#121

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 26.08.2022 09:14
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Hi Jenny, danke :) mal sehen ob es gereicht hat.
Was ist denn eine IUI? Und wie geht das jetzt bei euch weiter?
@Fanny: ja das wäre schön:) wie geht es dir?
Liebe Grüße aus dem Wäschechaos

nach oben springen

#122

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 26.08.2022 10:04
von Fanny • 237 Beiträge | 237 Punkte

Mir gehts gut. Morgens etwas kreislauf/schwindelprobleme, generell oft müde, aber sonst passt (denke ich) alles ;)

nach oben springen

#123

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 26.08.2022 10:05
von eligr710 • 1.721 Beiträge | 1725 Punkte

Katharina, das erste mal als ich schwanger wurde, hatte ich keine Periode nach absetzen der Pille. Habe einmal aus Zufall spinnbaren Schleim gesehen, hatte zufälligerweise Tag davor darüber gelesen. Wir hatten einmal Sex und ich war schwanger. Also wäre ich an deiner Stelle sehr zuversichtlich ��

Jenny, vielen Dank! Ja wir werden sehen wie es wird. Aktuell kommt eine Eizellspende für meinen Mann nicht in Frage. Er möchte kein Kind mit einer anderen Frau…mal schauen was er in der Zukunft denkt.

Steffi, keine Ahnung was die kleine Blutung zu bedeuten hat 🙄 vllt war noch was stecken geblieben 🤷🏻‍♀️

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt! 🍀🍀🍀🍀🍀

Heute habe ich mit der Stimulation angefangen. Muss jetzt bis Donnerstag gedulden, dann ist Follikel TV

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 3D754520-88A8-4F72-BCFE-1F6256DF5A72.jpeg 
zuletzt bearbeitet 26.08.2022 10:06 | nach oben springen

#124

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 26.08.2022 19:38
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Danke Eli,
dann wird es ja jetzt bei dir auch spannend. Ich drück die Daumen für Donnerstag, dass du ordentlich was sehen kannst ;)
Liebe Grüße

nach oben springen

#125

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 26.08.2022 19:39
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Ist doch auch schön, wenn man ein paar Symptome hat, oder Fanny? Wann hast du deinen ersten Termin?
Liebe Grüße

nach oben springen

#126

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 26.08.2022 22:12
von AMC • 64 Beiträge | 64 Punkte

Hi, ihr lieben!

Liebe Katrin, wie geht es dir? Hältst du es noch aus bis zum NMT?

Liebe Steffi, einen schönen Urlaub wünsche ich dir! Komm gut erholt zurück!

Liebe Eli, ich fieber sehr bei dir mit!! Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich mich bei deiner "Methode" (sagt man wahrscheinlich nicht, ich weiß, aber ein besseres Wort ist mir nicht eingefallen) gar nicht auskenne... Es hört sich alles schon ziemlich komplex an. Daher Hut ab, was ihr grade macht. Die Daumen sind gedrückt!
Geht es dir wieder besser oder bist du immer noch so nervös? Nur noch sechs Tage! 💚 Und jetzt am Wochenende, wenn du alleine bist, schreib doch einfach hier, was dich beschäftigt! 🤗

Liebe Katharina, einmal reicht definitiv. Bei meiner ersten Fehlgeburt wusste ich kein bisschen, wann mein Eisprung war, weil wir noch gar nicht mit weiterem Nachwuchs geplant hatten, und wir haben nur einmal nicht verhütet. Und plötzlich war ich schwanger 😉.

Liebe pieps, Glückwunsch! 🥰 Ich freu mich sehr für dich, kann dich aber sehr gut verstehen!
Ich habe den Harmony Test gemacht und es war nur Blut aus dem Arm.

Liebe Jenny, auch dir drück ich die Daumen! 🍀 Viel Kraft für die nächste Zeit. 3 FG in so kurzer Zeit sind echt schlimm! 😢

Liebe Fanny, schön, dass noch alles soweit "erträglich" ist! 🙃

Meine Dienstreise-Woche ist vorüber und die ganze Zeit war ich total hibbelig! 🙃 Tatsächlich habe ich auch des öfteren Bauchschmerzen gehabt, als hätte ich meine Periode, sowie Schmerzen in der Leistengegend und das Stillen war auch nicht mehr sooo angenehm. Aber ich habe die Befürchtung gehabt, dass ichs mir alles nur einbilde. Daher habe ich bei ES+10 getestet und einen Hauch von fast Nichts gesehen und heute bei ES+11 war es zumindest mal ein stärkerer Hauch von Nichts. Aber soweit war ich in den letzten beiden Zyklen auch. Im vorletzten ist der HCG-Wert auch erst stark gestiegen, bis es in der FG endete, und im letzten Zyklus blieb der Strich tagelang gleich schwach, bis es dann doch auch endete.
Daher kann ich mich gar nicht richtig freuen. Bei meiner ersten Schwangerschaft, die glücklich endete, war ich zum jetzigen Zeitpunkt schon voll euphorisch. Mein Mann sagt jetzt auch "abwarten". Wir sind echt total zurückhaltend. 😓
Andererseits denke ich, dass ich ja schon Symptome habe und ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist. Bei meinem vorletzten Zyklus kann ich mich nicht dran erinnern, ob ich da was hatte... Da hatten wir Besuch, mein Sohn wurde getauft,... Es war eine Zeit mit großer, schöner Ablenkung und ich war einfach total unbeschwert, dass schon alles gut werden würde. Im letzten Zyklus war ich wegen der möglichen Schwangerschaft total unentspannt und hatte keine Symptome... Aber der Hcg-Wert ist ja anscheinend auch kaum gestiegen. Bei meinem Sohn hatte ich, glaube ich, die ersten Wochen auch nichts, bis dann in der 8. SSW die Übelkeit kam. Also alles irgendwie immer anders. 🙄
Heute morgen hatte ich kurz so ein bissl Übelkeit. Kann das schon von einer möglichen Schwangerschaft kommen? So früh an ES+11?

Danke fürs Lesen! Ihr seid echt tapfer, dass ihr es bis hier her geschafft habt. 😇

nach oben springen

#127

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 27.08.2022 17:38
von Katrin • 376 Beiträge | 376 Punkte

Liebe AMC, wie lieb du allen schreibst! Toll!
Ich halte noch durch, obwohl ich auch sehr hibbelig bin. Meine Strategie ist, keine Tests zu Hause zu haben. Und auf dem Land, ist man auch nicht gleich in der Drogerie...
Ich bin bei ES+13, wenn ihr Eisprung mit 1. höherer Messung gleichsetzt. Ist das so?
Bisher keine Periode und auch bei mir immer wieder leichte Bauchschmerzen. Ich hoffe also sehr. Jedoch war dieser Zyklus auch anders als sonst - es könnte also auch daher kommen. Ich möchte bis Dienstag durchhalten, wenn ich bis dahin nicht blute.

AMC, das klingt ja sehr aufregend! Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen Test mit fettem Strich in der Hand halten darfst! Ob die Übelkeit schon von einer Schwangerschaft kommen könnte, weiß ich leider gar nicht. Bei mir fing es jeweils auch sehr verschieden an. Aber so schnell war mir nicht übel.
Wie kriegst du denn Dienstreise und Stillen unter einen Hut? Das klingt nicht einfach.

Und Eli, ich hab auch gedacht, das klingt kompliziert und als müsstest du dir ganz schön viel Wissen aneignen. Und vor allem so viel Anspannung aushalten und so lange abwarten. Meinen Respekt!

nach oben springen

#128

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 27.08.2022 17:44
von Katrin • 376 Beiträge | 376 Punkte

Und auch dir drücke ich die Daumen, Jenny! Auch bei euch klingt es jetzt aufregend und nach einer harten Zeit, die ihr hinter euch habt!

nach oben springen

#129

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 27.08.2022 19:56
von eligr710 • 1.721 Beiträge | 1725 Punkte

AMC, wie ist es aufregend! Bin super gespannt was da rauskommt und drücke dir die Daumen, dass es positiv ist! 😊🍀🍀🍀 nur aus Interesse - wenn du öfter so einen leichten Strich hast, lässt du es vom Arzt bestätigen? Vllt gibt es gerade Einnistungsprobleme…

Katrin, es ist ja auch super aufregend bei dir! 😊 wann ist NMT? Ich habe die erste hochlage immer ES+1 gesetzt. Drücke dir auch die Daumen 🍀🍀🍀

Ich kann es euch gar nicht erklären was es ist. Mir ging es jetzt 2 Tage gut. Wir waren gestern Abend schön essen und eine Kleinigkeit trinken. War richtig schön 😊 Dachte, dass es von der Verhütungspille kam…aber heute habe ich wieder dieses Unruhegefühl, als ob mir die Luft wegbleibt. Es ist nichts passiert und ich merke nichts von den Stimulationsmedikamenten…ich weiß nicht was los ist. Irgendeine innere Angst ist da aus dem nichts.

Diejenigen, die es nicht wissen - ich hatte 4 Fehlgeburten, 3 davon mit kranken Embryos und dann hatte ich die PRP Behandlung und wurde schwanger nicht wissend, weil ich die Periode hatte, war aber trotzdem schwanger mit Eileiterschwangerschaft. Deswegen haben wir uns jetzt entschieden eine künstliche Befruchtung zu machen und uns wird nur ein gesunder Embryo eingesetzt, wenn einer gefunden wird. Ich meine 3 von 4 Schwangerschaften genetisch krank ist 75% kranke Babies…das ist nicht normal.

nach oben springen

#130

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 27.08.2022 21:00
von Katrin • 376 Beiträge | 376 Punkte

Mensch Eli, wie schade, dass es dir jetzt wieder schlechter geht, nachdem du zwei bessere Tage hattest! Das scheint ja ein ziemliches Auf und Ab zu sein. Vielleicht auch nicht erstaunlich, bei der krassen Geschichte, die du hinter dir hast. Das wünscht man ja wirklich niemandem.
Was ist denn eine PRP Behandlung?
Wenn ich so rechne, wäre sogar schon ES+14. Die 1hM war an Tag 19, heute ist Zyklustag 31. 31 Tage ist mein Zyklus durchschnittlich lang. Aber auch 35 Tage sind nicht ungewöhnlich, wenn der Eisprung so spät ist. Das schwankt. Deshalb hab ich mir vorgenommen erst an Tag 34 zu testen...Wenn ich bis da überhaupt komme.

nach oben springen

#131

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 27.08.2022 23:33
von AMC • 64 Beiträge | 64 Punkte

Hi,

wow, Kathrin, du bist echt konsequent. Hut ab! 😅 Das ist eine sehr gute Strategie - vielleicht sollte ich die auch mal verfolgen. 😅 Andererseits würde ich mich dann zu Tode ärgern, wenn ich keine da habe, aber mir in den Kopf gesetzt habe, jetzt in diesem Moment zu testen. Hattest du die Bauchschmerzen die ganze Zeit über? Bei mir drückt es immer mal wieder, heute besonders in der Leistengegend.
Ich denke, meine erste Höhenmessung war wie bei Eli bei ES+1. Dann wartest du jetzt noch drei Tage, oder? Sooo aufregend! 🤗

Die Woche war echt anstrengend. Ich bin nicht wie meine Kollegen im Hotel geblieben, sondern saß täglich fünf Stunden im Auto... 😓 Ich bin froh, dass die Woche rum ist. Ich glaube, das hat meinen Kleinen auch ganz durcheinander gebracht.

Eli, im vorletzten Zyklus war ich beim Frauenarzt. Man sah den Ansatz einer Fruchthöhle und der Hcg-Wert war entsprechend hoch. Also da wurde es schon mal dokumentiert. Im letzten Zyklus war es so schnell wieder vorbei, das ich nicht beim Arzt war. Irgendwie ärgere ich mich deswegen, aber gleichzeitig hätten die mich natürlich für verrückt erklärt...
Tatsächlich habe ich auch schon drüber nachgedacht, dass ich Einnistungsprobleme habe. Wenn es jetzt wieder schief geht, war ich in drei Zyklen hintereinander schwanger... Ich habe dann offensichtlich kein Problem schwanger zu werden, sondern zu bleiben. 😢

Eli, kann es denn sein, dass die Psyche auf die Medikamente so reagiert? Aber selbst wenn nicht, kann ich mir vorstellen, dass die ganze Situation einfach belastend ist und dich innerlich so unruhig werden lässt. Das mit den drei FG und der ELSS ist echt so sch***. Konnte der Eileiter erhalten bleiben?

Heute war der Strich bei mir mit etwas Einbildung stärker als gestern und vor allem vorgestern. Haltet mich für verrückt, aber ich habe die Strichstärke sogar mit den Tests vom letzten Zyklus verglichen, und die im letzten Zyklus zum gleichen Zeitpunkt waren schwächer... Immerhin. Aber ich bleibe skeptisch.

nach oben springen

#132

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 28.08.2022 08:37
von eligr710 • 1.721 Beiträge | 1725 Punkte

Guten Morgen,

AMC, ärgern bringt nichts. Das ist schon gelaufen. Aber Wahnsinn wie aufregend es ist bei dir. Es muss total schlimm sein einen Strich auf dem Test zu sehen und skeptisch zu sein. Das tut mir leid 😕 ich hoffe, dass es dieses Mal ein richtiges positives Ergebnis ist! Hast du schon überlegt mit clear blue digital zu testen bzw. mit Wochenanzeige? Sonst kannst du ja noch einen bluttest bei FA überlegen. Dann ist es auch dokumentiert. Sogar Hausarzt reicht. Hoffentlich kannst du dich heute gut erholen.

Ich glaube nicht, dass diese Ängste von den Medikamenten kommen. Ich hatte sie vor Hormonspritzen. Habe auch alle Nebenwirkungen durchgelesen, so was war gar nicht dabei. Ich hatte 4 FG (3 Embryos waren genetisch krank und 1 unauffällig). Der Eileiter konnte erhalten bleiben, ich habe ja direkt gecheckt, dass es eine ELSS ist, da ich komische Schmierblutungen hatte und Stiche. Dennoch was bringt mir der Eileiter wenn da schon was stecken geblieben ist…

Für die PRP Behandlung gibt es hier in Forum noch ein Thread mit einer ausführlichen Erklärung. Der Sinn ist die Gebärmutter und die Eierstöcke zu verjüngen. Die Hoffnung war, dass die Eizellen dann gut sind. Bin ja schnell schwanger geworden, im 2. Zyklus und der Eileiter hat mich ins Stich gelassen 🤷🏻‍♀️

nach oben springen

#133

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 28.08.2022 13:43
von Katrin • 376 Beiträge | 376 Punkte

Hei AMC, wie sieht es jetzt aus bei dir? Hast du wieder getestet? Und traust du dem?

Ja, ich will am Dienstag testen, wenn die Periode bis dahin nicht kommt.
Heute hätte ich vermutlich getestet, wenn ich einen Test da hätte. Ich habe so schlecht geschlafen, dass ich viel Zeit hatte, ganz nervös zu werden. Aber ich hab mich nicht geärgert, keinen da zu haben, sondern war eher froh, dass ich konsequent bleiben kann...
Bei mir hat es auch immer wieder in der Leistengegend, oft auch höher gezwickt und gezogen. Nicht dauernd und auch nicht arg, aber immer wieder. Außerdem hatte ich ab und zu morgens Durchfall. Das ist ja kein typisches Schwangerschaftsanzeichen, hatte ich aber bei den letzten beiden Schwangerschaften auch...Und heute sticht meine rechte Brust manchmal.

Puh Eli, wie hart, wenn man sich zu so einer Behandlung entschließt und dann eine ELSS kommt...Du Tapfere! Wie geht es dir heute?

nach oben springen

#134

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 28.08.2022 17:11
von eligr710 • 1.721 Beiträge | 1725 Punkte

Ich fand es immer schön sehr spät zu testen, dachte halt, wenn es nicht geklappt hat, dann sind es nur wenige Tage bis zur Periode und neuen Versuch und wenn es geklappt hat, sind es weniger Tage wo ich mir Sorgen mache 😅

Heute geht es mir gut. Keine komsichen Gefühle, mein Mann ist sogar wieder da aber fix und fertig beim schlafen 😂 ich habe gearbeitet und Vorbereitungen für die Hochzeit meiner Freundin getroffen. Haushalt gemacht. Vllt schaffe ich noch Sport. Stimulationstag 3, habe heute extra Hunger…und einen blauen Fleck von der Spritze 🙄

nach oben springen

#135

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 28.08.2022 19:32
von AMC • 64 Beiträge | 64 Punkte

Hi zusammen,

Eli, ja, es ist schon irgendwie bescheiden, dass ich so skeptisch bin und mich gar nicht richtig freuen kann. Und dann habe ich gleichzeitig aber auch voll das schlechte Gewissen, weil ja auch viele von euch hier monatelang auf ein positives Testergebnis warten... Und ich "beschwer" mich über meine zarten zwei Striche. Tut mir wirklich total Leid! 😰 Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.
Ja, den Test mit der Wochenanzeige kenn ich natürlich 😅, aber bisher war ich zu geizig. Ich investiere lieber in viele Billigtests. *hust* Ich bin jedenfalls die ganze Zeit am überlegen, wann ich das erste Mal zum Arzt sollte. Diesmal geh ich - egal, was ist.

Das mit der Verjüngung klingt echt total spannend. Ich bin echt voll überrascht, dass es sowas gibt und freu mich für alle, bei denen es funktioniert! 🤗
Also probiert ihr jetzt erst mal nicht mehr, natürlich schwanger zu werden?
Voll schön, dass es dir heute gut geht und du so viel erledigen bzw dich ablenken konntest! 🤗

Katrin, heute Morgen habe ich natürlich wieder getestet 😇 und heute war ich das erste Mal so richtig zufrieden und zumindest ein wenig optimistischer 🥰, aber dafür hatte ich heute weniger Bauchweh etc. 🙈, was mich wiederum skeptisch werden lässt...
(Tests: Vergleich gestern und heute)
Schmerzen in der Leistengegend habe ich bei der Periode bisher noch nie gehabt. Ich hoffe, unsere Schmerzen da in der Gegend sind ein gutes Zeichen. 🍀 Verdauungsprobleme hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch, interessant! 😃 Ich hatte mal gelesen, dass das an irgendeinem Hormon liegt, was in der Schwangerschaft gebildet wird. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, welches es war. 😇

Einen schönen Abend euch! 🤗

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20220828_191949.jpg 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 46322 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen