#151

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 30.08.2022 10:18
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Ohhhh super, liebe Fanny. Glückwunsch:) Versuch dich ein bisschen von der Anspannung zu erholen 😊

nach oben springen

#152

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 30.08.2022 10:33
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Katrin, AMC, Fanny - herzlichen Glückwunsch 😊🍀🍀🍀 das sind schöne Nachrichten!

Nein, wir probieren nicht mehr natürlich. Sonst hätten wir ja nicht mit der Stimulation für PID angefangen. Jede natürliche Schwangerschaft bringt ein Risiko von Eileiterschwangerschaft oder von einem kranken Embryo.

nach oben springen

#153

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 30.08.2022 14:16
von Katrin • 388 Beiträge | 388 Punkte

Oh wie schön, Fanny! Es freut mich, dass alles gut ist. Das hoffe ich für uns alle!

nach oben springen

#154

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 30.08.2022 20:45
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

So wir sind wieder zu Hause. Meiner Kleinen geht es besser und wir müssen uns jetzt erstmal von dem Krankenhausaufenthalt erholen. Ich bin so froh wieder in meinem Bett schlafen zu können ohne das Geburtstönen zu hören :)
Den Rest hat mir heute die frohe Botschaft gegeben, dass meine Schwägerin entbunden hat. Ich freue mich wirklich sehr für die Beiden, bin aber dennoch in Tränen ausgebrochen :( Ich denke ich bin einfach fertig von den Anstrengungen der letzten Tage.
Liebe Grüße

nach oben springen

#155

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 31.08.2022 12:30
von Fanny • 241 Beiträge | 241 Punkte

Ich fühle mit dir Katharina! Wobei ich immer die Nachricht, dass jemand schwanger ist, schlimmer finde, als wenn das Kind zur Welt kommt. 🙄
Wie gehts deiner Kleinen heute?
Und wie weit bist du eig in diesem Zyklus?

nach oben springen

#156

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 31.08.2022 13:48
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Danke Fanny, sie hängt noch ganz schön durch. Drückt mir die Daumen, dass die Große nicht nachzieht. Ich bräuchte mal wieder etwas Schlaf :-D
Bin ES+13. Habe aber deutliche Mensanzeichen und auch schon etwas blutigen Schleim gehabt ;-)

nach oben springen

#157

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 31.08.2022 14:24
von Fanny • 241 Beiträge | 241 Punkte

Och schade (alle deine Nachrichten) 😕 aber vielleicht passiert ja noch ein wunder 🙄

nach oben springen

#158

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 01.09.2022 20:16
von AMC • 64 Beiträge | 64 Punkte

Hi ihr lieben,

Fanny, wie schön! 😊👍 Glückwunsch!

Eli, danke! 🙂
Ok, das verstehe ich. Sorry für die total blöde Frage. Ich kenn mich damit echt noch so gar nicht aus. 😐

Katharina, schön, dass ihr wieder daheim seid und es deiner Tochter wieder besser geht! Wie sieht es aus mit deiner Mens? Sollte sie tatsächlich da sein, drücke ich für den nächsten Zyklus die Daumen! 🍀💚

nach oben springen

#159

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 01.09.2022 21:35
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

AMC, lieb, dass du fragst. Ja die Periode ist da. Hatte auch nen ziemlichen Durchhänger deshalb. Habe irgendwie auf einmal gedacht: Und wenn es tatsächlich gar nicht mehr hinhaut? :(
Meiner Tochter geht es deutlich besser. Sie isst wieder etwas. Sie ist noch nicht die Alte, aber zumindest wieder zur erkennen. Das war echt so krass. Die Arme musste ganz schön was durchmachen. Aber heute Nachmittag spielte sie mit ihrer Schwester als wäre nie etwas gewesen. Kinder sind einfach so stark. Ich beneide sie etwas darum ;)
Wie geht es dir, AMC?
Und Eli? War heute nicht Folikel-Watching?
Grüße an alle

nach oben springen

#160

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 01.09.2022 23:15
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Katharina, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat 😔 hoffentlich hast du besseres Glück in diesem Zyklus 🍀🍀🍀 es freut mich sehr, dass deine kleine fit ist. Kinder sind eh ein Wunder - ein Tag sehr krank und am nächsten Tag am lachen und spielen 😊

Heute früh war echt schlimm vor dem Ultraschall. Ich war so nervös, Puls bei 106, Magenschmerzen, innerlich gezittert, Luft weggeblieben…generell KiWu Termine, die wichtig sind, sind für mich sehr schlimm. Ich habe ja so oft schlechte Nachrichten bekommen. Das sitzt tief. Der Termin war jedoch gut. Die Ärztin war sehr zufrieden - ich habe 8-10 größere Follikel und viele kleine noch. Ich musste die Dosierung etwas erhöhen, wir wollen ja die Punktion am Mittwoch treffen, aber die könnte auch um 2 Tage geschoben werden…ich mag meine Ärztin total, sie ist sehr lieb und meinte heute auch - ich habe ihnen 3 mal gesagt, dass die Eierstöcke super voll sind. Sie müssen einfach zuhören und vertrauen. Gar nicht böse, sondern respektvoll und geduldig. Ich war bisschen am durchdrehen 🙈 ich muss ihr einfach vertrauen!

Heute Abend war ich bei Yoga im Park. Eine Kollegin macht es umsonst 1x die Woche. Das hat richtig gut getan 😊

Morgen geht es nach Italien auf eine Hochzeit. Wir müssen da einiges helfen und es gibt Pasta Abends mit live cooking. Am Samstag ist die Hochzeit, da habe ich auch todos und am Sonntag geht es nach Hause. Montag ist dann der nächste Follikel TV.

Wie geht es den anderen? 😊

nach oben springen

#161

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 02.09.2022 20:15
von Sabine • 31 Beiträge | 31 Punkte

Hey Mädels, ich geselle mich mal zu euch, nachdem ich gestern erfahren habe von meiner Gyn, dass tatsächlich alles abgegangen ist und wohl langsam sich alles wieder einpendelt. Blute zwar noch, weiß auch nicht, wann der Eisprung wieder kommt, meine Gyn meinte Vlt. Sogar schon diesen Zyklus. Ich hatte eine MA in der 10 Woche. Wir haben in den „Erfolgszyklus“ mit clomifen stimuliert, da Ich nur einen Eileiter habe. Glaube mit dem clomifen machen wir noch etwas Pause, aber nach etwas überlegen werden wir nicht verhüten, Vlt. Auch noch nicjt mit Ovus und co arbeiten, aber es ist irgendwie schön, zu euch zu wechseln. Das heißt es gilt wieder das Prinzip Hoffnung liebe Grüße

nach oben springen

#162

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 03.09.2022 16:18
von AMC • 64 Beiträge | 64 Punkte

Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr habt bisher ein schönes Wochenende!
Mir geht's leider nicht so gut... Ich habe nach der Elternzeit vor nicht mal einem Monat wieder angefangen zu arbeiten und ich hatte mich echt auf die Arbeit gefreut, aber seit gestern ist es nur noch zum heulen, und zwar nicht wegen meiner eigentlichen Arbeit an sich, sondern der ganzen Rahmenbedingungen. Meine einziger Trost ist grade unser Würmchen und dass ich nur noch wenige Monate überstehen muss, bis ich wieder in den Mutterschutz und die Elternzeit komme. Wenn uns unser Würmchen vorher verlässt, muss ich da auf der Arbeit alles noch länger ertragen. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach vier Wochen Arbeit so über meine Arbeit denken würde... 😢

Liebe Katharina, es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Gib die Hoffnung nicht auf! 🍀 Bestimmt klappt es bald! 🤗

Liebe Eli, wie schön, dass du einen so guten US-Termin hattest und deine Ärztin so lieb zu dir ist und offensichtlich sehr empathisch! Das hilft sicherlich sehr.
Ganz schönes Programm - heute Hochzeit in Italien und am Montag wieder ein Arzttermin. Stress! 😅

Liebe Sabine, herzlich willkommen hier im Hibbelthread! Dein Verlust tut mir sehr leid, aber voll gut, dass alles abgegangen ist! 👍 Ich war auch total erleichtert, als es bei mir dann so war. Mein Eisprung war gleich im nächsten Zyklus wieder da. Viel Glück für die kommenden Wochen! 💚🍀

nach oben springen

#163

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 03.09.2022 16:24
von Katrin • 388 Beiträge | 388 Punkte

Schade, AMC, dass es bei der Arbeit gerade so doof ist!

Eli, wie schön, dass es jetzt gut aussah! Beruhigt dich das? Oder bist du schon nervös, wie es beim nächsten Termin aussieht?

Ich habe am Montag den ersten Termin bei der Frauenärztin. Auch noch in einer neuen Praxis. Ich bin sehr aufgeregt und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist - viel kann man ja sowieso noch nicht sehen (aber zumindest eine Eileiterschwangerschaft ausschließen). Und zugleich habe ich so viel Angst. Weiß ich ich noch eine Fehlgeburt aushalten sollte...

nach oben springen

#164

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 03.09.2022 16:29
von AMC • 64 Beiträge | 64 Punkte

Bestimmt ist alles gut! 😊 Aber ich verstehe dich so gut, dass du vor dem Termin Bammel hast!

nach oben springen

#165

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 04.09.2022 17:46
von Katrin • 388 Beiträge | 388 Punkte

Danke! Das hoffe ich auch. Wie geht's euch anderen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46449 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen