#1

Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.05.2022 15:20
von Susanne • 3.605 Beiträge | 3620 Punkte

"Alles, was du brauchst, ist Kraft und Hoffnung. Die Hoffnung, dass es irgendwann besser wird, und die Kraft bis dahin durchzuhalten."
Gemeinsam schaffen wir das und bestärken uns.

Wir freuen uns über Berichte, Fotos von Ovus, Kurvendiskussionen, Fragen und alles, was Ihr auf dem Herzen habt!

Tragt Eure NMTs doch bitte in den Kalender ein, so kann man besser den Überblick behalten, wer wo steht!

Ganz hilfreich wäre es auch , wenn Ihr in Eure Visitenkarte ein paar Eckdaten rein nehmt wie z.B. wie lange ihr schon hibbelt, mit welchen Hilfsmitteln, etc, damit man weiss, wo ihr so steht und wie Euer Background ist.

Eure Susanne

nach oben springen

#2

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 18.05.2022 17:39
von Sarahlein • 283 Beiträge | 283 Punkte

Ich habe nach meiner Fehlgeburt mir immer gesagt ein Frühlingsbaby wäre schön :)
Und ich hoffe es wird im März oder April soweit sein ..
im ersten/letzten Zyklus hat es nicht geklappt, aber ich hoffe es klappt bald :) also weiter hibbeln :)

nach oben springen

#3

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.05.2022 12:41
von Steffi4x83 • 137 Beiträge | 137 Punkte

Ich denk jetzt mal das ich mich hier mit einreihen kann.
Morgen hab ich Gebärmutter Scraching bin schon sehr nervös 😬 weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt.

Dann heißt es Mens abwarten ca. 25.05. am 4. Tag mit clomifen starten 4 Tage einnehmen danach warten bis Richtung Eisprung zum Ultraschall (hoffe noch vor unserem Pfingsturlaub)
Dann Auslösen und los geht die Wartezeit mit Progesteron Einnahme.

Es wird spannend😎😇

Frage zu Clomifen nimmt man die ein oder führt sie unten ein?

nach oben springen

#4

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.05.2022 13:02
von Nele • 859 Beiträge | 860 Punkte

Oral das sind normale Tabletten. Die Daumen sind gedrückt, für die anderen natürlich auch 🍀

nach oben springen

#5

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.05.2022 13:25
von Caro90 • 162 Beiträge | 165 Punkte

Dann mal viel Erfolg Steffi 🍀
Bei mir hat’s im zweiten Zyklus mit Clomifen und Auslösespritze geklappt😉
Genau oral am Abend hab ich die genommen.

nach oben springen

#6

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 19.05.2022 21:55
von Steffi4x83 • 137 Beiträge | 137 Punkte

Danke für die Information 😅hätte morgen auch meine Ärztin fragen können🤷🏼‍♀️😬

nach oben springen

#7

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 20.05.2022 17:24
von Steffi4x83 • 137 Beiträge | 137 Punkte

Hatte jemand von euch auch das Gebärmutter Scraching? Fühlt sich irgendwie an wie beim Zahnarzt wenn man den Nerv trifft 🙄 nur das es schneller vorbei geht

nach oben springen

#8

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 25.05.2022 23:14
von Steffi4x83 • 137 Beiträge | 137 Punkte

Irgendwie ist grad nix los hier nicht und auch nicht in Januar/Februar Gruppe sind alle ausgeflogen 🤷🏼‍♀️
Ab Freitag nehm ich Clomifen bis einschließlich Dienstag dann wieder Freitag zum Ultraschall danach gehts eine Woche in den Urlaub 🧳 🚵🏻‍♂️🚵🏼‍♀️🎺⛰ viel Zeit zu zweit ♥️

nach oben springen

#9

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 02.06.2022 15:28
von eligr710 • 1.090 Beiträge | 1094 Punkte

Huhu,

bin ich hier alleine und traurig? 😂 warte auf die Periode und dann hoffentlich März Baby 🍀

nach oben springen

#10

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 02.06.2022 18:17
von Milas mom • 88 Beiträge | 88 Punkte

Hallo ihr Lieben!
Ihr seid nicht alleine. Ab nächster Woche gehöre ich auch dazu. Muss noch bis Sonntag die Hormontherapie machen, dann kommt nächste Woche die Periode und wir dürfen starten. Bin immer noch unentschlossen ob mit Monitoring oder direkt Clomifen oder auch erstmal gar nichts von alledem. Naja, keine Entscheidung ist auch eine Entscheidung…

nach oben springen

#11

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 02.06.2022 19:51
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Hallo, ich gehöre auch hierher :)
Gerade Mens und dann ab in einen neuen Versuch. Es ist der zweite Zyklus nach der Ausschabung und unser erster Versuch nach unserem Sternchen wieder schwanger zu werden.
@Sarahlein Was ist denn ein Gebärmutter Sratching?
Auf jeden Fall drücke ich uns allen fest die Daumen :)

nach oben springen

#12

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 02.06.2022 20:03
von Steffi4x83 • 137 Beiträge | 137 Punkte

Juhu 🎉nicht mehr alleine hier.

nach oben springen

#13

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 02.06.2022 20:05
von Steffi4x83 • 137 Beiträge | 137 Punkte

Morgen ist Ultraschall (Folikel und Eisprung Vorhersage) aus lös Spritze schon Bereit.
Nächste Woche Südtirol Urlaub 🧳

nach oben springen

#14

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 02.06.2022 20:15
von eligr710 • 1.090 Beiträge | 1094 Punkte

Spannend! 😊 drücke dir die Daumen 🍀 und hoffe, dass du einen tollen Urlaub haben wirst ☀️

nach oben springen

#15

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 02.06.2022 20:20
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Ich kenne mich ja echt gar nicht aus, was wird durch die Spritze denn ausgelöst? Der Eisprung?
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub :)

nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Anna90, Caro90, Betsi, Milas mom, Sarahlein, Paeonia74, AMC, Coco, AnReLeLi

Forum Statistiken
Das Forum hat 1449 Themen und 32658 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen