#136

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 23.02.2022 08:03
von eligr710 • 1.723 Beiträge | 1727 Punkte

Klar, man kann immer Glück haben ☺️ Man braucht nur eine gute Eizelle. Akupunktur bringt auf jeden Fall vieles im Gleichgewicht im Körper. Es ist eine gute Sache. Bin gespannt was beim Blut rauskommt ☺️ Und ich bin überzeugt, dass man mit den richtigen Ernährungsergänzungsmitteln den eigenen Wohlbefinden verbessern kann. Ich hatte ja keinen Zyklus früher und war chronisch müde, schlechte Haare, viele Infekte. Dann kam PCO und Insulinresistenz raus und mit anderer Ernährung und gewissen Vitaminen habe ich Zyklus, Energie, bessere Haare und Nägel. Man muss nur die eigene Kombi finden ☺️ Für meine Unverträglichkeiten habe ich aber keine Lösung bisher gefunden. Wenn du eine Empfehlung von deiner Heilpraktikerin bekommst, könntest du es vllt hier teilen?

Ich bewundere dich für deine Stärke. Ich war am Ende nach dem Verlust in der 13. Woche…so ein Schicksalsschlag zu verkraften wie bei euch…hut ab wirklich! Ich habe lange noch so gedacht - hätten wir das Pech nicht gehabt, wäre meine kleine 16 Monate heute. Es ist wie es ist und man muss nach vorne schauen. Übrigens die Schwester von meinem Stiefvater hat ihr Kind auch so verloren wie ihr und konnte sehr lange nicht schwanger werden…und mit 42 ist sie schwanger geworden und ihr Sohn ist heute 12 ☺️

Ich weiß nicht was es kostet und wie viele Sitzungen gebraucht werden. Wir haben es so detailliert nicht besprochen, weil ich damit erst in April anfange. Ich denke es wird die ganze Zeit eingesetzt bis ich schwanger werde. Wir sind gesegnet und können uns bisschen was leisten. Für mich ist es einfach DER Versuch, ich habe keine Kraft mehr dieses Lotto zu spielen, ob die Eizelle gesund ist. Wenn das hier nicht klappt, dann kommt die PID und das will ich nicht. Deswegen ist der Gedanke bei mir - egal was es kostet, ich brauche es 🤷🏻‍♀️

Ich muss diesen Monat Ovus machen, da ich um den Eisprung rum scratching für Plasmazellen und Mikrobiom bekomme…meine Temperatur ist so verrückt diesen Monat, da ich einen Infekt oder Corona hatte, dass ich da kaum Verlass haben kann. Ich hasse die Ovus…nicht zu viel trinken, nicht mit morgenurin, zum gleichen Zeitpunkt 🤯das schaffe ich nur im Home Office. Und ich schätze, dass mein ES Tag 26-28 kommt, heute Tag 21…muss es noch so viele Tage machen 😣

nach oben springen

#137

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 23.02.2022 08:05
von eligr710 • 1.723 Beiträge | 1727 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test ☺️🍀 die Angst verstehe ich total…hab selber jetzt mit schon Angst und wir probieren nicht mal zur Zeit. Hoffe aber dass du dein Wunder genießen kannst ☺️

nach oben springen

#138

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 23.02.2022 08:23
von Jasinei • 112 Beiträge | 113 Punkte

Danke ihr Lieben.

Laut temperaturkurve ist es erst ES+9, aber ich war auf Grund der Stärke auch irritiert! 😳

nach oben springen

#139

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 23.02.2022 08:27
von Anna90 • 377 Beiträge | 378 Punkte

Jasinei herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt!!! Die Daumen sind ganz feste gedrückt!!!

@all:
Wo steht ihr gerade so?

Bei mir fängt die heiße Phase mit meinem Mann jetzt an ☺️

nach oben springen

#140

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 23.02.2022 09:09
von Epiphanie • 708 Beiträge | 710 Punkte

Liebe Jasinei, herzlichen Glückwunsch!! Das ist deutlich mehr als "zart" 💛!!


zuletzt bearbeitet 23.02.2022 09:10 | nach oben springen

#141

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 23.02.2022 09:18
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Ich drücke auch die Daumen Jasinei🍀😊
Das wird schon.

Bin bei ES + 6. Gehe aber nicht davon aus, dass es geklappt. Bisher nur Brustspannen, kein Einnistungsdchmerz o.ä.

nach oben springen

#142

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 23.02.2022 09:51
von Jasinei • 112 Beiträge | 113 Punkte

Ihr seid so lieb 🥺 ich drücke die Daumen, dass sich ganz viele anschließen!

@epi mein Mann fand, man kann kaum was sehen und ich schon völlig entsetzt, dass das für so früh sehr deutlich ist. 😀

@caro ich habe und hatte keine Symptome, ich habe diesen Monat nur getestet, da auf Arbeit schon wieder eine Schwangerschaft verkündet wurde und ich schon leicht frustriert war

nach oben springen

#143

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 23.02.2022 10:27
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Jasinei, herzlichen Glückwunsch, das sieht super aus! Die Daumen sind fest gedrückt. 🤞

Ich schnupper hier in den Hibbelthread jetzt nur noch ab und zu rein und lese still etwas mit. Mir geht es wesentlich besser, seit ich die Entscheidung getroffen habe, nicht mehr aktiv zu hibbeln. Diesen Monat kenne ich meinen Zyklus noch, weil ich vor der Entscheidung schon den nächsten Zyklus angeschaut hatte, das heißt, ich weiß, wann meine Mens einsetzen wird (pünktlich zum Urlaub in zwei Wochen^^). Aber für den nächsten Zyklus werde ich gar nicht mehr schauen, um nicht alle Pläne daran zu knüpfen, wann wir unbedingt herzeln müssen, ich weiß ja eh, dass es bei mir sehr schnell nach der Mens losgeht. Wir haben endlich wieder schönen, entspannten Sex, und ich freue mich jetzt richtig auf den Urlaub in den Bergen, mit jeder Menge Raclette, Fondue und Weißwein, und ganz viel Auspowern im Schnee. Es tut mir richtig gut, wieder aufzuleben, und nicht den ganzen Tag irgendwelche vermeintlichen Symptome in meinem Körper zu suchen. Ich bin schon ziemlich sicher, dass es irgendwann wieder passieren wird, aber bis dahin genieße ich jetzt wieder, meinen Körper für mich zu haben.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und drücke die Daumen!

nach oben springen

#144

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 23.02.2022 12:17
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Jasinei: herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Hab gestern beim Arzt zufällig mitgehört es rief eine Frau an wann sie testen soll und es kommt wohl vor, dass der test auch so früh schon anzeigt 🍀

Reb: toll wie du das so kannst 😃 wünsche euch eine gute Zeit und natürlich viel Erfolg!

Anja: wie ist bei dir der Stand noch warten auf den Drachen?

nach oben springen

#145

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 23.02.2022 12:50
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Eli: wurde dann bei der Schwester deines Stiefvaters ein Grund rausgefunden oder blieb es dann auch beim plötzlichen Kindstod? Ich hoffe wir haben auch nochmal Glück. Dazu noch verkraften zu müssen kein Kind mehr zu bekommen keine Ahnung ob ich das könnte.

Ich habe schon noch viele Rückschläge jetzt, nach der ersten akupunktur habe ich mich seit langem wieder gut gefühlt von Stimmung und dem allgemeinen Gefühl. Bis dann gestern das kam. Es ist schon ein Hammer sowas überhaupt zu verkraften und so spät erst recht. Die Liebe ist von Anfang an da aber so spät spürt man die Bewegungen und das Kind hat seine Eigenheiten, ein eigener Mensch nur noch im Bauch. Natürlich ist auch alles geplant, Sachen gekauft, Betreuungsplatz vielleicht organisiert da konnte (und musste) man vieles das man zu Anfang nur geplant hat schon umsetzten. Wenn dann das gesunde und normal entwickelte Kind das lebensfähig gewesen wäre tot im Arm liegt (nach einer wirklich schrecklichen Geburt) das kann man nicht einfach wegstecken. Natürlich schauen wir nach vorne es bleibt nichts anderes übrig wenn wir weiter leben wollen und das mit kind im haus. Ein Kampf immer wieder wie bei euch auch, man versucht einfach was man kann um sich den Wunsch noch zu erfüllen.

Körperlich geht es mir sehr gut, gutes immunsystem und auch sonst gesund nur seit der Kindheit immer wieder neurodermitis (nur noch leicht und selten inzwischen) aber vertrage vom Essen und bei Kosmetik einiges nicht. Die Heilpraktikerin vermutet eine Histaminunverträglichkeit. Ich werde berichten was sie vorschlägt.

Da nimmst du echt was auf dich, alles so zeitaufwendig und bestimmt den Tag das kann man wenn man zum arbeiten weg muss echt nicht richtig umsetzten.

Ich habe noch bisschen gegoogelt wegen Hypoxietherapie. Gerät mit Wellen habe ich darunter nicht gefunden aber therapie mit Sauerstoff, Zelltraining nennen die das. Hat die gleichen Wirkungen wie du schreibst, die alten Mitochondrien sterben ab und es werden neue gebildet. Soll für alles mögliche gut sein (auch Fertilitätsstörungen und Stoffwechselprobleme usw) natürlich haben sich da auch Berichte mit Frauen Ü40 gefunden die danach schwanger geworden sind. Es sind in einer Praxis bei der ich geschaut habe 10 Sitzungen minimum (bis zu 20) und es wird vorher und nachher kontrolliert was sich verändert hat. Da dauern die Behandlungen 30-45 Minuten zwei mal die Woche, dann wird Sauerstoff gegeben und entzogen immer im Wechsel und die Sättigung im Blut dabei überwacht. Danach kann man das alle paar Monate wieder machen nach Bedarf. Das werde ich mir überlegen muss mich noch genauer informieren. Wenn wir nochmal Eizellen nehmen müssen könnte ich das vorher machen und dazu dann gleich das Fertilovit. Wenns klappt gut investiert und für die allgemeine Gesundheit auch kein Schaden.

Ich denke es kommt bei mir nur vom Alter das hat der Genetiker so gesagt und das war ein älterer mit Erfahrung der sich auch viel Zeit für uns genommen hat. Natürlich kann wirklich was sein mit den Eizellen aber da muss doch nochmal eine dabei sein mit der es klappt. Die Ärztin denkt an der einnistung liegt es nicht die Heilpraktikerin meint aber doch. Was da jetzt entscheiden, echt blöd. Bis Freitag können wir den Transfer noch absagen um den Embryo aufzuheben. Andererseits ist dann der Monat verloren und ich weiß ja nicht ob was gravierendes raus kommt die Ergebnisse sind erst nächste Woche Donnerstag da. Ein Dilemma. Mein freund möchte lieber diesen Monat aussetzen (natürlich nehme ich die medis schon) ich bin mir nicht sicher möchte aber eigentlich keinen monat auslassen dafür, dass alles nur Vermutungen sind. Aber es hat ja jetzt fünf mal nicht geklappt ob das nur Pech war oder eine der beiden recht hat... 😪

nach oben springen

#146

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 23.02.2022 13:06
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

@jasinei herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind fest gedrückt das alles gut geht und sich der Krümel schon einkuschelt🥰

@anna90 bei uns geht das Herzeln los, zum Glück habe ich ab morgen frei 🎉

nach oben springen

#147

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 23.02.2022 14:40
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Puh, jetzt "muss" ich mich doch noch mal melden. Es ist ja echt zum Wahnsinnigwerden, da geht es mir besser und ich mache mir endlich keine Gedanken mehr über jegliches Ziehen, Stechen, Blubbern oder was auch immer im Bauch, und jetzt habe ich direkt Schmierblutungen bekommen (ca. 5 Tage nach Periode). Eigentlich habe ich sie schon gestern Abend bemerkt, aber es eben erfolgreich ignoriert. Jetzt habe ich richtige Bauchschmerzen, wieder mal einen geblähten Bauch und eben bräunliche Schmierblutungen, die stärker zu werden scheinen. Freitag hätte ich eigentlich einen Termin bei meiner neuen Gyn gehabt, der wurde aber auf Ende März verschoben, weil sie operiert wurde. Jetzt habe ich noch einen Termin bei meiner alten Gyn für Freitag bekommen, die ich auch sehr gerne mochte, die aber keine SS-Vorsorge macht (ist hier in Frankreich etwas anders). Etwas mulmig ist mir jetzt vor allem deswegen, weil ich bei ihr in der Praxis die ersten beiden US gemacht habe, auf denen alles super aussah. Sie war total zuversichtlich und hatte mich damals mit einem freudigen Lächeln verabschiedet. Es wird wahrscheinlich alles wieder hochkommen, aber diese Schmierblutungen möchte ich jetzt schon sofort untersuchen lassen, das kenne ich so nicht (hatte ich nur vor der FG).

nach oben springen

#148

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 23.02.2022 16:44
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Liebe Reb,
Ach mensch, da warst du so gelassen und diese blöden Schmierblutungen machen dir einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Aber vielleicht ist es ein und allemal gut, den Grund für die Schmierblutungen herauszufinden. So schlimm es auch ist mit der Praxis 😔 Da kommen natürlich die ganzen Erinnerungen hoch. Vielleicht hilft es dir ja, die vorzustellen, dass du so deinem Regenbogenbaby einen Schritt näher kommst...
Weiss denn hier jemand, was es mit diesen Schmierblutungen auf sich haben könnte?
Mir geht es da nämlich wie dir Reb, bin jetzt an ZT13, Ovus negativ und plötzlich habe Schmierblutungen! Bin echt verzweifelt, was das sein kann... wie bei dir Reb hatte ich das vor der FG nie....

nach oben springen

#149

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 23.02.2022 20:49
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Oh je, Clara, dann sitzen wir ja wieder im gleichen Boot ... Ich gebe dir auf jeden Bescheid, wie mein Termin am Freitag gelaufen ist, vielleicht hilft dir das ja auch weiter. Lass uns hoffen, dass es bei uns beiden nichts zu bedeuten hat. 🤞

nach oben springen

#150

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 23.02.2022 20:59
von Hannah • 60 Beiträge | 60 Punkte

Hallo Reb,
Schmierblutungen kurz nach der Mens könnten auf ein Problem mit dem Gelbkörperhormon hinweisen. Wird man sicher checken, ist ja irgendwie basic.....
Ich hätte das auch ne Weile, hat sich aber von selber wieder reguliert.

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Luggisfrau, tina_.., Susanne, Niesi85, eligr710, Dany, Vanessa

Forum Statistiken
Das Forum hat 1772 Themen und 46383 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen