#106

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 21.02.2022 08:40
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Liebe Anja es tut mir sehr leid. Wenn du einen verständnisvollen Frauenarzt hast ,dann nimmt er dir vielleicht Blut ab, aber wenn da wirklich hcg wäre, dann würde der onestep auch was anzeigen. Natürlich kann es sein, dass es im Urin noch nicht so hoch ist wie im Blut. Aber du bist ja jetzt auch schon ziemlich weit .

nach oben springen

#107

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 21.02.2022 08:55
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Guten Morgen,
Ach Anja ich hätte es dir so gewünscht 😔

nach oben springen

#108

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 21.02.2022 09:22
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Ach, liebe Anja, das tut mir so Leid ... Wenn der ES wirklich dann war, wo du glaubst, dann müsste der SST ja jetzt positiv sein 😞
So ein Wochenendkrimi!

nach oben springen

#109

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 21.02.2022 12:47
von Jenny☆ • 237 Beiträge | 240 Punkte

Oh man Anja,
ich hab gerade die letzten Tage nachgelesen - das ist ja totaler Mist! Ich wünsche dir so sehr, dass der ES vielleicht noch später war & der Test noch positiv wird. Das ist ja zum Verrücktwerden!

Ihr lieben Hibblerinnnen mit Temperaturkurvenerfahrung - ich mal wieder mit einer Frage: Glaubt ihr, mein ES war schon (und wann)? Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten!
Ich hätte übrigens echt gern ein Spätherbst-oder Dezemberbaby. Bin selbst ein Dezemberkind und fand es immer toll. An sich ist es mir aber egal, wäre nur so schön, wenn es überhaupt klappt...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20220221-111312_myNFP.jpg 

I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
zuletzt bearbeitet 21.02.2022 12:50 | nach oben springen

#110

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 21.02.2022 13:26
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Ich erinnere mich nicht mehr zu 100% an die Ausnahmeregeln, aber ich meine mich zu erinnern, dass wenn die morgige Temperatur höher ist als die gestrige, dass du dann vom Beginn der Hochlage ausgehen kannst. Aber jetzt kannst du es noch nicht sicher sagen.
Wenn es so ist, dann musste der ES wohl an ZT16 gewesen sein.

zuletzt bearbeitet 21.02.2022 13:27 | nach oben springen

#111

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 21.02.2022 13:33
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Liebe Jenny ,
Ich würde auch sagen ES war am Freitag oder Samstag!

nach oben springen

#112

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 21.02.2022 13:44
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Jenny, Samstag oder Sonntag.

Also, ich hab nun nen CB gemacht. Der ist negativ.
Ich hak es ab. Dann soll jetzt wenigstens der Drache landen.
Ich habe seit gestern wahnsinnig viel ZS. Kann das auch nicht einordnen. 🤷‍♀️ Heute ZT 38. 😒

Danke ihr Lieben fürs Mitfiebern.

nach oben springen

#113

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 21.02.2022 14:25
von Jasinei • 112 Beiträge | 113 Punkte

Liebe Anja, ich habe so mitgefiebert, schade!

Ich war ab November 6 Wochen krank und habe diesen Monat das erste mal wieder eine richtige temperaturkurve, lass dich nicht entmutigen, aber so eine Krankheit kann viel bewirken!

Jenny, ausgehend von den letzten 6 Messungen solltest du bereits in hochlage sein und dann wäre es Freitag. Es zählt ja, wenn es über der CL ist und das wärest du.

Mein ES war diesen Monat erst bei ZT 20. ich mache mir große Sorgen, dass meine Zyklen immer länger werden. Bis August 21 hatte ich 28 Tage und mittlerweile hatte ich keinen Zyklus mehr unter 30 Tagen. 🤔

zuletzt bearbeitet 21.02.2022 14:25 | nach oben springen

#114

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 21.02.2022 14:46
von Jenny☆ • 237 Beiträge | 240 Punkte

Ach Mist, Anja! Habe so die Daumen gedrückt!!!
Das Wunder ist noch nicht bereit, wird aber kommen - ganz sicher!

Danke, ich frage so genau nach, weil wir am Samstag inseminieren wollten! Tatsächlich war ich Freitag noch mal beim FA (weil mein Clearblue Fertilitätsmonitor immer noch "niedrig" angezeigt hat). Follikel war Freitagmorgen bei 21mm, Schleimhaut gut aufgebaut, im Blut nachgewiesen, dass ES noch Freitag oder Samstag sein sollte. Samstag zeigte der Clearblue dann "hoch" (statt "max") & die Papierovus schlugen an. Beim US vor der Insemination am Samstagnachmittag war der Follikel immer noch da, immer noch bei 21mm & spätabends war der Papierovu dann knallpositiv. Erst Sonntagmorgen hat der CB dann "max" angezeigt, also gehe ich davon aus, dass gestern dann der ES wirklich auch war & nicht erst heute (man sagt ja immer, dass man nach den positiven Ovus noch min.24 Stunden Zeit hat - das wäre dann in meinem Fall nicht so gewesen).
Puuuh. Ich hoffe, dass es nicht zu früh für die IUI war, denn schwanger wurde ich immer, wenn wir am Abend nach "max" inseminiert haben...


I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen

#115

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 21.02.2022 15:07
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Anja wie schade dann hoffen wir auf nächsten Monat ❤️

Jenny war die IUI jetzt in Dänemark? Hat das alles geklappt dann mit Anreise usw.? Wird schon passen wenns auf dem US ok war und die Blutwerte auch. 🍀

nach oben springen

#116

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 21.02.2022 19:50
von Jenny☆ • 237 Beiträge | 240 Punkte

Wow Nele,

das hast du super mitgeschnitten/erinnert - ja, war in Dänemark! Die Reise war ein Krimi (Auto ging auf der Fahrt kaputt, Klinik schließt um 16 Uhr, wir sind erst 16.15 Uhr angekommen, die Auswirkungen des Sturms waren noch spürbar usw.)
Aber hey, die "Klinik" war dann ein absoluter Traum! Das hat wirklich rein gar nichts mit unseren deutschen Kliniken gemeinsam. Und generell ist das Lebensgefühl ein ganz anderes gewesen. Dänemark hat ja alles wieder geöffnet, überall sind die Menschen ohne Masken unterwegs. Das war total befremdlich, aber uns hat dieser Kurztrip wirklich gut getan!
Hoffentlich hat es geklappt!


I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen

#117

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 21.02.2022 20:04
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Schade liebe Anja. Hatte auch im stillen mitgelesen und mitgefiebert . Vielleicht als kleiner Trost: ich hatte das auch zwei Mal mit so einem schwach positiven Schatten auf dem Test. Das war wir bei Dir sicher jetzt eine biochemische SS. Aber dann war der Körper schon nah dran. Ich war dann jeweils im Folgezyklus "richtig" schwanger. Vielleicht klappt es bei Dir jetzt auch im nächsten Zyklus. Daumen sind gedrückt.

@Jenny: Hatte es hier ja schon mehrfach erwähnt, dass ich auch glaube, dass CB max erst mach dem ES anzeigt.. Und vor dem ES sind die Chancen auf eine Befruchtung ja am Größten. Hoffe sehr, es hat geklappt bei Dir und die weite Reise hat sich gelohnt.

nach oben springen

#118

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 21.02.2022 20:36
von Umut • 2.619 Beiträge | 2621 Punkte

Wir waren beim Turnen heute. Gleich zwei schwanger. Nur Thema Schwangerschaft...und das jetzt Monate....
Kind hat Thermometer zerdeppert. Keine Ahnung wo ich im Zyklus bin. Nächste ist auch dahin

Drück dir die Daumen Jenny.
Ich finde Ärzte hier auch schlimm.

zuletzt bearbeitet 21.02.2022 20:38 | nach oben springen

#119

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 21.02.2022 21:35
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Jenny ich war schon gespannt zu hören 😃 es sind scheinbar alle Kliniken besser, also weniger klinisch und freundlicher, als die in Deutschland. Das wäre ja noch schöner wenn ihr den ganzen Weg fahrt um dann dort so unfreundliche Leute zu finden wie hier. Zum Glück hat es gerade noch geklappt, was für ein Stress!

Umut so ein mist. Da kommst du mit Kröte mal raus und dann sowas. Wahrscheinlich geht das wirklich jetzt so weiter bis der Kurs rum ist... Aber wer weiß vielleicht schließt du dich noch an! 🍀

Ich konnte das nie, habe die Zeit vorher nicht vergessen und mich mit anderen schwangeren nicht so wohl gefühlt.

nach oben springen

#120

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 21.02.2022 22:34
von Umut • 2.619 Beiträge | 2621 Punkte

Die eine ist echt nett vom small Talk. Ist ihr drittes..und ich....
Turnen geht bis sie 6 ist. Noch 4 Jahre. Irgendwie muß ich durch. Glaub halt bei uns nicht mehr dran. Irgendwie sind wir nicht kompatibel.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Ma He, lou_vah, Very91, Bonika

Forum Statistiken
Das Forum hat 1768 Themen und 46288 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen