in Hibbelthread
19.02.2022 12:04
von
AnReLeLi
• 351 Beiträge | 351 Punkte
Hab grad geschaut. Bei Tia hat man auch vorher nur erfahren können, da habe ich genau das gleiche Bild. Und am nächsten Tag war es dann richtig sichtbar und ohne Rätsel raten.
in Hibbelthread
19.02.2022 16:47
von
GoldeneHimbeere
• 544 Beiträge | 544 Punkte
Herzlichen Glückwunsch Anja ! Lag ich doch richtig. So weit ich weiß, ist der CB mit Wochenbestimmung ein 25er .... Und da gebe ich Nele recht, ich mag diese billigen One Steps auch nicht .
in Hibbelthread
19.02.2022 22:00
von
AnReLeLi
Ich hab mal ne Frage. Ich habe grad starkes Unterleibsziehen und vorhin hatte ich reichlich ZS (durchsichtig und eher wässrig) beim Abwischen. Anzeichen Periode oder Schwangerschaft? 🤔 Mist, jetzt ärgere ich mich doch, das ich den CB nicht gemacht habe 🙈😅
in Hibbelthread
20.02.2022 07:33
von
Epiphanie
• 1.216 Beiträge | 1219 Punkte
Oh liebe Anja, ich habe auch einen Schatten auf den Streifen gesehen! Ich hatte bisher immer nur gute Erfahrung mit den "günstigen" Tests und hatte nie eine VL oder so - Ich drücke dir die Daumen, bin ganz gespannt, was du später schreibst 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
in Hibbelthread
20.02.2022 11:00
von
AnReLeLi
So, ähm... der Clearblue hat nicht funktioniert, er hat nichts angezeigt 😒 One Step war blütenweiß. Ich bin grad mega gereizt und es zieht im Unterleib.
Tja, kann ich nur bis morgen warten, oder der Drache landet bis dahin 🤷♀️
in Hibbelthread
20.02.2022 11:04
von
Clara
• 536 Beiträge | 537 Punkte
Anja, wie hältst du das nervlich aus 🙈 Ich hätte mir schon 100 Tests in der nächsten Not-Apotheke geholt 😂 Wir drücken dir einfach weiter fest die Daumen, und hoffen auf einen guten Ausgang!!!
in Hibbelthread
20.02.2022 11:08
von
GoldeneHimbeere
• 544 Beiträge | 544 Punkte
Oh nein Anja, ich hoffe auf ein gutes Ende. Wie weit bist du jetzt ? War es nicht irgendwas mit ES+14 ?Da müsste ein Test eigentlich positiv sein..Aber man weiß nie ,ich habe schon von Frauen gelesen die erst ganz spät einen positiven Test hatten .Wie war die Temperatur heute morgen ? Hast du mit Morgenurin getestet ?Wann ist dein NMT?
in Hibbelthread
20.02.2022 11:52
von
AnReLeLi
Es+14/15 müsste ich jetzt sein. Es ist ein chaotischer Monat mit Corona-Erkrankung gewesen. Daher keine Ahnung. Meine Basaltemperaturkurve zeigt noch nicht mal eine Coverline an. 🤷♀️ Ja, hab mit MU getestet, hab nur die von OneStep da. Laut Femometer App bin ich 3 Tage nach NMT. Die App mynfp zeigt nix an, weil durch meine Temperaturen kein Eisprung bestätigt wurde und er damit kein NMT festgestetzt hat.
Da ist alles so anstrengend und es soll alles ein Ende haben. 😔 Ich bin am Ende. Aber man rafft sich dann doch immer wieder auf. Ich will meinen Traum nicht aufgeben. 😔