Danke 😊 Ich hatte es stark im Gefühl, wie bei der ersten SS. Habe es im Bauch gespürt und die letzten Tage war mir sehr übel. Ich fange aber gerade erst an, es wirklich zu begreifen. Ich war auf Geschäftsreise am Do und Fr, mein Mann sollte am Fr fürs Wochenende dazukommen, aber tatsächlich haben mich zwei Freundinnen überrascht, um meinen JGA nachzuholen. Habe trotzdem getestet, meinem Mann das Foto geschickt und es den beiden dann erzählt. Hatte ihnen erst am Abend zuvor von der ELSS erzählt und viel über meinen allgemeinen Zustand. Es hat so gut getan, das WE abgelenkt zu sein. Jetzt auf dem Heimweg kommen langsam die ganzen Zweifel und Ängste, morgen mache ich den Bluttest und hoffe, dass meine FÄ schnell einen Termin hat, sonst muss ich ja wieder in die Notaufnahme.