#91

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 16.08.2022 17:01
von AMC • 64 Beiträge | 64 Punkte

Aber dann kann es doch klappen, Anna! Ich drück die Daumen und fiebere bei dir mit. 🍀 Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft ständig nach Anzeichen gegoogelt, nur um dann festzustellen, dass das so ziemlich alles auch auf die Menstruation hindeuten kann. Vielleicht ist es dann besser, keine Anzeichen zu haben? 😅
Ich hatte gestern an ZT20 meinen ES. Diesmal war es bis dahin zäh wie ein Kaugummi, wobei die nächsten Tage ja vermutlich auch nicht grade schneller umgehen. Ich bin sonst nicht ungeduldig, aber diese Warterei... 😓

nach oben springen

#92

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 16.08.2022 17:03
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Hallo ihr lieben,

ich gehöre nicht in diesem thread, es wird aber bei mir sehr hibbelig ab nächster Woche. Am Freitag starte ich mit der Stimulation für PID. Wenn alles nach Plan läuft, dann habe ich die Punktion am 07.09. dann bin ich am zittern wie viele Eizellen es sind, wie viele sich befruchten lassen, wie viele bis zur blastozyste schaffen und dann weitere 2-3 Wochen, ob welche überhaupt gesund sind. Wenn gesunde dabei sind, dann Transfer erst in Oktober und es wird dann ein Juli Baby. Dennoch ist die ganze mentale Belastung bereits ab nächster Woche…überlege schon, ob ich hier auch schreibe oder einfach komplett fern bleibe…

Es bringt einfach nichts mehr natürlich zu probieren…der letzte Versuch ist in Eileiterschwangerschaft geendet und deswegen jetzt der Schritt.

nach oben springen

#93

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 16.08.2022 18:30
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Hallo Elli, schön von dir zuhören 😊
Ich drück dir ganz fest die Daumen 👍🏻👍🏻

nach oben springen

#94

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 16.08.2022 20:41
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Hallo liebe Eli, wirklich schön von dir zu lesen.
Ich wünsche dir viel Glück und kann verstehen, dass du aufgeregt bist, es ist ja alles neu und man hat soviel Hoffnung. Aber ich denke in der Klinik bist du wirklich in den besten Händen.
Jetzt wird alles und du darfst dich bestimmt bald freuen 🍀

zuletzt bearbeitet 16.08.2022 20:42 | nach oben springen

#95

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 17.08.2022 13:42
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Hallo Eli, ich freue mich von dir zu lesen. Und ich freue mich sehr dass euer Antrag auf PID genehmigt wurde.
Es wird bestimmt alles gut werden und du wirst ein wunderbares Juli Baby im Arm halten dürfen. Ich wünsche dir für das ganze Procedere gute Nerven!!!

nach oben springen

#96

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 17.08.2022 16:29
von AMC • 64 Beiträge | 64 Punkte

Herzlich Willkommen zurück und viel Glück, Eli! 💚

nach oben springen

#97

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 18.08.2022 12:26
von eligr710 • 1.716 Beiträge | 1720 Punkte

Danke ihr lieben ❤️❤️❤️ Ich bin so ein Nervenbündel…ich zähle schon die Tage und habe die ganze Zeit sorgen.

Hier ist so ruhig. Bin gespannt wer dann hier alles dabei ist 😊

nach oben springen

#98

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 19.08.2022 08:57
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Eli- wie schön, dass es nun losgeht. Meine Daumen sind sooooo feste gedrückt ♥️🍀

nach oben springen

#99

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 19.08.2022 10:15
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Viel Erfolg Eli😊 AMC, die Daumen sind gedrückt!

Ich selbst hab gerade 2 Tage vor NMT negativ getestet. Bin schon traurig, aber kann jetzt in den Urlaub fliegen, das hat auch seine Vorteile 😊

nach oben springen

#100

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 19.08.2022 13:40
von Katrin • 371 Beiträge | 371 Punkte

Hallo ihr Lieben, ich hatte nach der letzten Fehlgeburt erst einmal wieder meine Tage, wir haben es aber schon wieder versucht. Wir haben lange überlegt, uns schließlich aber gegen Verhüten entschieden, weil sich das so falsch anfühlt, wenn wir doch so gerne Kinder wollen.
Und jetzt weiß ich gerade nicht, was ich hoffen soll. Mein Zyklus ist anders als sonst. Das macht mir Sorge, falls es klappen sollte und andererseits wünsche ich es mir so sehr.
Ich habe oft einen eher leichten, kurzen und lokalen Mittelschmerz. Jetzt war er viel länger, stärker und im ganzen Unterleib. Und noch immer habe ich immer wieder ein leichtes Missempfinden. Habt ihr Erfahrungen, ob das normal ist? Oder deutet das auf eine Entzündung hin?
Auch meine Hochlagentemperatur ist ein Stück niedriger als sonst. Nach Zervixschleim und Muttermund zu urteilen hat aber ein Eisprung stattgefunden....
Kennt ihr das?
Ich schicke euch liebe Grüße und drücke euch fest die Daumen!

nach oben springen

#101

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 19.08.2022 15:05
von AMC • 64 Beiträge | 64 Punkte

Danke Anna! 💚
Ich bin neugierig 😇... Testest du nochmal? Wo fahrt ihr hin? 😊

Katrin, so ging es uns auch. Wir haben es auch gleich wieder probiert, auch weil ich immer denke, dass ich keine Chance ungenutzt lassen möchte. Am Ende hätte alles geklappt, aber wir haben es verhindert, weil wir verhütet haben. Ich habe vermutlich merkwürdige Gedankengänge... Ich kann es total verstehen, wenn andere erst einmal ein paar Monate warten möchten, aber ich habe das Gefühl, dass es für mich "besser" und vom Kopf her einfacher wäre, einfach schnell wieder schwanger zu werden und alles zu einem guten Ende kommt, damit ich wieder mehr Vertrauen in meinen Körper habe. Versteht ihr, was ich meine? 🫥

Ich hatte jetzt bei meinem Eisprung auch richtig dolle Bauchschmerzen im gesamten unteren Bauch. So welche hatte ich beim ES noch nie. Richtig komisch. Ich hatte auch viel mehr Zervixschleim als sonst. Alles echt anders als sonst. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist. 😇 Ich habe auch gestern nochmal leichte Bauchschmerzen gehabt, aber gestern war bei mir erst ES+3. Das kann ja nicht von einer möglichen Einnistung kommen? Hatte das schon mal jemand?

Ich habe früher immer nur mit Ovus meinen Eisprung bestimmt. Das klappte auch, aber durchs Forum habe ich auch mit Temperaturmessung angefangen. Ich muss zugeben, ich war skeptisch 😇, aber es funktioniert. 😉
Danke euch! 💚

zuletzt bearbeitet 19.08.2022 15:27 | nach oben springen

#102

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 19.08.2022 16:26
von Katrin • 371 Beiträge | 371 Punkte

Liebe AMC, ich finde deine Gedanken überhaupt nicht komisch, sondern sie kommen mir bekannt vor.
Eigentlich auch gut, den veränderten Zyklus als positives Zeichen zu sehen, statt sich Sorgen zu machen, wie ich... Es beruhigt mich jedenfalls, dass es nicht nur mir so geht.
Bei mir war die 1HM erst am Montag, sonst hätte ich auch an Einnistungsschmerz gedacht.
Es tut so gut, zu lesen, dass es nicht nur mir so geht und ich nicht allein mit meinen Gefühlen und Gedanken bin!

nach oben springen

#103

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 19.08.2022 16:44
von AMC • 64 Beiträge | 64 Punkte

Dann sind wir ja beide etwa gleich weit. 🙃
Ich versuche mir immer einzureden, dass mein Zyklus noch merkwürdig ist, weil ich auch noch stille... Er ist bestimmt auch noch so lang, weil ich noch stille. Aber ob die Schmerzen daher kommen... 🫤 Sonst bin ich immer sehr pessimistisch eingestellt - interessant, dass du schreibst, dass ich so positiv denke! 🫢

Die Zeit vergeht einfach nicht... Und nächste Woche, wenn ich irgendwann testen könnte, muss ich die ganze Woche auf Dienstreise. Ich würde gerne schnell testen, aber wenn der Test dann negativ ist, bin ich voll enttäuscht und muss mich anschließend noch ewig ins Auto setzen für die Dienstreise. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich bis Samstag durchhalte. 😅🙈

zuletzt bearbeitet 19.08.2022 16:49 | nach oben springen

#104

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 19.08.2022 22:45
von Katrin • 371 Beiträge | 371 Punkte

Bei mir kommt es definitiv nicht vom Stillen...leider. Ich denke, es hat sich nach der Fehlgeburt noch nicht wieder alles eingependelt.
Ich bin auch ungeduldig. Möchte aber ohne Test durchhalten bis zum NMT. Mal schauen, ob ich das schaffe. Wie doof mit deiner Dienstreise!

nach oben springen

#105

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 20.08.2022 10:44
von AMC • 64 Beiträge | 64 Punkte

Es tut mir sehr leid, wenn dich das Thema stillen verletzt haben sollte 😓 - das war wirklich überhaupt nicht meine Absicht. Entschuldige!

Hast du sonst bis zum NMT durchgehalten? 😊

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Holli, Susanne, Jessi22, Vanessa

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46253 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen