#61

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 18.02.2022 09:45
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hey, ich komm jetzt auch mal hier rüber gerutscht, denn ich denke, das es nicht geklappt hat.

Heute ZT35, Tests blütenweiß. Mein Zyklus ist sonst max. 29 Tage lang. Alles sehr komisch.
Ich warte jetzt auf den Drachen, damit es weiter gehen kann.
Meine Temperatur... ich nehme an, Dank Corona alles durcheinander.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20220218-094513_myNFP.jpg 
nach oben springen

#62

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 18.02.2022 13:32
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Wenn ihr so eine Kurve sehr, wann würdet ihr den Samen übertragen?

https://classic.mynfp.de/freigabe/esgvmz...42op92vbakviul2

Ovulationstest war Tag 13 positiv. Aber wir können immer erst am nächsten Tag reagieren.
Irgendwie klappt es nicht. Bin demotiviert.

nach oben springen

#63

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 18.02.2022 16:32
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Mit den kurven kenne ich mich gar nicht aus.

Mein Termin bei der Heilpraktikerin war sehr gut, was es bringt wird sich zeigen, ich gehe auf jeden Fall wieder hin. 😃

nach oben springen

#64

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 18.02.2022 17:34
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

@umut ich würde dann bei 13/14 den Samen übertragen 😅
Aber kenne mich jetzt mit den ovus nicht aus...bei mir war der immer positiv wo die tempi schon gestiegen ist bzw war 😅 da war meines Erachtens der ES schon Rum 🙈

nach oben springen

#65

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 18.02.2022 17:55
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Nele, was hat die Heilpraktikerin sich denn angeschaut? Das würde mich sehr interessieren..
Umut, ich kenne mich auch nicht so gut aus, aber an sich ist doch einen Tag nachdem die Ovus anzeigen ganz perfekt vom Timing her..

nach oben springen

#66

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 18.02.2022 18:15
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Anja oh nein, ich war mir fast zu 100 Prozent sicher, dass es bei dir geklappt hat ....Das stetige Ansteigen der Temperatur ist eigentlich ein untrügbares Anzeichen....Aber an die Corona Infektion habe ich gar nicht mehr gedacht🤦‍♀️
Da hast du Recht ,damit kann es durchaus Zusammenhängen..

Vielen Dank für euer ganzes Mut Machen. Das ist wirklich toll von euch.
Ich habe heute den Behandlungsplan bei der Kasse abgegeben und die nette Dame meinte, mit einer Woche Bearbeitungszeit für die Genehmigung müsste ich rechnen...In der Zeit wird meine Periode kommen und wir können erst im nächsten Zyklus starten😕
Und nur mit der Genehmigung bekomme ich die Rezepte für die Stimulation...
Aber wenn man sich überlegt wie lange wir es jetzt schon probieren, ist dieser eine Zyklus auch nicht mehr tragisch.
Alles wünsche ich ein schönes Wochenende
@ umut ich würde sagen ES war am ZT 16.
Mein Anstieg nach dem ES ist auch immer in 2 Stufen, Insemination dann 1 Tag vorher, ZT 15 oder ZT14

zuletzt bearbeitet 18.02.2022 18:20 | nach oben springen

#67

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 18.02.2022 18:24
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Misst du immer zur selben Uhrzeit Anja ?

zuletzt bearbeitet 18.02.2022 18:26 | nach oben springen

#68

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 18.02.2022 18:58
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

@himbeere: das ist schade aber wenigstens nur ein zyklus ohne, es könnten auch mehrere Wochen sein wie auf dem Amt oft. 😩

@Clara: komplette Anamnese (nach tcm) welche Medikamente ich nehme, Zyklus, Verdauung, Schlaf, allergien und vorhandene Krankheiten und Beschwerden... Dann wann die Geburt war und wie lange wir probieren. Körperlich meine vorhandenen blutwerte (sie möchte noch andere sehen dazu gehe ich nächste Woche nochmal hin) dann nach puls, Durchblutung, haut allgemein, Zunge und Körper überhaupt (in Unterwäsche) ob was auffälliges ist geschaut. Sie hat mich auch gefragt ob mir noch was einfällt das ist, was sie wissen sollte (wann hat mich das mal ein Arzt gefragt?) Außerdem abgetastet in Bauch und Brustbereich. Nach meinem ist Zustand hat sie dann die akupunktur Punkte gewählt und auch meinen Rücken eingerenkt, damit alles wieder ins Gleichgewicht kommt. Hab auch mein Bauchnabelpiercing raus genommen (ging nach der Schwangerschaft tatsächlich einfach so wieder rein) weil das die vordere Energiebahn stört. Das war das körperliche, über das geistige kann man streiten aber mit vielem hat sie recht ich muss da versuchen lockerer zu werden und loszulassen, auch nein sagen wenn ich was nicht kann oder möchte, außerdem mehr darauf achten was ich will und wie ich Energie tanken kann. Sie sagt ich funktioniere aber bin energielos da hat sie recht, wenn es nichts zu tun gibt mache ich nichts wobei das auch in Ordnung ist wenn es sich richtig anfühlt. Früher war ich überhaupt nicht so. Kurzum die Energie ist gestaut, auch die Durchblutung, und muss ins Gleichgewicht kommen damit ich Kraft habe um eine Schwangerschaft aufnehmen zu können. Es war einfach die richtige Mischung und das körperliche sind ja Tatsachen. Auf jeden Fall hat mir die akupunktur gut getan, das einrenken sowieso, und ich hoffe natürlich, daß es auch in Richtung Schwangerschaft hilft aber ich ging mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis und auch körperlich hat es mir sehr gut getan. 😃

nach oben springen

#69

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 18.02.2022 20:04
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Nele, das hört sich richtig super an, unterstützend für die Vorbereitung deiner Schwangerschaft! So gute Ärzte/Heilpraktiker sind echt schwer zu finden! Und irgendwie ein beruhigendes Gefühl, wenn noch mal jemand auf die Werte schaut... Das würde mir auch gefallen.
Himbeere, ja immerhin nur ein Zyklus. Ich drücke die Daumen, dass dann alles wie geplant läuft 🤞

nach oben springen

#70

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 18.02.2022 21:02
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Ich finde auch es ist gut noch jemanden dabei zu haben und das mit ganzheitlicherem Blick nicht nur die hormone. Bin auch froh, dass es jetzt so gut gepasst hat weiß man nicht vorher ob die Chemie stimmt. Haut aber finanziell schon noch zusätzlich rein aber wenigstens habe ich jetzt einen möglichen grund warum es nicht nochmal geklappt hat bisher und ich/wir können was dagegen tun.

nach oben springen

#71

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 19.02.2022 10:45
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Mädels... ZT 36, evtl ES+13/14/15 (irgendwie so)

Schaut mal bitte... hab mal bissl mit Licht und Schatten gespielt, weil ich es nicht auf Foto bekomme.

🙈🙈🙈

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20220219_103204.jpg 
 20220219_103225.jpg 
nach oben springen

#72

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 19.02.2022 11:38
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Anja, ich erkenne auf dem ersten Bild tatsächlich auch einen leichten Schatten...
OMG, ich hoffe es so sehr ✊✊✊

nach oben springen

#73

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 19.02.2022 11:45
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Hol dir lieber einen besseren und mach nochmal zu den einfachen hab ich kein vertrauen. Oder warten und Daumen drücken 🍀😘

nach oben springen

#74

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 19.02.2022 11:52
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Meine Schwester hat mir gerade einen Clearblue mit Wochenbestimmung gebracht, den sie noch übrig hatte.
Wann mach ich den? Morgen früh?

Hab echt Herzklopfen und nasse Hände 🙈

Danke fürs Daumen drücken. 😘

zuletzt bearbeitet 19.02.2022 11:53 | nach oben springen

#75

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 19.02.2022 11:58
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Hab erst auf meinem frühtest geschaut da stand ab fälliger Periode zu jeder Tageszeit aber nicht übermäßig trinken vorher ansonsten morgenurin also eigentlich könntest du glaub ich 🙃🙏

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
eligr710, Susanne, Umut, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46142 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen