täglich gießen. Plus Treppenhaus gekehrt. Aber natürlich nicht sauber genug. Eigentlich Gies ich seit 10 Jahren den Garten. Weil sonst keiner will. Und das von nem Rentner der nix tut. Also er bekommt sein Zimmer nicht aufgeräumt und deine Frau macht seine Wäsche etc. Als meine Schwester klein war wollte er ihr Brei warm machen. Keramikschale auf Herd gestellt. Voll lebensfähig außerhalb vom Beruf.
Manchmal Hasse ich Mehrfamilien Häuser.

Bei der ersten Geburt war Corona. Da hat eh keiner geredet etc. Denk das hat viel mit ausgemacht. Aber nochmals würde ich kein Tag im Krankenhaus bleiben.

nach oben springen

#628

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.06.2023 22:59
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Wir sind nun 8 cm groß von Kopf bis Popo und sind kräftig im Herzschlag 💗 für mich geht es jetzt entspannter große Hürde geschafft. An Donnerstag 14.0

nach oben springen

#629

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.06.2023 01:27
von Nine87 • 386 Beiträge | 386 Punkte

Familie kann manchmal schwierig sein. Wir haben es einfach nicht keinen gesagt, weil ich noch immer Angst vor einer FG habe und keine Lust habe, alles wieder rückabwickeln zu müssen.

Steffi: das hört sich super an und ich bin morgen auch endlich bei 14+0. Hat schon jemand gesagt, was es wird?

nach oben springen

#630

RE: Schwanger im zweiten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.06.2023 05:52
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Wir wollen es nicht wissen.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1768 Themen und 46278 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen