#166

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 04.09.2022 18:12
von eligr710 • 1.721 Beiträge | 1725 Punkte

AMC, was ist so schlimm bei der Arbeit? Oder bist du grad einfach emotional wegen allem? Hoffentlich ist nächste Woche besser 😊

Katrin, ich kann deine Angst absolut nachvollziehen. Für mich sind solche Termine ein Horror…😕 aber man hat einfach auch Glück verdient und deswegen ist bestimmt alles gut 😊 mir grault es schon vor Ängsten vor der nächsten SS. Habe mir fest vorgenommen vor der 8. Woche nicht zum Arzt zu gehen.

Die Hochzeit war super toll. Wir hatten auch einige todos. Meine Freundin als Braut war wunderschön und sie hatten unseren Hochzeits-DJ, die Musik war so toll. Habe die ganze Zeit getanzt und Spaß gehabt 😊 die Braut und ich haben noch so richtig abgedanced um 2:30 wo die meisten entweder weg waren oder keine Kraft. Fand es so toll und hatte so viel Energie und keine Beschwerden im Unterleib 🤩 (mein bauch ist aber aufgebläht und ich sehe wie im 4. Monat aus 😂). Und das Essen war ein Traum und die Weine super. Ich habe auch kein schlechtes Gewissen bisschen Wein zu trinken. Als ich sehr viel auf Alkohol verzichtet habe, waren meine Eizellen trotzdem scheisse.

Ich muss einfach mehr das Leben genießen, es gibt so viele schöne Sachen 😊 und der Rest liegt eh nicht in meiner Hand. Aktuell bin ich nicht nervös vor dem Termin morgen aber mal schauen wie es wird. Wir haben einen Plan und den folgen wir.

nach oben springen

#167

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 04.09.2022 21:44
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo ihr lieben, die ein oder andere kennt mich noch.
Ich brauchte eine kleine Auszeit, ich hatte vor ein paar Wochen meine 2 FG die auf natürlichem Wege abgegangen ist, was aber ein langer und harter schmerzlicher Weg war, sowohl psychisch wie körperlich :(
Am Freitag war ich bei einer KiWU Klinik, die mir sagte das die Fehlgeburten durch Diabetes und auch das Übergewicht kommen können :(
Für das Diabetes bekomme ich Tabletten und hoffe es so in den Griff zu bekommen und ich werde jetzt versuchen eisern ein paar Kilos purzeln zu lassen, aber sie sagte auch das wir es dennoch weiter versuchen können und das machen wir auch, klar ist die Angst groß das es nochmal zu einer Fehlgeburt kommt, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :))
Wir wünschen uns einfach so sehr bald auch endlich glückliche Eltern zu werden :)
Zwei enge Freundinnen von mir werden bald Mamas und das ist für mich halt immer wieder schwierig 😞 ich freue noxh sehr für sie, aber man hat halt selber auch so einen extremen Wunsch danach und bei den beiden hat es sofort geklappt …
Wir haben Montag und heute geherzelt und mal sehen was dabei rum kommt, laut App soll ich jetzt um den Dreh meinen ES haben, habe diesmal keine Ovus gemacht sondern nur nach Vorhersage der Premom App .. hatte gestern und heute auch immer wieder ein Ziehen, ob der ES war weiß ich nicht, vermute es mal.

nach oben springen

#168

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 05.09.2022 10:12
von eligr710 • 1.721 Beiträge | 1725 Punkte

Liebe Sarahlein,

willkommen zurück. Ich habe ja selber Insulinresistenz, das wäre eine Vorstufe von Diabetes. Nach meiner Diagnose war ich noch strenger mit meiner Ernährung. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich schon ziemlich gesund ernährt und danach streng alles mit Zucker, Weißmehl und Stärke ausgelassen. In solchen Fällen macht die Ernährung sehr sehr viel bei der Eizellqualität aus. Ich habe auch darauf geachtet, dass ich mich ständig bewege - fahre überall Fahrrad hin und gehe wandern und nehme immer die Treppe. Sonst gehe ich periodenweise oft joggen oder wir besuchen einen Tanzkurs. Metformin habe ich auch bekommen, einfach als Sicherheitsmaßnahme gegen Fehlgeburten. Es fordert alles ziemlich viel Disziplin aber ich bin super fit und energisch.

Viel Glück für dein Zyklus 🍀🍀🍀

nach oben springen

#169

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 05.09.2022 13:19
von eligr710 • 1.721 Beiträge | 1725 Punkte

Heute Horror im KiWu Zentrum…Ärztin krank, chairs, sie haben mich am Ende als letzte Patientin reingeschoben. Habe insgesamt bisschen über 2,5h gebraucht 🤬

Aber alles gut, heute auslösen, Mittwoch Punktion. Dann wird es spannend - wie viele Zellen es werden, wie viele befruchtet, wie viele Blastozysten…

Irgendwie ist es komisch diesen Weg zu gehen, wenn man einfach so schwanger wird 🙄 und mein Bauch ist hübsch…

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 B0ECE13B-AC62-4930-A4B1-44C53E763627.jpeg 
nach oben springen

#170

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 05.09.2022 14:10
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Oh Eli ich halte alle Daumen gedrückt und wünsche dir für die Punktion alles Gute. An sich ist das keine große Sache. Haben sie schon eine Schätzung abgegeben, wieviele Eizellen es sein können ?
Deine Blaue Flecken sind bestimmt vom Unterdrücken des Eisprungs, mit den Pens hatte ich nämlich keine Probleme. Mir was hast du unterdrückt?
Jetzt wird es spannend und versuch dich echt zu entspannen, es wird alles gut gehen.
Ich hoffe, dich bald bei uns willkommen heißen zu dürfen 🙂

nach oben springen

#171

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 05.09.2022 14:20
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Eli es tut mir so leid was du alles durch machen musst ...🥺
Ich drücke dir sehr die Daumen, das es genug gesunde Blastozysten sind und du dich bald zu uns gesellen darfst 🥰

nach oben springen

#172

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 05.09.2022 14:27
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Eli, auch ich halte die Daumen für dich gedrückt ✊

nach oben springen

#173

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 05.09.2022 14:28
von Katrin • 376 Beiträge | 376 Punkte

Leute, ich bin fix und fertig.
Heute hatte ich den ersten Termin bei der Frauenärztin. Es ist noch sehr früh, man konnte noch nicht mal eine ELSS ausschließen oder einen Dottersack erkennen. Aber ein kleines Pünktchen in der Gebärmutter, das wohl die Fruchthöhle ist. Die Ärztin war zufrieden und bei mir hat die Anspannung danach langsam nachgelassen.
Bis es keine 3 Stunden später angefangen hat zu bluten. Es ist nicht viel uns ich weiß, dass das nichts heißen muss. Aber es kann und das macht mir irrsinnig Angst. Ich versuche noch irgendwie zu hoffen, dass es nicht schon wieder vorbei ist.
Ich kann nicht mehr...Ich bin so ein Nervenbündel.

nach oben springen

#174

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 05.09.2022 14:31
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Liebe Katrin, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Da die Ärztin ja ein Ultraschall gemacht hat, kann es auch eine Kontaktblutung sein...Versuch dich auszuruhen und zu entspannen, es wird bestimmt alles gut werden 😊

nach oben springen

#175

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 05.09.2022 14:35
von eligr710 • 1.721 Beiträge | 1725 Punkte

Lena, Danke dir meine Liebe 😊❤️ Der Fleck kam tatsächlich nach dem Pen…ganz am Anfang und wurde schlimmer obwohl ich täglich die Stelle wechsele…Eisprung unterdrückt habe ich mit der französischen Version von Orgalutran…das war kein Problem. Ich freue mich auch auf die Punktion. Irgendwie ist es schön, wenn ich nicht mehr spritzen muss und wenn mein Unterleib mich in den Ruhe lässt. Jetzt spannt es alles…und ich habe wieder Kopfschmerzen. Mir ging es paar Tage jetzt sehr gut, aber die Beschwerden sind zurück.

Ich habe heute gar nicht mehr gefragt wie viele Eizellen es sind. Irgendwie war es mir egal. Im Ultraschall habe ich selber gesehen, dass da einige große dabei waren und Ultraschall ist manchmal schmerzhaft bei mir. Letzte Woche waren es 8-10 große und noch viele kleine. Es sind ja entweder diese 8-10 oder mehr…die Anzahl am Mittwoch zählt und es liegt eh nicht in meiner Hand 🤷🏻‍♀️ Grad bin ich ziemlich entspannt.

Vanessa, Clara danke dir auch 😊❤️

Es freut mich sehr, dass es euch allen 3 gut geht und hoffe wirklich, dass ich „bald“ endlich glücklich schwanger bin 🙏🏼

nach oben springen

#176

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 05.09.2022 14:38
von eligr710 • 1.721 Beiträge | 1725 Punkte

Katrin, ich hatte auch schon Kontaktblutungen, ist nichts schlimmes. In der SS sind Blutungen ganz ganz normal.

Es ist von mir wirklich sehr lieb gemeint - nicht zu früh zum Arzt zu gehen. Ich war oft früh und man hat nicht das gesehen was man erhofft hatte und und. Es macht einfach nervös und fertig. Es steigert die Ängste…es tut mir leid, dass es alles heute nicht so wie erhofft war, aber jetzt versuche mal Vertrauen zu haben und zu genießen, dass du schwanger bist 😊🍀🍀🍀

nach oben springen

#177

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 05.09.2022 14:51
von Katrin • 376 Beiträge | 376 Punkte

Danke, ihr Lieben!
Ich wäre so früh wohl gar nicht zur Gyäkologin gegangen, aber es hieß, ich soll Progesteron ab positivem Test nehmen. Da ich in einer neuen Praxis bin, wollten sie mir ohne Untersuchung kein Rezept geben. Das stresst mich aber gar nicht. Ich war darauf eingestellt, dass man nicht viel sehen kann und sie konnte immerhin eine ganz kleine Fruchthöhle sehen. Damit war ich zufrieden.
Was mich so stresst ist die Blutung. Hoffentlich ist es wirklich nur eine Kontaktblutung...

Eli, dir wünsche ich alles Gute! Krass, was du alles durchmachst! Das braucht bestimmt so viel Kraft.

nach oben springen

#178

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 05.09.2022 15:08
von Fanny • 237 Beiträge | 237 Punkte

Liebe Katrin!
Ich versteh dich sooo sehr. Aber ich vermute mal, dass es durch die Untersuchung gekommen ist. Ist es denn mehr/weniger geworden? Periodenstark?
Ich war gestern sogar im KH, weil ich eine Blutung hatte 🙈 dachte NIE dass ich mal so ein weichei bin 🙈
Jedenfalls hat mich die ärztin am telefon gefragt, ob es periodenstark wäre, ansonsten ist es kein notfall. Hat irgendwie auch beruhigt. Sie meinte blutungen sind in der ss nicht selten, aber auch nicht normal 😅🙈

nach oben springen

#179

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 05.09.2022 16:03
von Katrin • 376 Beiträge | 376 Punkte

Danke, liebe Fanny!
War denn alles in Ordnung bei dir? Das klingt auch heftig bei dir gestern. Heute klingst du ja ganz gut.
Ich finde, das hat überhaupt nichts mit Weichei zu tun...mit unseren Erfahrungen nicht!
Es ist deutlich unter periodenstark und inzwischen fast wieder weg. Die erste Fehlgeburt hat halt ungefähr so angefangen - das triggert mich sofort.
Ich hoffe sehr, ihr habt Recht und es ist einfach nur eine Kontaktblutung!

nach oben springen

#180

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 05.09.2022 17:38
von Fanny • 237 Beiträge | 237 Punkte

Also laut ärztin alles gut, „nur“ eine blutung am gebärmutterhals. Ich bin trotzdem noch etwas unberuhigt, da ich immer noch leicht blute. Bin aber heute auch wieder beim frauenarzt (eigentlich 1. mutterkindpass untersuchung), daher werde ich bald gewissheit haben 🥺
Wie gehst du nun vor? Es ist zum verrückt werden 🙄

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Umut, Holli, Bine

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 46328 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen