#676

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 14.02.2022 12:20
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Clara, vielen Dank ❤🤞
Anja, das ist wirklich super süß von deinem Sohn!!

nach oben springen

#677

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 14.02.2022 12:58
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

@anja und reb ich drücke euch beiden noch weiterhin die Daumen 👍🏻

Das mit deinem Sohn Anja ist ja Mal richtig richtig süß 🥰

nach oben springen

#678

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 15.02.2022 09:36
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

@ Reb: wie gehts dir? Hast du heute getestet?

@Me: ich warte noch.... eigentlich komisch für mich. Normal ist sie pünktlich zu früh da.... jetzt hab ich mir halt doch wieder einen Test gekauft 🙈

nach oben springen

#679

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 15.02.2022 10:22
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Anna, vielleicht ein gutes Zeichen? Ich wünsche es dir 🤞
Ich habe noch nicht getestet, warte auf die Mens. Mir ging's gestern richtig mies, immer wieder ein starkes Ziehen und Zwicken, und abends fühlte ich mich richtig krank (vielleicht am WE erkältet?). Heute Morgen fühlte es sich nicht nach Mens an, aber jetzt geht es im Bauch wieder rund. Ich warte wohl den Tag noch ab, manchmal kommt sie erst am Nachmittag.

nach oben springen

#680

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 15.02.2022 11:07
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hallöchen, heute ZT32, ES+9/10/11 (vielleicht, keine Ahnung). Meine Temperatur ist heute hoch geschossen 🙈 Vielleicht ein gutes Zeichen.

So viele vielleichts 🤭

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20220215-110419_myNFP.jpg 
nach oben springen

#681

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 15.02.2022 11:11
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Ich bin raus. Weiß gerade gar nicht, ob ich überhaupt in die November-/Dezembergruppe gehe. Ist wahrscheinlich angesichts der Umstände total bescheuert, aber ich möchte kein Dezemberbaby. Vielleicht versuchen wir es noch einmal für den November, aber dann machen wir erst mal eine Pause, dieser ganze Stress geht mir echt zu nahe. Vielleicht soll es einfach nicht sein.

nach oben springen

#682

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 15.02.2022 11:33
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

@Anja: schön wenn die Temperatur steigt. Soll ja ein gutes Zeichen sein (hab ich hier zumindest so verstanden)
Ich drücke die Daumen

@Reb: oh nein. So ein Mist!!! Das mit dem Dezember Baby kann ich verstehen. Und das mit dem Stress kann ich gut nachvollziehen...

Wir werden vermutlich den Dezember auch auslassen ( da ich mich nach dem nächsten Zyklus boostern lassen will) und ich zumindest den Zyklus dann mal pausieren will.

Ich hab eigentlich starkes Ziehen wie mens... also hab ich keine große Hoffnung. Wenn sie morgen nicht da ist dann teste ich wieder

nach oben springen

#683

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 15.02.2022 11:40
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Reb, oh man. Ich hatte so mit dir gehofft. Ich fühle total mit dir. Immer diese riesen Hoffnung und dann die grosse Enttäuschung. Es ist so gemein.
Fühl dich lieb umarmt ❤️

nach oben springen

#684

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 15.02.2022 14:21
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Vielen Dank, ihr Lieben 💓 Ich war natürlich wie immer erst mal wieder am Boden zerstört (und bin es immer noch), ich hatte so fest daran geglaubt, dass es diesmal geklappt hat. Aber mit der Entscheidung, mich erst mal wieder auf andere Dinge zu konzentrieren, fühle ich mich schon etwas erleichtert. Jetzt plane ich unsere Flitterwochen, die wir nach der Hochzeit letztes Jahr nicht machen konnten (unter anderem wegen der Schwangerschaft + Fehlgeburt). Im Juni geht's zwei Wochen nach Kanada, das ist jetzt definitiv beschlossen. Die Planung wird jetzt erst mal mein neues Baby. Wenigstens etwas, das derzeit, trotz Pandemie, wohl realistischer ist als mein Wunsch vom echten Baby. Mein Körper ist wohl noch nicht dafür bereit, das muss mein Kopf jetzt wohl einfach akzeptieren, auch wenn es einfach nur zum Heulen ist.

nach oben springen

#685

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 15.02.2022 19:09
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Liebe Reb,
Es tut mir so leid, es ist einfach scheiss ungerecht. Ich bewundere dich sehr, wie du dich selbst wieder aus dem Tief ziehen kannst 💪 Und die Idee, den Fokus auf etwas anderes zu legen, ist total toll. Man geht ja wirklich zugrunde sonst. Wow, Kanada, ich beneide dich 😍
Fühl dich gedrückt ❤️

nach oben springen

#686

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 15.02.2022 19:55
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Reb wie schade. Aber du bist noch jung und kannst dir Zeit lassen, vielleicht tut es gut den Urlaub zu planen und mal raus zu kommen und dann startet ihr mit neuer Kraft.

Warum denn kein Dezember Baby? Ich hatte mich so drauf gefreut zu Weihnachten mein Baby zu haben obwohl ich erst Angst hatte der kleine kommt an meinem Geburtstag, er kam dann ja zwei Tage zuvor. Jetzt wäre ich froh mit dem Dezember oder November noch was gutes wie die Geburt des Regenbogenbabys zu verbinden. Als Kind fand ich es immer schön in einem Monat zweimal Geschenke zu bekommen und drinnen feiern hat mir nichts ausgemacht.

nach oben springen

#687

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 16.02.2022 05:28
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Reb es freut mich dass du dich mit schönen Plänen und Gedanken aus deinem Tief holen kannst. Eine solche Reise lenkt dich bestimmt ab. Und Kanada ist ja echt ein Traum. Ist ist- oder Westküste?

Ich weiß echt nicht was los ist. Ich warte immer noch. Aber mein Test ist blütenweiß. Und ich hab tierisch Bauchschmerzen. Sehne mich nach ner Wärmflasche.... sie soll einfach kommen... dann weiß ich woran ich bin und kann die Beschwerden lindern!
Außerdem neues Spiel neues Glück

nach oben springen

#688

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 16.02.2022 12:32
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Hallo Anna,
Es tut mir sehr leid, dass der Test weiß geblieben ist. Ist es denn schon an der Zeit?Oder vielleicht noch einen Tag zu früh?
Ich hatte auch schon öfter Ziehen und Krämpfe bevor dann die Blutung kam. Manchmal braucht die Gebärmutter ein bisschen länger.

nach oben springen

#689

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 16.02.2022 13:43
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Eigentlich habe ich einen sehr zuverlässigen Zyklus. Und gestern war nmt... naja bleibt nichts anderes übrig als zu warten 😒

nach oben springen

#690

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 16.02.2022 13:53
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Vielen Dank für eure lieben Worte 💓 Naja, es liest sich sicherlich so, als sei ich gerade total stark, aber es ist eher Resignation. Vielleicht habe ich nicht genug Durchhaltevermögen bzw. bin zu ungeduldig, aber ich muss mich jetzt einfach mit dem Gedanken abfinden, dass es nicht noch mal so einfach funktioniert wie beim ersten Mal (also das Schwangerwerden, die Schwangerschaft an sich ist dann noch mal ein ganz anderes Thema). Ende Oktober wäre auch beruflich ideal für mich gewesen, aber gut, das ist im Grunde zweitrangig.
Bei uns in der Familie haben super viele im Dezember Geburtstag (meine Mutter, Cousine, Tante, verstorbene Oma und meine kleine Nichte). Ich finde es superanstrengend, das sich alles in einem Monat häuft. Ich sehe im Moment, wie blöd das für meine Nichte ist, weil es eben vorrangig um Weihnachten geht. Und erst für meinen Bruder und meine Schwägerin, die im Dezember Kindergeburtstag und Weihnachten unter einen Hut bekommen müssen. Ich liebe ja meinen Geburtstag im Juni. Aber es ist natürlich eigentlich bescheuert, wenn ich ein Baby an Weihnachten oder Silvester bekomme, nehm ich's natürlich auch. 😅

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Katrin

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 46298 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen