#586

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 08.02.2022 07:07
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Ihr Lieben, ich habe heute ES+11 negativ getestet mit einem SST 10 miu/ml. Ich bin am Boden zerstört.

nach oben springen

#587

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 08.02.2022 07:30
von Tija317 • 100 Beiträge | 100 Punkte

Clara, das tut mir so leid! Ich lese hier ständig mit in der ahoffnung auf gute Nachrichten, da hab ich dich natürlich auch "verfolgt". Es tut mir leid. Ich drück dich fest

nach oben springen

#588

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 08.02.2022 08:02
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Danke Tija, ich hatte so gehofft, vor allem, da ich auch ein Ziehen im UL habe. Ich dachte irgendwie es hätte geklappt. Aber wie man sieht, muss das gar nichts bedeuten. 😭

nach oben springen

#589

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 08.02.2022 08:16
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

@daniela: Glückwunsch! Der erste step ist geschafft!

@epi: das was da ist erkennt die Ärztin bestimmt! Ansonsten ist es ja noch sehr früh da musst du dir keine Gedanken machen.

@clara: das tut mir so leid ich verstehe dich total. Mir geht's heute schlechter als gestern, alles wieder von vorne. Besonders wo du ein gutes Gefühl hattest das ist immer besonders gemein wen es dann nicht so ist. Wir hoffen einfach aufs nächste mal.

@Jenny: schwierig da wüsste ich nicht was nehmen. Aber wenn die arzthelferinnen ihren Eindruck mit aufschreiben das ist ja gut, kann ja alles noch so toll sein und dann ist der Kerl unverschämt oder so. Ein komischer Gedanke so jung das stimmt. Aber schon auch sehr spannend das alles. Dann ist es interessant zu sehen ob sich das Kind dann nach den Interessen usw entwickelt oder doch ganz anders.
Ich hatte vor der Geburt etwas Angst das die im Labor was verwechselt haben und unser Baby hat eine andere hautfarbe oder sieht irgendwie offensichtlich anders aus später, in die Praxis gehen alle Nationalitäten. War sicher Blödsinn aber man hat ja alle möglichen Ängste und hinterher passiert was ganz anderes oder im besten Fall nichts.

nach oben springen

#590

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 08.02.2022 08:35
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Hallo an alle !
Tut mir sehr leid Clara, dass es nicht geklappt hat. Bei mir war es immer so, sobald meine Mens dann da war ,ging es mir eigentlich schon besser und habe für den neuen Zyklus Hoffnung geschöpft. Vielleicht geht es dir auch so.

Jenny , in dem Fall , der nicht abgehörten Nachricht, äußert er ja leider deutlich sein Desinteresse an eurer Situation. Ich denke auch, mit dem neuen Weg nach Dänemark ist euch mehr geholfen. Es hört sich wirklich ein bisschen strange an ,aber wenn eine SS dabei rumkommt...Dann ist alles gut .

Nach mehr als einem Jahr hibbeln nach den FG ist bei meinem Mann und mir nun wirklich die Luft raus. Besonders das Auslösen (ganze 6 Zyklen! ) hat ihn sehr belastet. In einem Gespräch in der kiwu wurde uns zu einer IVF oder gar zu einer ICSI geraten . Die Insemination überspringen wir einfach. Nächste Woche wird alles weitere besprochen .

Nele, wie ich gelesen habe , hast du schon Erfahrung diesbezüglich? Es tut mir sehr leid, dass der letzte Versuch nicht funktioniert hat....

nach oben springen

#591

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 08.02.2022 08:45
von Tija317 • 100 Beiträge | 100 Punkte

Ach liebe Nele, zu lesen, dass es dir heute schlechter geht macht mich ganz traurig. Ich denke fest an dich und umarme dich in Gedanken

nach oben springen

#592

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 08.02.2022 08:54
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Hallo Himbeere,
das verstehe ich sehr gut alles so aufreibend und dann noch mit Fehlgeburt dazu. Die Entnahme ist schon ein Hammer aber die Transfer Zyklen hinterher ziemlich entspannt. Vor allem dieser Stress immer nach Zeit und immer schauen da war ich schon froh als das weggefallen ist obwohl ich mich an den Gedanken das es jetzt nicht "natürlich" klappt auch erst gewöhnen musste. Andererseits von der Entwicklung her passiert nichts anderes nur eben nicht der ganze Prozess im eigenen Körper. Weil man immer wieder liest Baby aus dem reagenzglas das klingt so unnatürlich als wären die Babys irgendwie künstlich hergestellt.

Wenn Fragen aufkommen ich beantworte dir was ich kann. Hatte ja drei Entnahmen plus der mit der missglückten Stimulation ohne Narkose für die eine Eizelle. Das hat übrigens überhaupt nicht weh getan hab kaum was gespürt das was gemacht wird.

nach oben springen

#593

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 08.02.2022 15:50
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

So, nun isser da der positive Coronatest. 🙈

Meine Kurve macht weiter was sie will 🤷‍♀️ Daher bin ich ganz entspannt diesmal.

Nun bin ich 38... wie geht's weiter? Mit 38 wollte ich aufhören, habe ich vor einem Jahr beschlossen.
Jetzt bin ich 38 und denke gar nicht dran aufzuhören.

nach oben springen

#594

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 08.02.2022 16:01
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag liebe Anja 🥳🍀❤
Ich wollte auch an meinem 40. Geburtstag aufhören. Und einen Monat später war ich schwanger....

nach oben springen

#595

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 08.02.2022 16:06
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

@Clara: es tut mir sehr leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Hatte es sehr für Dich gehofft. Mit der 1. Zyklushälfte kommt die Zuversicht zurück, Du wirst sehen. Es klappt sicher bald. Fühl Dich gedrückt.

nach oben springen

#596

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 08.02.2022 16:07
von Anna90 • 378 Beiträge | 379 Punkte

@Dani: toll dass du so einen guten Termin hattest und sogar weiter bist als gedacht. So kann’s weiter gehen!!!

@Epi: dein FA sieht bestimmt schon das was da zu dem Zeitpunkt sein soll. Und dann kannst du beruhigt ins BV

@Nele und Clara: es tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat, ich kann mit eure Enttäuschung nur zu gut vorstellen.... nächstes mal klappt es bestimmt

@Jenny:
Hört sich wirklich spannend an sich einen Mann aus dem Katalog auszusuchen 🤪 ich wünsche viel Spaß dabei und dann viel Erfolg.

@Anja: puh endlich Klarheit. Hoffentlich geht es dir bald besser. 38 ist aber doch kein Alter zum aufhören?
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute zum Geburtstag, auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

@me: mir ist immer noch schlecht.... das wäre ein neues Symptom. Hatte ich in meinen Schwangerschaften nicht.
Aber naja noch heißt es ja lange 8 Tage warten bis ich weiß ob der Drache landet...

nach oben springen

#597

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 08.02.2022 16:11
von Anna90 • 378 Beiträge | 379 Punkte

@ goldene Himbeere: ich kann echt verstehen dass nach so langer Zeit die Luft raus ist. Bei mir hat es das erste mal 9zyklen gedauert, und da ging ich schon auf dem Zahnfleisch...
ich hoffe ihr habt nächste Woche ein gutes Gespräch in der KiWu und dann zügig Erfolg 🤗

nach oben springen

#598

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 08.02.2022 16:12
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Anja, du Herzensseele.
Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Finde es super, die eigenen Vorsätze über Bord zu werfen.
Auch mit 38 kann man erfolgreich schwanger werden (sieh mich an).
Ich wünsche dir heute einen tollen Tag, auch wenn du ihn mit einem ungebetenen Gast verbringen musst 🙈

nach oben springen

#599

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 08.02.2022 16:35
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

@Clara und Nele, es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat, ich hatte so die Daumen gedrückt ... Ich kann die Enttäuschung nur zu gut verstehen und hoffe wirklich sehr, dass es ganz bald klappt!

@Dani und Epi, habt bzw. nehmt ihr eure Männer zum ersten FA-Termin mit (falls das gerade bei euch überhaupt möglich ist)?

nach oben springen

#600

RE: Hibbeln für ein September/Oktober Kind

in Hibbelthread 08.02.2022 16:39
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Danke für eure Glückwünsche 🥰

Ich wollte nie alt Mutter werden. Ich wurde das 1. Mal mit 29 schwanger und nun kratze ich an der 40 und hoffe auf ein nächstes Mal schwanger sein. Wenn das mit Tia nicht passiert wäre, hätte es ja geklappt mit vor 38 und ich hätte jetzt ein 2 Monate altes Baby im Arm. *seufz*

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen