#61

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 06.08.2022 11:54
von Fanny • 237 Beiträge | 237 Punkte

Okay danke 😊

nach oben springen

#62

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 06.08.2022 18:28
von Fanny • 237 Beiträge | 237 Punkte

KathaRina2307
Wie schaut es denn bei dir aus? Hast noch nicht getestet? 🙈

nach oben springen

#63

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 06.08.2022 18:51
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Hallo Fanny :-D Noch nicht...habe heute wirklich mal kurz überlegt es zu tun, aber mich dann doch zusammengerissen. Ich hab weiterhin fest den Vorsatz bis Dienstag zu warten ;-)
Hast du heute nochmal einen Test gemacht?
Liebe hibbelige Grüße

nach oben springen

#64

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 07.08.2022 08:39
von Fanny • 237 Beiträge | 237 Punkte

Ja gestern früh, der war etwas stärker 💪🏻 Nun hab ich keine tests mehr zu hause, mal sehen 😉 es beruhigt irgendwie wenn der positiv ist, daher besorg ich mir ev noch welche 🙈

nach oben springen

#65

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 07.08.2022 17:58
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Das klingt doch super :)
Ich habe so einige Anzeichen...aber die habe ich fast in jedem Zyklus. Ich bin eine Meisterin im scheinschwanger sein :(
Wann willst du beim Arzt anrufen? Ich glaube ich würde mir bei einem nächsten Mal viel Zeit lassen...

zuletzt bearbeitet 07.08.2022 17:59 | nach oben springen

#66

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 07.08.2022 19:34
von Fanny • 237 Beiträge | 237 Punkte

Ja das mit dem scheinschwanger kenn ich 😅
Also ich wollte eigentlich erst spät(er) anrufen. Nun hat ja sonja gemeint, falls ich eine gelbkörperschwäche habe, soll ich bald hin. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie ich es mache 🙈

nach oben springen

#67

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 07.08.2022 19:46
von Susanne • 4.594 Beiträge | 4612 Punkte

Ich persönlich würde keinen US machen lassen, da verunsichert in den meisten Fällen. Das Rezept kann sie dir auch so ausstellen, es ist eh privat zu zahlen.

nach oben springen

#68

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 07.08.2022 19:47
von Sonja Alchemilla • 148 Beiträge | 148 Punkte

Hallo Fanny und Katharina,

ich nochmal 😉

Stellt euch doch Mal vor,. in einem Zyklus kommt es zu einer Befruchtung und auch zu einer Einnistung, doch aufgrund zu niedrigen Progesterons kommt es dennoch zu einer Abbruchblutung. Das kann sowohl vor wie auch nach einem positiven Test geschehen!

So lassen sich manche Symptome erklären. Scheinschwanger gibt es natürlich auch, jedoch seltener.

nach oben springen

#69

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 07.08.2022 19:56
von Sonja Alchemilla • 148 Beiträge | 148 Punkte

Eine Patientin von mir, Anfang 30, hatte nach der Pille kurze Zyklen mit etwa 23 bis 25 Tagen, wobei der Eisprung erst um den 16. ZT lag. Bevor sie zu mir kam, hatte sie in insgesamt 5 Zyklen deutliche Schwangerschaftssyomptome nach Eisprung entwickelt. Der Appetit veränderte sich drastisch und sie konnte weder Milchprodukte essen noch Kaffee riechen. Alle Zyklen endeten mit einer Abbruchblutung. Die Symptome verschwanden wieder. Übrigens war das nicht in jedem Zyklus der Fall...

Scheinschwanger? Wohl nicht 🙂

nach oben springen

#70

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 07.08.2022 20:16
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Da hast du recht, Sonja. Ich habe auch eher kurze Zyklen, also ca 24/25 Tage. Aber mein Eisprung ist auch sehr früh. Meist am 10/11. Tag im Zyklus...ich bin so auch 3mal ohne Probleme schwanger geworden. Meist im 2. ÜZ. Natürlich bin ich nicht sicher, ob ich mir Symptome einbilde oder nicht, aber als ich dann wirklich schwanger war, wusste ich es dann doch sicher, also es fühlte sich dann doch ganz anders an :-D ich glaube das meinte ich mit "scheinschwanger".
@Fanny: ich finde den Plan auch gut, beim Arzt anzurufen, aber keinen Ultraschall Termin zu machen :)

nach oben springen

#71

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 09.08.2022 07:55
von Fanny • 237 Beiträge | 237 Punkte

Ich habe nun arefam bekommen und beginne heute mit der einnahme. Da steht allerdings „zum einnehmen“ drauf, meine ärztin meinte ich soll sie vaginal einführen?! Weiß da jemand mehr dazu?
KathaRina 2307: wie schauts bei dir aus? 😉

nach oben springen

#72

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 09.08.2022 08:26
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Was ist denn arefam?
Ich traue mich nicht zu testen. Habe schon Kopfweh und deutliche Mensanzeichen :(
Ich warte lieber drauf :-D

nach oben springen

#73

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 09.08.2022 08:36
von Susanne • 4.594 Beiträge | 4612 Punkte

Ja, richtig, trotz Packungsbeilage nimmt man es vaginal.

nach oben springen

#74

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 09.08.2022 19:55
von Fanny • 237 Beiträge | 237 Punkte

Arefam ist progesteron. Das kann nie schaden, meinte meine ärztin am telefon. Denn diagnostiziert wurde ja bei mir nie was. 🙈
Hast du deine Regel bekommen? Ich hab grad wieder so Schmerzen, als würde sie jeden Moment kommen, aber das sind hoffentlich die ganz gewöhnlichen SS-Anzeichen 🙈

Ach und danke susanne 😉

zuletzt bearbeitet 09.08.2022 19:55 | nach oben springen

#75

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 10.08.2022 08:23
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Liebe Fanny, ja ich muss leider weiter versuchen. Diesen Zyklus hat es nicht geklappt. Nehme jetzt Mönchspfeffer wegen der kurzen Zyklen. Dieses Mal war er ja nur 22 Tage 🤷‍♀️
Ja das kenne ich von meinen Schwangerschafte, dass man dauernd das Gefühl hat seine Periode zu bekommen und hofft, dass alles gut ist. Aber es wird alles gut sein :) ist doch gut, dass du was spürst, da gräbt sich dein kleiner Wurm tief ein ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46222 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen