#571

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 07.02.2022 12:06
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

@Epi, vielen Dank für dein liebes Daumendrücken ❤

@Anna, wie aufregend, wir haben den gleichen NMT, bei mir ist's auch der 15. 😊 ich habe das Gefühl, meine Brüste werden schwerer (hatte in der SSW sehr ziehende Brüste, aber erst ab ca. 6. SSW), bin mir aber eigentlich sicher, dass es nur ein Anzeichen für meine Gewichtszunahme ist, ganz unabhängig von jeglicher SSW ... Ansonsten geht's mir dieses Mal gut in der 2. ZH, diese ganzen Bauchkrämpfe in den ersten 2- 3 Zyklen nach der FG sind wohl endgültig vorbei und lassen mich zuversichtlich stimmen, dass es bald wieder klappt.


zuletzt bearbeitet 07.02.2022 12:07 | nach oben springen

#572

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 07.02.2022 12:10
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

@ Vanessa und Reb: euch auch ganz viel Glück für diesen Zyklus 🍀
Reb, ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch sehr früh ein Brustspannen, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen!!! Und Vanessa, das mit den Röntgenstrahlen ist echt verzwickt, eigentlich mag man nicht so früh testen und es kommunizieren, aber dir bleibt ja fast nichts anderes übrig! Ich habe nicht ganz verstanden, wie weit du bist? Auch ES+10 wie ich? Dann wären wie ja auch gleichauf :)

nach oben springen

#573

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 07.02.2022 12:44
von Anna90 • 378 Beiträge | 379 Punkte

@ Vanessa: echt blöd mit deiner Arbeit. Da musst du ja echt früh Bescheid geben und dann wissen es alle.... meinst du dein Zyklus verlängert sich durch den späteren Eisprung?

@Reb: dann wird es bei uns beiden am 15. spannend. Spannende Brüste hatte ich bei meiner 2. Schwangerschaft auch. Davon merke ich aber aktuell noch nichts...

@Clara: da ich ja erst im 1. ÜZ bin und mir eigentlich wenig Hoffnung mache dass es sofort klappt, außerdem will ich mich ja eigentlich nicht so reinsteigert (ihr merkt ja wie gut das klappt...haha), teste ich frühestens nach Ausbleiben. Ich kann dich aber sehr gut verstehen, dass dich die letzte Mens so kalt erwischt hat. Darf ich fragen wie lange ihr es schon wieder probiert?

nach oben springen

#574

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 07.02.2022 14:00
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Naja, ein Spannen wie bei meiner SSW ist es (noch) nicht, die Brüste fühlen sich nur schwerer an. Habe zudem das total irrationale Gefühl, dass mein Bauch runder ist. Habe eigentlich einen sehr flachen Bauch, aber wie gesagt, ich habe in letzter Zeit eh etwas zugenommen, deswegen wohl auch die Brüste und der Bauch. So früh kann das ja nichts mit SSW zu tun haben.

@Clara, mich erwischt die Mens auch immer eiskalt, aber ich finde einen negativen Test noch viel schlimmer. Ich hatte bei meinem ersten Test, der positiv war, ein so wahnsinniges Glücksgefühl, und beim negativen Test bin ich einfach nur in Tränen ausgebrochen. Ich möchte nicht mehr negativ testen. Aber das ist natürlich bei jedem unterschiedlich, und manche müssen ja auch früher testen.

nach oben springen

#575

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 07.02.2022 14:32
von Jenny☆ • 240 Beiträge | 243 Punkte

Ihr Lieben,

toi toi toi für euch alle! Ich wechsele dann in die November/Dezember Gruppe. Heute ist ZT 4 und ich haben eben in der dänischen Klinik angerufen und Spendersamen reserviert.
Wir haben uns tatsächlich erstmal für diese Variante entschieden, damit es nahtlos weitergehen kann. Unser Kumpel hat bislang nicht einmal die Sprachnachrichten meiner Frau abgehört...das zeigt einfach, dass wir nicht die Priorität sind. Bei einer so halbherzigen Geschichte bin ich nicht dabei.
Am Freitag habe ich ein Gespräch beim Professor (Frauenarztpraxis) um dann die Ergebnisse der Gerinnung zu erfahren. Bin mir aber nicht sicher, ob sie alles abgeprüft haben . An ZT 12 bin ich dann wieder zum Zyklusmonitoring in der Kinderwunschklinik und hoffe, dass da alles gut aussieht & der Eisprung bevorsteht, sodass wir Ende nächster Woche nach Dänemark fahren können zur Insemination. Außerdem werde ich noch mal Progesteron ansprechen und ggf nehmen.
Gute Besserung für euch liebe Kranke und die besten Wünsche für euch alle!


I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen

#576

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 07.02.2022 16:40
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Ich schließe mich dann auch für November / Dezember an mein Bluttest war negativ. Jetzt hoffe ich mit den vier restlichen Blastozysten in der kryo haben wir mehr Glück. Wäre zu schön gewesen jetzt positiv und dann noch vier für später. 😢

nach oben springen

#577

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 07.02.2022 17:28
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Hallo Ihr Lieben Hibblerinnen,

Für alle, denen demnächst der NMT bevorsteht, drücke ich
weiter die Daumem für einen positiven Test.

Da mein PCR wieder negativ war, konnte ich heute meinen ersten Gyntermin wahrnehmen. Ich wollte nicht hingucken, aber wider Erwarten ist alles zeitgemäß. Aber das war es zu dieser Zeit sonst auch noch. Bin bei 8 +3. Das ist sogar 2 Tage weiter, als es ein müsste. Was mich dann in meiner Vermutung bestätigt, dass CB den ES erst anzeigt, wenn er schon vorbei ist... Also liebe Mädels, die CB verwenden, lieber schon vor dem stehenden Smiley herzeln. Man weiß nie.

nach oben springen

#578

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 07.02.2022 18:04
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Da hast du den ersten Termin geschafft, sehr schön!

Ob nicht alle eh schon die Zeit vom blinkenden Smiley nutzen, man weiß ja nicht ob ein stehender immer kommt?

nach oben springen

#579

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 07.02.2022 18:06
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Oh Dani, das ist ja total toll, dass das Kleine zeitgerecht entwickelt ist und sogar ein paar Tage weiter als vermutet. Ich finde die Zeichen stehen sehr gut dieses Mal und wir drücken fest weiter die Daumen, dass es so weiter geht!! Ich kann es so gut verstehen, diese Angst beim/ vor dem Termin und diese Flashbacks... Was für eine Achterbahn der Gefühle. 🍀🍀🍀

nach oben springen

#580

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 07.02.2022 18:13
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Nele, ach Mist. Das tut weh. Es ist so schwer immer wieder aufzustehen. Aber wir kämpfen weiter zusammen 💪 Könnt ihr denn gleich den nächsten Versuch starten?
Jenny, ich finde die Pläne klingen wirklich super. Dann seid ihr auch nicht so abhängig von eurem Kumpel. Wie gut, dass ihr so schnell eine Alternative gefunden habt!!!

nach oben springen

#581

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 07.02.2022 18:17
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

@anna ja ich denke schon, sonst wäre die zweite Hälfte zu kurz oder? 😅

@clara ne also wäre jetzt bei +7, wenn ich davon ausgehe das der Eisprung wohl vor 7 Tagen gewesen ist 🙈
die ovus haben wieder erst einen Tag später postiv angezeigt 😅

@jenny ich drücke weiterhin die Daumen das es mit Dänemark klappt und ihr bald positiv testen dürft 🥰
@ Nele das tut mir echt leid, ich drücke dir und den anderen die Daumen das ihr alle bald positiv testen könnt 👍🏻

nach oben springen

#582

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 07.02.2022 18:28
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Danke ihr lieben. Sobald, wie Anja sagt, der Drache landet geht's direkt weiter.

Jenny ich bin auch gespannt wie das wirdwas du berichtest. Könnt ihr euch da jetzt beim Spenderssamen was aussuchen das zu euch passt (ist das überhaupt erlaubt?) oder wird einfach was genommen?

nach oben springen

#583

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 07.02.2022 21:49
von Epiphanie • 711 Beiträge | 713 Punkte

@Anna: Ich hatte auch diesen Zyklus schon sehr früh das Gefühl, Anzeichen zu spüren, deswegen habe ich auch das erste Mal bei ES+8 getestet, da war er negativ. Aber die Gefühle blieben: Empfindliche Brüste, Fläue, Müdigkeit ... Und bei ES+12 habe ich dann ja auch positiv getestet :) Vielleicht bildest du dir das ja nicht ein, ich drücke die Daumen!

@Anja: Ich wünsche dir gute Besserung! Vielleicht ist die Kurve wirklich einfach durch deinen Infekt beeinflusst ... Aber ihr habt die Herzen ja gut gesetzt. Ich drücke die Daumen!

@Jenny: Toll, dass ihr so schnell einen neuen Weg für euch gefunden habt! Es ist echt eine schreckliche (und sehr seltsame!) Situation mit eurem Kumpel ... Ich drücke die Daumen, dass es in Dänemark ganz schnell klappt!!

@Nele: Ohje, das tut mir sehr Leid :( Ich drücke ganz feste die Daumen für den nächsten Versuch!

@Dani: Was für tolle Nachrichten! In der 9. Woche sieht man ja auch echt schon richtig viel! Hast du schon ein schönes erstes Foto bekommen :)? Ich wünsche dir und euch noch ganz viele weitere, schöne!

Ich habe am Freitag meinen ersten Gyn-Termin mit Ultraschall, das sollte dann 5+6 sein, also habe ich nicht viel Hoffnung, dass groß was zu sehen sein wird (aber ein klein bisschen hoffe ich ja doch auf einen erkennbaren Embryo...). Aber meine FÄ muss eine Untersuchung machen, wenn sie mich weiter krank schreiben soll (bin letzte und diese Woche schon raus). Je nach Ausgang des Ultraschalls werde ich aber meiner Arbeitsstelle dann auch direkt Bescheid geben, damit ich sofort ins Beschäftigungsverbot gehen kann; Ist denen gegenüber auch fairer.

nach oben springen

#584

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 07.02.2022 22:12
von Jenny☆ • 240 Beiträge | 243 Punkte

Ach Mädels, ihr seid so lieb!

@Dani, alles sieht total super aus! Ich drücke fest die Daumen, dass es so weitergeht! Mein Gefühl ist ein gutes ♡

@euch Hibblerinnen sprechen ich noch mal viele positive Tests! Ihr habt ja so viele Herzchen gesetzt, dass sicher einige dabei sind!

@Nele, puuuh. Da kann ich mir gut vorstellen, dass dich das traurig macht. Ich finde es so stark, dass du dich wieder bereit fühlst & dem Schicksal trotzt (sorry für diesen blöden Ausdruck, aber du weißt sicher, was ich meine).
Tatsächlich ist das mit der Samenbank ein bisschen spooky, aber wirklich aufregend. Man klickt sich durch Spenderprofile, bekommt Parameter wie Größe, Gewicht, Haar-und Augenfarbe, Beruf und Ethnie mitgeteilt, es gibt Kinderbilder und Erwachsenen-Look-Alikes, Eindruck-Interviews der Mitarbeiter*innen über die Spender und Infos über ihre Motivation. Wir haben uns einen mega hübschen Kerl ausgesucht, der vom Wesen sehr gut zu uns passt. Aber irgendwie ist es irre, dass er bestimmt 10-15 Jahre jünger ist und damit quasi unser Sohn sein könnte 😅


I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen

#585

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 07.02.2022 23:03
von Daniela.1309 • 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo meine Lieben

Ich durfte für unser 2. Folgewunder positiv testen. Ich kenne Susanne aus der Zeit vor unseren Folgewundern im Dez.18 und Jan. 19.

Ich hoffe so sehe, dass wir unser 2. Folgewunder im September in den Armen halten dürfen. HCG war heute bei 800.

Alles Liebe
Daniela

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 EAC2061C-70AF-4296-8DF7-4E03610850F3.jpeg 
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Debbie, Vanessa

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen