#646

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 11.02.2022 10:54
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Glaube ja, es hilft. Wird wirklich oft gemacht und wenn auch nur prophylaktisch. Wenigstens kann man aktiv was tun das gibt auch schon ein besseres Gefühl finde ich.

nach oben springen

#647

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 11.02.2022 11:01
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Clara, ich finde es gut, dass du direkt einen Termin gemacht hast, und kann deine Sorge mit dem Progesteron sehr verstehen. Falls es bei uns dieses Mal auch wieder nichts wird, werde ich das bei meinem Termin am 25.02. auch ansprechen, denn selbst wenn ich beim ersten Mal direkt schwanger geworden bin und jetzt ja auch "erst" der 4. ÜZ ist, frage ich mich, ob nach der FG nicht irgendwelche hormonellen Geschichten umgeschwungen sind, die das Ganze jetzt erschweren. Wenn man Zweifel hat, muss man das auf jeden Fall ärztlich abklären lassen. Ich hoffe, dein Arzt geht da in deine Richtung.

nach oben springen

#648

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 11.02.2022 11:08
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Reb, danke, so sehe ich das eben auch.
Ich hoffe wirklich, der Arzt nimmt mich ernst. Ich bin erst kürzlich bei ihm, bisher hatte ich da nicht so viel Glück.
Aber ich hoffe ja, dass es bei dir nicht mehr erforderlich sein wird 🤞

nach oben springen

#649

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 11.02.2022 14:52
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Danke, Clara.

Ich hatte gerade eine richtige Panikattacke mit Schwindel und Tränen. Ich habe meine Mens-Tasse für alle Fälle ausgekocht, weil wir heute Abend wegfahren, und ich für den Fall der Fälle gerüstet sein will (eigentlich ist NMT ja erst am Dienstag). Und gerade in dem Moment habe ich Menstruationsschmerzen bekommen. Oder was auch immer für Schmerzen. Mich bringt das alles noch um den Verstand. Blut ist noch keins da, aber ein gelblicher Ausfluss, was ja auch ein Vorbote sein kann. Ich hoffe, dass mein schön geplantes Wochenende jetzt nicht wieder zu einem tränenreichen Horrorwochenende wird.

nach oben springen

#650

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 11.02.2022 14:59
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Ach Mensch das ist immer so ein zittern jeden Monat. Bis es nicht losgeht gibt's noch eine Chance 🍀

nach oben springen

#651

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 11.02.2022 15:24
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Oh Reb, ich kann dich sooo gut verstehen. Es ist alles so anders als gewohnt und verunsichert einen total! Aber wie Nele sagt, noch ist nichts verloren. Das kann ja wirklich alles bedeuten, Schwangerschaft und Mens.. Ich denke an dich und hoffe ersteres!!!

nach oben springen

#652

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 11.02.2022 15:28
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Vielen Dank, ihr Lieben!

nach oben springen

#653

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 11.02.2022 17:36
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Guten Abend Mädels,

ich male gerade an einem Buch für meinen Sohn, der mich manchmal fragt, wo Tia jetzt gerade ist.
Deswegen lese ich zwar mit, schreibe aber weniger. Würde gerne mehr, aber ich mal im Moment lieber 🙈
Ich bin heute Zyklustag 28. Bin gespannt. Ich habe leichtes Unterleibsziehen und ab und an mal Busendrücken, aber alles eben wie immer. Testen brauche ich noch nicht, denn wenn wirklich der ES stattgefunden hat, dann wäre ich heute ES+5/6.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20220211-173035_myNFP.jpg 
nach oben springen

#654

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 11.02.2022 18:01
von Epiphanie • 705 Beiträge | 707 Punkte

Liebe Reb, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass das Wochenende schön und entspannt wird!! Es ist wirklich noch nichts verloren: Die PMS- und Schwangerschaftsanzeichen sind ja häufig leider nahezu identisch ...

nach oben springen

#655

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 11.02.2022 19:02
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Liebe Reb,
Ich kann dich gerade nur zu gut verstehen.... diese Warterei und dann die Symptome die man so oder so auslegen kann treiben einen in den Wahnsinn.... ich wünsche dir trotzdem ein hoffentlich entspanntes Wochenende mit deinem Liebsten

Ich konnte es heute früh nicht aushalten und hab einen frühtest gemacht. Denke ES+11.... leider negativ.... ich weiß noch nichts verloren, ABER!
Danach hab ich noch nen Schnelltest für Corona gemacht. Der war dann zum Glück auch negativ. Irgendwie komisch wenn man einmal auf positiv und dann auf negativ fiebert. Hoffentlich komme ich da nicht mal durcheinander 🤪

nach oben springen

#656

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 11.02.2022 19:05
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

@Anja
Wie gehts dir denn krankheitstechnisch? So süß dass du ein Buch für deinen Sohn malst!!!
Hoffentlich geht die Wartezeit bei dir (und natürlich allen anderen) schnell mit positiven Ende vorbei

nach oben springen

#657

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 11.02.2022 21:47
von Nicole85 • 72 Beiträge | 72 Punkte

Hallo ihr Lieben, danke für die Unterstützung gestern. Das war einfach ein bisschen viel für meine Nerven.
Ich habe heute morgen mit einem Frühtest getestet, der negativ war. Jetzt kann ich eigentlich nur abwarten, ob am Montag meine Mens kommt. Leider habe ich immer noch SB und heute morgen sogar wieder rotes Blut. Ich will ja die Ruhe bewahren, aber mir geht es wie euch, der Körper ist irgendwie noch so anders. Es fühlt sich noch nicht so an wie früher.

@Reb ich hoffe, du hast ein schönes WE. Ich drück dir die Daumen!

nach oben springen

#658

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 12.02.2022 08:09
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Das tut mir sehr leid, Nicole. Wir haben es uns alle so für dich gewünscht.
Hattest du einen natürlichen Abgang oder eine Ausschabung?
Sowohl bei einem Abgang als auch bei einer Ausschabung, kann es auch Wochen nach der FG noch dazu kommen,dass etwas abgeht. Und gerade Schmierblutungen zeigen, dass sich die Hormone noch nicht endgültig eingependelt haben. Bei mir hat es immer ca. 3 Zyklen gebraucht, bis es annähernd normal war.
Bei mir ist es zum Beispiel so ,dass ich in der Hochlage bin und die Temp. nicht sofort absackt sondern in 2 Stufen. Und in der ersten Stufe des Absackens bekomme ich SB bis dann am nächsten Tag mit dem nächsten Absturz dann so langsam die Mens kommt. Du sagtest auch, dass deine Tempi sowieso nicht so hoch war wie du es sonst kennst?
Ich würde einfach mal beim nächsten Zyklus das Progesteron bestimmen lassen. Ich habe auch nur unter Famenita Werte über 36,60 Grad.
Lass den Kopf nicht hängen und versuche optimistisch zu sein.
Wenn die Mens erst richtig da ist ,schöpfst du neue Hoffnung für einen neuen Zyklus .

nach oben springen

#659

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 12.02.2022 08:26
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Nicole, das tut mir so leid. Ich weiss genau, wie du dich fühlst. Wie Goldene Himbeere schrieb, wir hatten es uns so sehr für dich gewünscht ❤️

nach oben springen

#660

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 12.02.2022 08:38
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Heute ES+10, mein Zykluscomputer meinte heute wurde die Periode beginnen...meine tempi ist noch immer hoch...nicht ganz so wie gedacht aber ich habe an sich ja auch ein niedriges Temperatur Niveau 🙈
Habe Mal einen Test gemacht, negativ aber wer weiß ist ja vllt auch noch zu früh 🤷🏼‍♀️🙈
Mich macht dieses warten immer wieder verrückt 🤣

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Ma He, Jessi2193, lou_vah

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 46298 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen