#256

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 30.09.2022 08:16
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ich bin heute morgen mit totaler Übelkeit wachgeworden … eigtl soll heute oder die Tage mein Eisprung sein
Der SS Test ist negativ, aber war auch wenig Urin .. bin etwas verwirrt … kann es eine Schwangerschaft sein ??
Trotz Periode und bisher immer negativer Test …
Aber hatte die Übelkeit die Tage auch schon mal, nach dem Essen ging es besser …

nach oben springen

#257

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 30.09.2022 09:47
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

Liebe Sarah, um den ES herum passiert hormonell ja auch ganz schön viel, eine Übelkeit kann sicherlich auch daher rühren. Hast du denn mal Ovus gemacht?

nach oben springen

#258

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 30.09.2022 10:01
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja bis gestern, waren niedrig bisher … und jetzt bin ich auf dem Weg in den Kurzurlaub und habe sie nicht mitgenommen .. es sollte aber heute oder morgen der Eisprung kommen .. mir war aber noch nie um den Eisprung rum übel ..
naja wir warten es alles mal ab … das bei mir alles immer etwas anders ist, habe ich an der letzten SS gemerkt, dort hatte ich auch recht normal meine Periode und war dann paar Tage später überrascht einen positiven Test in der Hand zu halten ..
aber sonst, klappt es ja vllt dieses Wochenende mit einer erneuten Schwangerschaft.. 🙏🙏🙏

nach oben springen

#259

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 30.09.2022 14:48
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Habe eben nochmal getestet und ist negativ dann wird es wirklich bzgl des ES so sein …
Mal schauen, ob wir dann dieses Wochenende herzeln :)

nach oben springen

#260

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 08.10.2022 23:10
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Hibbelt hier eigtl noch jemand ??
Wenn es bei uns diesen Zyklus geklappt haben sollte, würde es noch ein Juni Baby werden … nächste Woche werde ich dann mal ab Mittwoch testen …

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 46111 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen