#76

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 10.08.2022 12:38
von Fanny • 237 Beiträge | 237 Punkte

Das hast du schön gesagt 😊
Ich drücke dir die Daumen fürs nächste Mal 🍀 hatte auch oft überlegt, was zu nehmen, aber ich hab mich ohne ärztlicher Untersuchung nicht getraut. Und nun ist es so, dass ich mir endlich den Termin ausgemacht habe (Ende Oktober) und jetzt doch schwanger bin. 🙈

nach oben springen

#77

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 10.08.2022 14:18
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Katharina, ich habe hier Mal mitgelesen, schade das es nicht geklappt hat, aber das Mönchspfeffer hilft sehr gut bei zu kurzen Zyklen...hatte auch immer zwischen 22-24 Tage und bin dann im dritten Monat nach Beginn mit dem Mönchspfeffer jetzt Schwanger geworden 😊 man muss halt Geduld haben, meine Frauenärztin meinte zu mir das es zwei bis drei Zyklen dauert bis dieser mit dem Mönchspfeffer einpendelt 🙂😊

nach oben springen

#78

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 10.08.2022 15:04
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Danke Vanessa, das macht mir Mut. Ich dachte immer ich muss nichts nehmen, ich bin 3mal auch ohne jeweils im 2.ÜZ schwanger geworden. Aber jetzt dauert es wohl etwas länger 🤷‍♀️ ich hoffe sehr, dass überhaupt nochmal klappt und diesmal hält.
Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich verfolge euren Thread auch und fiebere manchmal richtig mit 🤣

nach oben springen

#79

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 10.08.2022 15:07
von Vanessa • 994 Beiträge | 994 Punkte

Ich wurde ja auch zweimal ohne Probleme Schwanger, aber jetzt brauchte mein Zyklus eine kleine Hilfe 😊 es wird bei dir auch klappen da bin ich mir sicher 😊 Geduld und Zuversicht sind wichtig aber auch entspannt sein (musste ich aber auch erst lernen) 🍀
Danke dir 😊 ja man schaut halt Mal vorbei, genauso wie ich hier mit euch allen mit fiebere 🍀🥰

nach oben springen

#80

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 11.08.2022 20:11
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Danke euch :) jetzt fahren wir erstmal in den Urlaub. Die Mädels werden das erst Mal das Meer sehen. Wir sind Zelten ... diesen Zyklus müssen wir wohl sehr kreativ sein, wenn wir ihn nutzen wollen :-D

nach oben springen

#81

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 11.08.2022 20:39
von Fanny • 237 Beiträge | 237 Punkte

Ja das kann ich mir vorstellen :) Wir waren den letzten Zyklus auch auf Urlaub und nur 1 Hotelzimmer, ich hatte auch schon vorab abgehakt 🙈 aber der 1. Tag zuhause scheint dann noch bestens gepasst zu haben 😅😊
Und meine Oma (84) meint schon seit einem Jahr, macht schön Urlaub, dann klappts auch 😅😅 Also wer weiß…..sie hatte schon öfter recht behalten.

nach oben springen

#82

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 11.08.2022 22:44
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Was meint ihr? Bin heut Zyklus Tag 25 habe heute und paar Tage davor getestet mit einem 10er Test war immer negativ soll ich noch paar Tage warten und weiter testen oder auf die Mens warten?

nach oben springen

#83

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 12.08.2022 08:47
von Fanny • 237 Beiträge | 237 Punkte

Hmm…meiner war tatsächlich an zyklustag 25 morgens positiv. Ich würds von der menge der zuhause-lagernden-tests abhängig machen 😅 und nur mit morgenurin, nicht dass es falsch negativ wäre 🤷🏼‍♀️ Hast heute getestet?‘

nach oben springen

#84

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 12.08.2022 15:26
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Ja hab getestet und wieder negativ morgen noch und dann falls immer noch negativ, wird Progesteron abgesetzt

nach oben springen

#85

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 13.08.2022 09:51
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Heut auch kein zweiter Streifen.
War wohl wieder nix😭 wir werden nächsten Zyklus ohne Stimulation probieren da KIWU Urlaub hat und wir auch am Samstag nach Ägypten fliegen.
Progesteron nehm ich dann ab Eisprung trotzdem wieder, kann ich ja an Hand Temperatur feststellen wann der war.
Osteopatin hat mir sehr geholfen war zweimal kurz hintereinander Wirbel wieder an richtiger Stelle. Vielleicht hat es auch einen Zusammenhang mit meiner Geschichte von 4 frühen Abgängen.
Soll ich nach dem kommenden Zyklus wenn es nicht klappt eine Gebärmutterspiegelung machen lassen? Kann man da auch noch etwas finden obwohl sonst Ultraschall keine Auffälligkeiten hat?

nach oben springen

#86

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 13.08.2022 17:54
von Bine • 891 Beiträge | 899 Punkte

Hey Steffi, dass tut mir leid :(
Aber toll, dass es mit der Osteopathin gut läuft.
Über eine Spiegelung kann man zumindest schauen ob Endometriose vorhanden ist, wenn dies noch nicht ausgeschlossen ist. Ansonsten habe ich mal gehört, dass es auch kleine Verwachsungen geben kann, die man angeblich nicht um schall sieht - aber 100% vertraue ich dieser Aussage nicht.
Was sagt die kiwu zur Spiegelung?

nach oben springen

#87

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 13.08.2022 20:25
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Danke für dein Mitgefühl,
Die hat mir dazu geraten weil ich jetzt den dritten Zyklus ohne Erfolg hatte. Aber mehr noch nicht die machen des auch nicht an meinem Standort dazu muss ich entweder in deren Haupt Standort (eine Stunde fahrt) oder eben im Krankenhaus wegen Narkose. (Hatte noch nie eine Narkose drum Versuch ich da Drumherum zukommen)
Aber in der Gebärmutterspiegelung wird die Endometriose nicht festgestellt sondern bei einer Bauchspiegelung. Aber dazu hab auch keine Anzeichen weil ich kaum oder keine Schmerzen hab während der Mens.

nach oben springen

#88

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 15.08.2022 20:07
von AMC • 64 Beiträge | 64 Punkte

Wer hibbelt hier gerade? 😊

nach oben springen

#89

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 15.08.2022 20:34
von Bine • 891 Beiträge | 899 Punkte

Ah tut mir leid Steffi, da war ich auf dem falschen Dampfer und habs verwechselt.

nach oben springen

#90

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 16.08.2022 15:05
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Ich bin noch am hibbeln @AMC, wobei hibbeln ein zu großes Wort ist, in meinem Fall, nennen wir es so "Periode abwarten", die voraussichtlich am Sonntag kommt. ;)

Ich habe keine Schwangerschaftsanzeichen, da mein Mann in der Zeit an Corona erkrankt war, haben wir es nur einmal eins bis zwei Tage vor dem Eisprung getan. Hab dieses Mal gar nicht das Bedürfnis zu testen, meine Hoffnung ist in diesem Zyklus bei 0.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46210 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen