#46

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 04.08.2022 12:53
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

Hallo Anna, das Foto lässt sich nicht größer machen

nach oben springen

#47

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 04.08.2022 12:58
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Also ich denke dein Eisprung steht kurz bevor und ihr sollte Herzeln :-D

nach oben springen

#48

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 04.08.2022 13:47
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

@Katharina: ich war mir nicht ganz sicher, weil die Linie schwach gefärbt ist. Ich habe das irgendwie so verstanden, dass es hier, anders als bei SS-Tests um ganz oder gar nicht geht, schwach gefärbt also nicht zählt?

@Susanne: hier kommt ein größeres Bild

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20220804_133728.jpg 
nach oben springen

#49

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 04.08.2022 14:38
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Ich finde es sieht gar nicht do schwach aus:) außer es wirkt auf dem Foto jetzt anders als in Wirklichkeit...

nach oben springen

#50

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 04.08.2022 14:56
von Susanne • 4.558 Beiträge | 4576 Punkte

Für meinen Geschmack ist der annähernd positiv!

nach oben springen

#51

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 04.08.2022 15:31
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Danke euch!!!

nach oben springen

#52

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 05.08.2022 07:26
von Fanny • 230 Beiträge | 230 Punkte

Guten Morgen!
Ich bin grad etwas nervös! Hab einen sst gemacht und der ist tatsächlich leicht positiv 😳 ich hoffe es bleibt so, dann werd ich 2 jahre nach der fg wieder mami 🍀🙏🏻 Aber ich trau es mich noch gar nicht auszusprechen 🙈

nach oben springen

#53

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 05.08.2022 07:54
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Ohhhh wie, wie toll Fanny :) das ist wunderbar...Glückwunsch 🌻 Darf ich fragen wann du getestet hast? ES + ?

nach oben springen

#54

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 05.08.2022 08:11
von Fanny • 230 Beiträge | 230 Punkte

Naja so ES+10/11, denke dass ich Montag, 25.7. am Abend den ES hatte 😊

Wie weit bist du?

zuletzt bearbeitet 05.08.2022 08:11 | nach oben springen

#55

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 05.08.2022 08:35
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Ich gehe von Eisprung 26.7. oder 27.7. aus. Bin aber nicht ganz sicher. Hatte am 26.7. fiesen Mittelschmerz...ich denke ich werde erst Dienstag testen. Bin jetzt dann paar Tage nicht zu Hause...
Merkst du irgendwas?

nach oben springen

#56

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 05.08.2022 09:07
von Fanny • 230 Beiträge | 230 Punkte

Wenn du es aushältst 😅 ich habs
mir auch geschworen, aber wieder nicht geschafft 😅
Nein ich merk gar nix. Außer dass ich keine anzeichen auf die periode hab, was ja normalerweise um die zeit los geht. 🤷🏼‍♀️

zuletzt bearbeitet 05.08.2022 09:07 | nach oben springen

#57

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 05.08.2022 09:31
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

🤣 ja das mit dem Aushalten ist so ne Frage...aber mir geht es irgendwie immer so, dass mich ein negativer Test mehr fertig macht, als wenn einfach die Periode kommt. Keine Ahnung warum das so ist ...

nach oben springen

#58

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 06.08.2022 10:48
von Sonja Alchemilla • 148 Beiträge | 148 Punkte

Liebe Fanny,
ich würde bei den vorgenannten Symptomen auch auf eine Gelbkörperschwäche tippen. Viele meiner Patientinnen haben ein ähnliches Zyklusmuster.

Manchmal hilft bereits eine Frauenmantel Tinktur von Ceres. Agnus castus kann für manche Frauen auch passend sein. Vielleicht kann deine Gyn dir auch Progesteron vaginal appliziert verschreiben, ab Eisprung.

nach oben springen

#59

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 06.08.2022 11:22
von Fanny • 230 Beiträge | 230 Punkte

Oh vielen Dank für deine Antwort :)
Ich konnte gestern positiv testen, also hat die 2. Hälfte diesmal gereicht.
Hab mir nun gleich mal femibion geholt, mit dem arzttermin möchte ich eigentlich noch warten.
Lg

nach oben springen

#60

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 06.08.2022 11:30
von Sonja Alchemilla • 148 Beiträge | 148 Punkte

Glückwunsch Fanny!
Aber das Progesteron ist auch wichtig zur Erhaltung der Schwangerschaft. Du solltest zeitnah einen Gyn Termin machen und nach Progesteron mindestens bis in die 13. SSW fragen, wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest.

Zusätzlich gern Frauenmanteltee trinken!

Wünsche euch alles Liebe!

nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Susanne, Vanessa, Clara, Luggisfrau, Niesi85, Sarahlein, Claudi2, lou_vah, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45874 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen