#106

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 20.08.2022 12:11
von Katrin • 371 Beiträge | 371 Punkte

Nein, hast du nicht. Keine Sorge!
Ja, meistens schon. Aber vor der ersten Schwangerschaft habe ich auch nicht so heftig gefiebert. Ohne Schwangerschaftsanzeichen hatte ich dann sowieso mit der Periode gerechnet.
Aber mit den Fehlgeburten ist mein Kinderwunsch noch viel größer geworden...Und so bin ich jetzt auch viel ungeduldiger. Und ängstlicher.

nach oben springen

#107

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 20.08.2022 17:33
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Aussicht vom Hotelzimmer wenigstens ein Positives gefühl

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 33DC96E2-C1BB-42C5-8B4F-E654E701505A.jpeg 
nach oben springen

#108

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 21.08.2022 08:28
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Oh wow wie toll 😻 wo seid ihr denn? Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! ☀️

Ich muss heute und morgen die letzten zwei Verhütungspillen nehmen. Ich glaube fast, dass ich bisschen Stimmungsschwankungen davon habe. Und komischen Ausfluss. Steht auch in der Liste der Nebenwirkungen. Habe auch den Pen für die Spritzen bekommen. Das ist ja super kompliziert was man da alles machen muss. Muss nochmal in Ruhe lesen und KiWu anrufen. 5 Tage zum Beginn der Stimulation 😬

nach oben springen

#109

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 21.08.2022 21:22
von Katrin • 371 Beiträge | 371 Punkte

Oh wow, das klingt sehr aufregend und aufregend, Eli! Alles Gute dir und starke Nerven!

nach oben springen

#110

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 23.08.2022 16:31
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Danke dir liebe Katrin ☺️

Ich bin so ein Nervenbündel. Es ist so schlimm. Ich habe so eine innere Nervosität. Fast Angstzustände. Ich versuche es alles in kleinen Meilensteinen einzuteilen und nicht daran zu denken, aber es gelingt mir nicht. Es ist alles oder nichts. Ich habe keine Angst vor der Stimulation sondern, dass der Versuch scheitert. Vllt sind es auch Nebenwirkungen von der Pille - Nervosität, depressive Verstimmung. Ich habe gestern die letzte Pille genommen. Gestern Abend habe ich bei einer Freundin 2 Gläser Rotwein getrunken…das hat mich beruhigt. Aber ich kann ja nicht anfangen Alkohol zu trinken…ich weiß grad nicht wie ich runterkommen soll.

Freitag erste Spritze, 01.09 Follikel TV. Wie soll ich die Zeit rumkriegen 🙄

nach oben springen

#111

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 23.08.2022 16:49
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Liebe Eli,
Versuch dich nicht so verrückt zu machen. Mir ging es beim ersten Versuch genau so. Ich war so aufgeregt und angespannt. Das hat es hinterher nur noch schlimmer gemacht. Du hast es nicht in der Hand und wenn einer alles menschenmögliche getan hat, dann bist du das. Es kann klappen beim ersten Versuch, aber es kann auch nicht klappen. Dessen muss man sich vorher schon bewusst sein. Und wenn nicht, dann klappt es even beim zweiten Versuch. Es wird schon🍀
Vertraue auf deine ganze Erfahrung und bleib aber trotzdem auf dem Boden.
Alles Gute 😊

nach oben springen

#112

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 23.08.2022 19:14
von Katrin • 371 Beiträge | 371 Punkte

Liebe Eli, es tut mir Leid, dass du so nervös bist und Angst hast.
Ich denke ja auch schon so viel daran, auch wenn wir es "nur" auf natürlichem Weg versuchen. Kaum vorzustellen, wie es dir da geht...Hast du etwas, was dich zumindest eine Weile ablenkt?

nach oben springen

#113

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 24.08.2022 08:50
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Danke für eure Nachrichten. Irgendwie finde ich gerade sehr schwer eine Ablenkung. Gestern Abend mit Freunden essen, das war nett und ich war total abgelenkt aber heute stehe ich auf und die Ängste sind da. Mein Mann ist Samstag auf Sonntag weg, dann bin ich alleine, weiß nicht wie es mir dann gehen wird. Arbeit lenkt mich auch nicht ab…hab gestern in der Apotheke ein homöopathisches Mittel für Nervosität und Schlafstörungen gekauft.

Manchmal denke ich einfach, dass ich es akzeptieren soll, dass ich keine Kinder bekomme. 4 Fehlgeburten, 1 ELSS…warum sollte PID hier helfen? Alle Embryos können krank sein. Schwierig einfach 😕

nach oben springen

#114

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 25.08.2022 19:43
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Hallo an Alle 😊
Wer ist denn gerade am Hibbeln und wo steht ihr?
Wir sind aus dem Urlaub zurück. Ich bin wenig zuversichtlich diesen Zyklus. Haben es im Zelt nur einmal geschafft zu Herzeln 🤣
Das war zwar gut vom Zeitpunkt her, aber müsste schon ein arger Glückstreffer gewesen sein.
Bin jetzt ES+7.
Liebe Grüße

nach oben springen

#115

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 25.08.2022 20:12
von pieps01 • 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo zusammen, ich brauche nochmal euren Rat:
Ich hoffe es ist in dieser Gruppe geduldet, sonst bitte ehrlich sagen.
Ich hatte Ende April eine MA in SSW 9+1. Seitdem hatte ich 3x meine PEriode, wobei es die ersten beiden Male sehr extrem war.
Seit vorgestern warte ich eigentlich auf meine Tage, hatte gestern aber einen Kontrolltermin beim Frauenarzt und laut Urintest bin ich tatsächlich wieder schwanger 🤰 :)))). Vorsichtshalber wurde mir auch nochmal Blut abgenommen.
Demnach würde es ein Mai-Baby werden :)))

Mir ist bewusst, dass es noch sehr früh ist. Dennoch habe ich auch tierische Angst, wieder eine MA zu erleiden. Meine erste Schwangerschaft verlief komplikationslos und die zweite dann nicht. Ich habe sehr Angst, dass es wieder in einer Fehlgeburt enden könnte. Habt ihr Erfahrungen, ist es häufig auch beim zweiten Versuch der Fall?

Und hat einer von euch schonmal den Harmonytest gemacht und kann mir sagen, ob hierbei wirklich nur Blut aus der Armvene der Mutter entnommen wird?

Ich danke euch vielmals und hoffe auf mein kleines Wunder im Mai 2023.

nach oben springen

#116

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 25.08.2022 20:32
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, pieps!! Schau mal hier Hibbeln für ein März/April Kind hier tauschen sich gerade die Frischschwangeren aus. Vielleicht magst du dich dazu gesellen?

nach oben springen

#117

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 25.08.2022 20:53
von pieps01 • 8 Beiträge | 8 Punkte

Danke liebe Susanne :)

nach oben springen

#118

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 26.08.2022 02:05
von Jenny☆ • 237 Beiträge | 240 Punkte

Liebe Katharina,
ich bin genauso weit wie du.
Am letzten Donnerstag haben wir unser 3. IUI in Dänemark gemacht.
Beim 1.Mal entwickelte sich die SS nicht weiter, beim zweiten Mal hat es trotz Stimulation nicht geklappt & nun hoffen wir. Den Spender haben wir jedes Mal gewechselt.

Wer mich nicht kennt: 3 Aborte habe ich bereits hinter mir (2x MA nach Herzschlag Ende 8 Woche & 1x nicht entwickelt) in knapp einem Jahr. Gerade lässt meine Frau sich durchchecken & nach ihrer Schilddrüsen-OP starten wir sonst mit der ROPA Methode (Eizellspende meiner Frau für mich) im Ausland.

Katharina, auch ein Schuss zum guten Zeitpunkt kann reichen. Haben wir immer so machen müssen (Bechermethode bei den ersten beiden Schwangerschaften) & es hat immer trotz einmaligem Versuch geklappt.

Liebe Eli, I feel you!!! Sowas von! Ja, es ist möglich, dass Alle krank sind. In dem Fall weiß man aber, dass du wohl weitere FGs hättest erleiden müssen. Entweder man gewinnt oder man lernt. Und dann geht es weiter... Eizellen- oder Embryonenspende z.B. (wenn das für euch in Frage kommt). Auch dann kannst du Mama werden (und wirst es)!
Aber ich glaube, dass es jetzt echt klappen muss. Ihr habt so viel auf euch genommen ♡


I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen

#119

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 26.08.2022 06:30
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Eli, wir sind in Ägypten es ist mega heiß 🥵

Zyklus dieses Mal ohne Clomifen und dem ganzen Zeug theoretisch müsste Eisprung sein oder auch schon vorbei hatten vorgestern geherzelt danach hat ich etwas Blut im Schleim was ich bis her nie hatte, könnte es sein das meine Zyste geplatzt ist?

nach oben springen

#120

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 26.08.2022 09:09
von Fanny • 237 Beiträge | 237 Punkte

Schön Katharina…bei uns hat auch einmal gereicht 😊 und Urlaub ist immer gut dafür 😉

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Anna90, Mom2beOrNot, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46252 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen