#46

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼

in Hibbelthread 14.02.2022 21:57
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Hallo greekgirl,
Ich kann nur von mir sagen das ich insgesamt mit der natürlichen Blutung und der Ausschabung zusammen gerechnet 10 Tage Blutungen hatte...danach hatte ich für ca20 Pause bis zur ersten Periode ..kann also gut möglich sein das schon deine erste mens ist,aber genau wissen tue ich es nicht.
Ich würde es einfach weiter beobachten und wie Clara schon sagt einfach mit ovus schauen ob da ein Eisprung statt findet in den nächsten Wochen l, da deine Ärztin keine Rückstände mehr gefunden bzw gesehen hat ist das ja ein sehr gutes zeichen.

nach oben springen

#47

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind👼

in Hibbelthread 15.02.2022 15:25
von Greekgirl • 11 Beiträge | 11 Punkte

Liebe Clara ,
Danke für deine Antwort und deinen Tipp.

Ich hatte mir schon den lilanen Clearblue besorgt und hatte mal angefangen zu messen. Ich weiss, das er so kurz nach der Fehlgeburt noch falsch anzeigen kann und da war immer nur ein blinkender smiley zu sehen. Als dann die Blutungen jetzt angefangen haben, war der stehende smiley da, was ja irgendwo nicht hinkommen kann.
Ich werde auf jeden Fall wenn die Blutung vorbei ist weiter testen und hoffe das es bald alles gut wird .
Finde es sehr schön, daß man hier immer schreiben kann und immer jemand da ist der antwortet. Danke.
Ich drück euch allen hier die Daumen, das ihr bald Glück habt und es klappt.

nach oben springen

#48

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 16.02.2022 18:24
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Guten Abend
Heute haben wir in der Kiwu alle notwendigen Papiere bekommen. Wenn jetzt alles glatt geht, denke ich können wir nächsten Zsklus schon mit der IVF starten. Ich hoffe wirklich, dass es mit der Krankenkasse flott geht. Eigentlich brauche ich nur Stempel und Unterschrift, aber irgendwas in mir sagt mir, dass es bestimmt länger dauert mit der Genehmigung.
Viele liebe Grüße

nach oben springen

#49

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 16.02.2022 18:31
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Dann drücke ich die Daumen das die Kasse schnell genehmigt damit ihr bald starten könnt 😃☀️

nach oben springen

#50

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 16.02.2022 19:08
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Ich drücke auch die Daumen 👍🏻
Das wird bestimmt werden 😊

nach oben springen

#51

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 16.02.2022 20:38
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Ganz lieben Dank !

nach oben springen

#52

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 17.02.2022 09:25
von Hannah • 60 Beiträge | 60 Punkte

Hallo Greekgirl,
wenn die Blutung so stark ist, würde ich eher vermuten dass das wieder eine Periodenblutung ist.
Reste von der FG würden eher dunkle Schmierblutungen sein, da es sich ja um altes Blut usw handelt.
Ich bin ja auch bereits über 40 und nach den FG setzten die Menstruationsblutungen immer relativ kurz darauf wieder ein.
Ich drücke Dir die Daumen!

nach oben springen

#53

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 17.02.2022 11:34
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Ich drücke dir auch die Daumen @ goldene Himbeere.
Ich war
Montag beim Zyklusmonotoring, ein schöner
runder Follikel, 17mm, an Tag 14.
Gestern dürfte dann der ES gewesen sein. Seit
Samstag haben wir jeden zweiten Tag geherzelt. Jetzt heißt es wieder abwarten.

nach oben springen

#54

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 17.02.2022 12:25
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

@Caro: ist das dann nur Kontrolle wie weit und ob ein folikel da ist ohne auslösen? So weit schon im Zyklus, ich hab Dienstag erst US und denke transfer vielleicht Freitag. Morgen die Heilpraktikerin nachdem ich jetzt alle Werte endlich habe. 🙏

nach oben springen

#55

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 17.02.2022 12:53
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Hey Nele, ja genau. Beim letzten Mal ist er selbst gesprungen von daher klappt dieser Vorgang. Man muss ja nicht zwingend auslösen, wenn es von alleine klappt. Beim Thema künstliche Befruchtung sind wir nicht.
Ich bin auch noch in einer normalen gyn Praxis, die KiWu aber mit behandelt.
Ist auch erst mein zweiter Zyklus mit Clomifen.
Drücke dir aber die Daumen 🍀

nach oben springen

#56

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 17.02.2022 15:28
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Frage mich eh warum immer ausgelöst wird, wahrscheinlich Standard. Bei meiner normalen Praxis machen die nichts in der Richtung das sind zwei ältere Frauen 😂
Danke wünsche dir auch viel Glück 🍀❤️

nach oben springen

#57

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 17.02.2022 16:15
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Durch das Auslösen weiß man halt, dass (ich meine) innerhalb der nächsten 36h der ES stattfindet, man kann also das Herzeln besser planen. So hat es zumindest meine Ärztin auf meine Frage hin erklärt.

nach oben springen

#58

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 17.02.2022 16:40
von Greekgirl • 11 Beiträge | 11 Punkte

Hallo Hannah,
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Denk auch mittlerweile das es die Periode ist.
Tut mir sehr leid für dein Verlust
Darf ich dich mal fragen wie lange du es schon versuchst und ob du irgendwas unterstützend machst.? Ich habe irgendwie die Befürchtung das ich jetzt kang kein Eisprung mehr habe und wir es ewig versuchen müssen.
Lg

nach oben springen

#59

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 17.02.2022 16:43
von Greekgirl • 11 Beiträge | 11 Punkte

@goldene Himbeere,
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das alles gut wird. Lg

nach oben springen

#60

RE: Hibbeln für ein November /Dezember Kind��

in Hibbelthread 17.02.2022 18:15
von Hannah • 60 Beiträge | 60 Punkte

@Greekgirl
Ich hab für meine Tochter ein Jahr lang "probiert". Allerdings war ich bereits über 40 und hab mich nicht wirklich gewundert dass es so lange gedauert hat. Es hat sich erst bei ihrer Zeugung gezeigt, dass ich meinen Eisprung einfach immer zu spät eingeschätzt hatte.... 😬
Nach ihrer Geburt haben wir ca nach einem Jahr wieder angefangen . Dann kam die erste FG, und drei Monate später war ich wieder schwanger, habe das Baby aber wieder verloren. Dann nochmal nach 6 Monaten, leider mit dem selben Ergebnis.
Wir unterstützen lediglich mit "Pimp my eggs/sperms", und haben uns auch ganz aktiv gegen alles weitere entschieden.
In unserem Alter ist das einfach zu teuer.
Vielleicht haben wir ja nochmal Glück, vielleicht aber auch einfach nicht. Dann ist das so.
Ich würde Dir empfehlen, einfach eine Weile dran zu bleiben. Es ist ganz und gar nicht ausgeschlossen, dass es bei Dir klappt.

zuletzt bearbeitet 17.02.2022 18:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1768 Themen und 46281 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen