#661

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 12.02.2022 08:44
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Vanessa, ich fühle mit, so eine Aufregung 🙈 Was für einen Test hast du denn gemacht? Das könnte ja wirklich noch zu früh gewesen sein!

nach oben springen

#662

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 12.02.2022 10:29
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Habe einen von easy@home, war so einer im Set mit ovus 😅 der hat wohl 10miu

zuletzt bearbeitet 12.02.2022 10:36 | nach oben springen

#663

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 12.02.2022 10:37
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Das sind glaube ich auch 10 mIU/ml... Aber dennoch würde ich ihn die nächsten Tage wiederholen! Ich hoffe mit dir 🙏

nach oben springen

#664

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 12.02.2022 10:43
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hi, ich drücke allen die Daumen 😊

Heute ZT29 und meine Tempi geht wieder hoch, aber in mini mini mini Schritten. Sieht lustig aus meine Kurve 😅

Mi geht's langsam besser. Kopfschmerzen habe ich weiterhin, aber das liegt sicher daran, daß ich so null an die Luft komme. Ich müsste mehr raus, aber in Quarantäne schlecht 🙈 Meine Stimme kommt langsam wieder. Meine Männer gehen sich heute frei testen, hoffe das sie negativ sind. Mein Sohn braucht auch dringend Bewegung und frische Luft 😅

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20220212-104123_myNFP.jpg 
nach oben springen

#665

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 12.02.2022 12:10
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

@clara, danke dir werde wenn die tempi weiterhin oben bleibt auf jeden Fall nochmal testen 😊 hoffe der Drachen kommt nicht 🙈

@anja ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 👍🏻 und meine liebe sieht nicht viel besser aus 🙈 an es+7 hatte ich einen mega absacker von 0,4° und dann am nächsten Tag wieder hoch dann wieder ein bisschen runter und heute morgen wieder gleiches Niveau wie vorgestern 🥴 zum verrückt werden 🤣
Es ist schön zu hören das es dir jetzt auch besser geht, und das du dich auch bald frei-testen kannst 👍🏻

nach oben springen

#666

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 12.02.2022 12:41
von Nicole85 • 72 Beiträge | 72 Punkte

Danke an euch alle! Ihr seid so lieb!
Ich drücke euch von Herzen die Daumen für eure Regenbogenbabys.

nach oben springen

#667

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 13.02.2022 11:08
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

So ich wechsel dann Mal in die November/Dezember Gruppe, heute morgen aufgewacht und die Periode war da..war total erschrocken weil sie ohne große Ankündigungen kam🤣

nach oben springen

#668

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 13.02.2022 11:15
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Besser so als die Aufregung mit testen aber schade ist es natürlich 😑

nach oben springen

#669

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 13.02.2022 11:43
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Das stimmt auf jeden Fall 🥴

nach oben springen

#670

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 13.02.2022 12:01
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hi, ich denke mal, das sich bei mir auch der Drache ankündigt. Ich habe zwar null Anzeichen, weder Richtung Drache noch Richtung Schwangerschaft.

ZT 30 🤷‍♀️

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20220213-115857_myNFP.jpg 
nach oben springen

#671

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 14.02.2022 10:25
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Hallo ihr Lieben, wir hatten ein wunderschönes Wochenende, ganz spontan und super entspannt. Naja, so weit es möglich ist, denn jeder Toilettengang lässt meinen Puls in die Höhe treiben (und den meines Mannes auch, er guckt mich jedes Mal mit fragenden Augen an, wenn ich rauskomme). Es ist eine wahnsinnige Zitterpartie! Aber: Ich bin noch im Rennen. Es zwickt und zieht immer wieder, aber ich kann das alles mittlerweile eh nicht mehr deuten. Die Brüste fühlen sich immer noch riesig an, spannen aber nicht. Allerdings habe ich eindeutig Blähungen in den letzten Tagen, und das Gefühl, dass es im Unterbauch blubbert, wie eine Blase, die sich ausbreitet, bin sogar die letzten Nächte davon aufgewacht. Aber naja, das hatte ich auch schon mal, als es nicht geklappt hat. Morgen ist NMT, und der heutige Tag wir wohl seeeehr lang. Ausgerechnet morgen Früh habe ich eine Videobesprechung, ich hoffe so sehr, dass ich die nicht mit unterdrückten Tränen machen muss.

@Nicole und Vanessa: Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich drücke weiterhin die Daumen für November!

@Anna und Anja, wie sieht es bei euch heute aus?

nach oben springen

#672

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 14.02.2022 10:26
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hi, heute ZT 31, ich habe mächtiges Ziehen im Unterleib. Bin heute ES+8/9.

Ich schlafe im Moment echt super schlecht ein. Körperlich bin ich hundemüde, aber mein Kopf rattert und rattert. Das nervt mich langsam extrem.

Ich habe gestern mein Buch für meinen Sohn fertig bekommen. Er ist begeistert. "Mama, verkaufst du mein Buch auch? Da stellen wir uns dann an die Straße mit einem Tisch und verdienen Geld."

Oh mein Gott... ich liebe ihn soooo sehr 🥰

nach oben springen

#673

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 14.02.2022 10:45
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Ich hoffe sooo sehr mit euch ✊✊✊

Anja, dein Sohn ist ja wirklich süss 😍

nach oben springen

#674

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 14.02.2022 10:56
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Guten Morgen,

Ich bin glaube ich raus. All meinen guten Vorsätzen zum trotz habe ich gestern noch mal getestet, war wieder negativ (ich wollte nicht auf Arbeit überrascht werden). Mir ist zwar immer noch schlecht teilweise (keine Ahnung was ich da aktuell dann für Probleme habe), aber ich bin für morgen gewappnet…

Euch Anja und Reb drücke ich ganz ganz ganz ganz fest die Daumen (allen andern natürlich auch)

nach oben springen

#675

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 14.02.2022 11:04
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Danke schön.

Aber ich denke, das ich auch in die Nov/Dez Gruppe wechseln werde. Wir hatten so einen verrückten Monat. Meine Temperatur... reden wir nicht davon 🙈
Ob die Herzeln richtig gesetzt waren, bezweifel ich ganz stark 🙈

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Luggisfrau, Susanne, lou_vah

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 46297 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen