#16

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 19.07.2022 15:38
von Fanny • 237 Beiträge | 237 Punkte

Ich hatte eigentlich immer ein gutes Gefühl mit den Ovulationstests. Auch denn Punkt/peak genau, schaffen wir es sowieso kaum 🙈 Hatte doch immer die Hoffnung, dass es so 2 Tage davor bis 1 Tag danach passt… daher war mir das eigentlich genug.
Aber ich werds mal mit Temperatur messen versuchen. Könnt ihr auch noch eine App zum Eintragen empfehlen?

nach oben springen

#17

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 19.07.2022 21:14
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Ich trage es in die App vom iPhone ein Health ein. Hab es auch schon händisch auf Papier gemacht Vorlage aus dem Internet.
Aber mit der App siehst ja vom Tag vorher die Temperatur dann weißt man ja auch ab angestiegen oder gefallen

nach oben springen

#18

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 20.07.2022 06:30
von Epiphanie • 703 Beiträge | 705 Punkte

Ich hatte myNFP eine Zeit lang, die ist allerdings kostenpflichtig. Deswegen bin ich auch darauf umgestiegen, es auf Papier zu machen. Hab mir dafür ein kariertes Schreibheft geholt. Fand es ganz hilfreich, die alten Kurven zum Vergleich schnell griffbereit zu haben.

@GoldeneHimbeere: Schön von dir zu hören und alles, alles Gute für deinen Transfer 🙏🏼 Haben sich diesmal mehr Eizellen befruchten lassen und entwickelt?

nach oben springen

#19

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 23.07.2022 07:45
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Hallo Epi, tut mir leid, ich habe es jetzt erst gelesen🙈
Ich glaube ich muss eigentlich sogar noch im anderen Thread schreiben.
Sehr lieb,dass du fragst. Die Ausbeute war wieder dieselbe, auch wieder nur 4 Befruchtungen. Diesmal ging die Befruchtung aber wohl besser und schneller als beim letzten Mal.
Der Arzt sagte, die Qualität der Blastozyste wäre top. Er ist auch dem Transfer noch mit mir in die Kabine zur Akupunktur und hat sich noch einmal das Bild angesehen und sagte einfach so heraus "Ja, die ist wirklich, wirklich schön"
Es hat mir Mut gemacht, aber ich hatte natürlich trotzdem seit Mittwoch diverse Heulkrämpfe, weil es schwer ist positiv zu denken.
Heute ist meine Temperatur sprunghaft angestiegen von 36,53°C auf 36,83°C.
Mal sehen. Natürlich kann es durchs Progesteron kommen, aber das nehme ich schon eine Woche und hatte die letzten Tage keinen Wert in der Höhe.
Ein schönes Wochenende,
Lena

nach oben springen

#20

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 23.07.2022 10:08
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Lena freut mich dass deine Temperatur gestiegen ist und auch dein Arzt so positiv war. Dieses Mal klappt es bestimmt.
Allen anderen drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen

nach oben springen

#21

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 23.07.2022 11:11
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Lena, ich drücke dir ganz fest die Daumen und fiebere mit 🍀🙏

nach oben springen

#22

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 23.07.2022 20:50
von Betsi • 258 Beiträge | 259 Punkte

Hallo zusammen,

habe durch Zufall mal wieder hier gelesen.
@Fanny: mir ging es genauso mit den schweren Beinen letzten Sommer und auch nach den FG.
Mein Arzt meinte, es könnte ein Elektrolyt- Mangel sein. Habe dann Phosetamin NE 3x am Tag genommen, dann wurde es besser. :-) wirst du das ausprobieren oder fragst du sicherheitshalber vorher mal deinen Hausarzt?
@Goldene Himbeere: toi, toi, toi!!!

Liebe Grüße

nach oben springen

#23

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 25.07.2022 09:27
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Viel Glück allen. Die Daumen sind gedrückt :)
@ me: Sind gerade in der Herzelphase...hoffentlich klappt es diesmal.
Bei meinen letzten 3 Schwangerschaften bin ich jedes mal im 2. ÜZ schwanger geworden. Nun bin ich im 3.ÜZ...ich weiß, dass das noch gar nicht lange ist, aber es verunsichert mich trotzdem...habe irgendwie Angst, dass es nicht mehr klappen könnte...der Kopf sagt: Spinn nicht rum, und der Bauch hat Angst. Aber das kennt ihr ja sicherlich alle nur zu gut :) Liebe Grüße von mir, mit krankem Kind zu Hause...

nach oben springen

#24

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 26.07.2022 14:32
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Hey Mädels,
hat eine Erfahrung mit Inositol? Bei Insulinressistens (Fettleber)

Erfahrung mit Kortison bei Killerzellen?
Aspirin 100?

Soll ich ab morgen zusätzlich nehmen. Weil es bis jetzt noch nicht geklappt hat mit Clomifen schwanger zu werden. 🤷🏼‍♀️
Morgen hab ich wieder Monitoring wie groß meine Folikel sind oder auch Zyste links hoff das sie weg ist.
Wenn es diesen Zyklus nicht klappt muss ich zur Gebärmutterspiegelung🥺

nach oben springen

#25

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 26.07.2022 15:16
von Bine • 891 Beiträge | 899 Punkte

Hey Steffi, ich hatte damals inositol mit D chiro inositol kombiniert genommen und es hat wunder gezeigt bzgl der Insulinresistenz und dem Kinderwunsch.

Zu dem anderen kann ich dir leider nichts sagen :(
Viel Erfolg!

nach oben springen

#26

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 26.07.2022 15:24
von Susanne • 4.594 Beiträge | 4612 Punkte

Hallo Steffi, eligr kennst sich damit aus, meine ich! Lg

nach oben springen

#27

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 26.07.2022 16:18
von Fanny • 237 Beiträge | 237 Punkte

Liebe Betsi!

Vielen Dank für den Tipp! Ich überlege schon sehr viel, aber das werde ich auch noch abklären. Oft denke ich ja, dass es die Psyche ist und sie sich auf meine Beine auswirkt 🙈
Aber vielleicht kann es ja doch „medikamentös“ gelöst werden 🤨
Lg

nach oben springen

#28

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 26.07.2022 21:15
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Hallo Susanne, danke aber leider hat sich Elli zurück gezogen für eine Weile.
Ich denk mal meine Ärztin würde mir nichts verschreiben was kein Sinn macht.
Dachte nur vielleicht hat noch jemand die Erfahrungen gemacht.
Morgen wird’s spannend ob du Zyste noch da ist und ob wieder ein Folikel reif ist.

nach oben springen

#29

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 26.07.2022 21:29
von Susanne • 4.594 Beiträge | 4612 Punkte

Ach so, schade, das wusste ich nicht :-(

nach oben springen

#30

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Baby☀️

in Hibbelthread 27.07.2022 08:54
von Bine • 891 Beiträge | 899 Punkte

Steffi, du kannst Eli eine Nachricht schreiben. Hatte letztens auch kurz nochmal Kontakt bzgl. Inositol als sie sich schon zurück gezogen hat. Vielleicht kann sie dir ja helfen.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Dany, Clara, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46220 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen