#616

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 09.02.2022 17:56
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Goldene Himbeere, wenn wir uns gegenseitig sicher sind, dann heisst das ja wieder, dass alles gut wird, bei jeder von uns :) Es beruhigt mich, dass es dir auch so geht.
Es ist auch eine beruhigende Vorstellung von dir, mit dem geschriebenen Buch, dessen Ende wir nur noch nicht kennen. Ich denke, wenn man es so auf sich zukommen lässt, wie du, und glücklich ist mit seinem Leben, kann es nur gut werden. 🍀

nach oben springen

#617

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 10.02.2022 09:21
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Guten Morgen, ich melde mich mal wieder. Ich hab ne absolute Chaoskurve. Mynfp setzt keinen Eisprung fest, somit auch keine Coverline.
Laut Femometer (ES am 28.1.) ist meine Periode schon einen Tag zu spät.

Was ich allerdings ziemlich sicher weiß ist, das ich ZT27 bin. Und der Ovu am 4.2. positiv war.
Die letzten 2 Zyklen waren 29 Tage. Nun bin ich gespannt wann der Drache landet. Wenn nicht, wann teste ich? 🤣

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20220210-092137_myNFP.jpg 
zuletzt bearbeitet 10.02.2022 09:23 | nach oben springen

#618

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 10.02.2022 09:41
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Anja, ich fiebere richtig mit, das ist ja sehr aufregend. 😃 Ich würde wahrscheinlich mindestens noch die 2 Tage warten, aber ich mag auch nicht negativ testen. Wenn du es nicht so früh wie möglich wissen musst aus irgendwelchen Gründen, dann würde ich persönlich immer später testen. Oder eben nicht, wenn der fiese Drache doch noch landet.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!! 🤞🤞

nach oben springen

#619

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 10.02.2022 10:06
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Ich würde einfach abwarten so lange wie möglich. Negativ testen ist immer so blöd und wenn du erst wenn du ziemlich sicher bist zur Bestätigung testet viel schöner. Kann leider nicht wegen den medis aber wenn ich konnte würde ich es so machen 🍀😄

nach oben springen

#620

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 10.02.2022 10:38
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

@anja ich kann dich verstehen mit der Kurve meine sieht diesen Zyklus sich echt komisch aus 🤷🏼‍♀️ wobei man hier noch eine ungefähre Coverline erkennen könnte...

Mein NMT ist der 12. aber werde erst später testen...der ES war denke ich erst am 1. oder 2. Und nach 10 Tagen wäre es denke ich auch zu furh zum testen 🤷🏼‍♀️
Warum sind meine Zyklen so schwankend nach der FG...hatte sonst immer 25 Tage ...letzten Zyklus waren es 23 davor 28... So kann ich doch gar keinen richtigen Zeitpunkt ermitteln 🙈

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_2022-02-10-10-16-59-867_ch.valleyelectronics.daysyday.jpg 
nach oben springen

#621

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 10.02.2022 10:43
von Nicole85 • 72 Beiträge | 72 Punkte

Hallo ihr Liebe
ich muss mir meine Unsicherheit bzw. meinen Frust mal von der Seele schreiben. Ich war am Tag vom ES beim FA (sie hat nichts mehr gesehen und meinte, dass der ES schon gewesen ist). Allerdings war die Temperatur noch nicht oben. Also hab ich gedacht, egal, wir probieren es einfach. An ES+7 hatte ich extremes Bauchziehen im rechten Unterbauch. Eigentlich ein Anzeichen dafür, dass es geklappt haben könnte. Außerdem hab ich extreme Brustschmerzen und gestern eine leicht rosa Blutung. Ich würde wirklich denken, dass ich schwanger bin ... Aber meine Temperatur ist viel zu niedrig. Ich bin jetzt ES+9. Und denke mir selber, warte doch einfach ab. Aber es ist so schwer, wenn da die Symptome passen, aber der Rest nicht. Ich will mich nicht stressen, aber kann nicht anders.

Ich ärgere mich auch, dass wir es versucht haben. Es ist erst der zweite Zyklus seit der FG und ich denke mir, vielleicht hätten wir einfach verhüten sollen, dann müsste ich jetzt nicht rätseln. Es geht mir gar nicht darum, sofort wieder schwanger zu werden. Ich habe nur das Gefühl, dass es geklappt haben könnte und dass jetzt etwas schiefgeht. Das macht mich so traurig.

Tut mir leid, dass ich so viel jammere. Aber ich bin einfach so unglücklich mit diesem Gefühl. Ich möchte es wirklich loslassen und hoffe, dass das Schreiben hier mir hilft.

nach oben springen

#622

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 10.02.2022 10:56
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Liebe Nicole, ich denke, das Rätseln gehört immer dazu. Ich würde an deiner Stelle noch etwas mit dem Testen warten. Ich hatte direkt im ersten Zyklus nach der FG Symptome wie Stechen im Unterbauch und extreme Übelkeit. war aber nicht schwanger. Das hat sich dann die nächsten zwei Zyklen weitergezogen, wenn auch vielleicht etwas abgeschwächt. Im dritten Zyklus hatte ich, wie du, eine leicht rosa Blutung und war sicher, dass es eine Einnistungsblutung war, dann kam doch die Mens. Jetzt im vierten Zyklus habe ich, wie du, leichtes Spannen in der Brust und sogar das Gefühl, mein Bauch ist gewachsen. Auch wenn ich mich gerade irgendwie total schwanger fühle, weiß ich insgeheim, dass das gar nichts zu bedeuten haben muss. Bis zum möglichen Test sind alle Symptome eben nur mögliche Anzeichen, es kann aber auch einfach nur heißen, dass man viel mehr auf seinen Körper achtet als gewöhnlich. Die Angst verstehe ich total, ich hatte selber gestern einen Anflug von Panik bei dem Gedanken, tatsächlich wieder schwanger zu sein, weil einfach alles Erlebte wieder hochkam. Falls du bald einen positiven Test in den Händen hältst, wird sicherlich erst mal die Freude überwiegen. ich drücke dir die Daumen, dass es genau so passiert, wie du es dir wüschst.

nach oben springen

#623

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 10.02.2022 11:12
von Nicole85 • 72 Beiträge | 72 Punkte

Danke für deine liebe Antwort. Ja, dass der Körper nach einer FG noch "verrückt" spielt kann natürlich auch sein. Ich war bisher dreimal schwanger. Bei allen drei hatte ich dieses Bauchziehen (mein Sohn, eine biochemische Schwangerschaft nur ganz kurz und mein Sternchen). Aber es kann ja auch einfach nur zeigen, dass der Körper arbeitet hätte auch nicht gedacht, dass ich mich so verrückt mache. Es gab ja auch nur diese eine Chance und das ist so unwahrscheinlich, dass das gereicht haben soll.
Ich will einfach raus aus dieser seltsamen Stimmung. Nur weiß ich nicht wie.
Dagegen ankämpfen ist irgendwie so anstrengend.

nach oben springen

#624

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 10.02.2022 11:25
von Nicole85 • 72 Beiträge | 72 Punkte

Ich hab so ein Ziehen in der rechten Seite. Eben war ich auf Toilette. Erst hatte ich dunkelbraune SB und dann auf einmal rotes, frisches Blut. Gleichzeitig war der Schwangerschaftstest, den ich heute morgen gemacht und liegengelassen habe, plötzlich positiv. Darf ich das überhaupt hier schreiben? Jetzt bin ich maximal verwirrt.

nach oben springen

#625

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 10.02.2022 11:32
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

@nicole, natürlich darfst du das hier schreiben, wir hibbeln hier ja alle und freuen uns wenn einer einen positiven Test hat und trauern gemeinsam wenn es nicht geklappt hat.

War der Test denn heute morgen negativ? Oder hattest du gar nicht geschaut? Ich würde eher morgen nochmal einen machen 🙈
Die Blutungen weiß ich nicht zu deuten, ich hatte keine bei der Schwangerschaft und auch keine bei der Fehlgeburt (MA) 🙈

nach oben springen

#626

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 10.02.2022 11:41
von Nicole85 • 72 Beiträge | 72 Punkte

@Vanessa Ja, ich hab ihn mir angesehen und da war nichts (so gegen halb zehn mit MU). Ich habe noch nie ne rosa VL gesehen. Allerdings wäre es für ES+9 viel zu stark. Ich hab grad noch mal getestet und der war negativ. Alles seltsam. Ich werde mich jetzt mal versuchen zu beruhigen und abwarten.
Ich kann ja jetzt sowieso nichts machen.

Danke für eure Unterstützung

nach oben springen

#627

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 10.02.2022 13:10
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Oh Nicole, welch nervliche Achterbahn 🙈 Hoffentlich wird der Test morgen früh auch positiv direkt nach dem Ablesen🤞

nach oben springen

#628

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 10.02.2022 13:16
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Nicole, was war es denn für ein Test?Hersteller ,Stärke etc . Sorry,falls ich es irgendwo überlesen habe....
Hattest du schonmal eine Zyste ?
Wenn es wirklich geklappt hätte, dann wäre die Tempi in Hochlage eigentlich.

zuletzt bearbeitet 10.02.2022 13:18 | nach oben springen

#629

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 10.02.2022 13:19
von Nicole85 • 72 Beiträge | 72 Punkte

25er von Femometer.
Ich mache einfach morgen früh noch einen anderen Test. Dann weiß ich Bescheid.

(Und ich hatte mir so vorgenommen, mich nicht mehr verrückt zu machen. )

nach oben springen

#630

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 10.02.2022 13:19
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

ES+9 mit einem 25er positiv zu testen ist eigentlich sehr unwahrscheinlich....
Dann muss sich schon der ES verschoben haben ,nach vorne

zuletzt bearbeitet 10.02.2022 13:20 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Leona, Alexa_ndra, Katrin

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 46298 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen