#91

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 21.04.2021 11:06
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Jaaa es ist ja noch sehr früh...ich drücke dir die Daumen! 🍀

Und Juli dir drücke ich natürlich auch die Daumen 😊🍀

Vllt auch noch als eine Ergänzung - ich würde mich aktuell auch nicht mit einer „Standardimpfung“ impfen lassen.

Ich war heute wieder bei der Osteopatin, es tut so gut. Bin wirklich viel ruhiger geworden im Vergleich zu vor 2 Wochen. Heute lag ich da auf der liege noch bisschen in Ruhe und dachte - ok es klappt in diesem Zyklus und hatte so schöne Bilder im Kopf von einem gemeinsamen Kind 😍 ich hoffe 💕💕💕

zuletzt bearbeitet 21.04.2021 11:13 | nach oben springen

#92

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 21.04.2021 11:20
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Viel Erfolg für die Testreihe

Eli, was genau macht der Osteopath mit dir für eine Behandlung?

Ich bekomme ja derzeit wöchentlich meine Immunologie-Werte von Dr. Pfeiffer. Nach der Corona-Impfung hat sich da nicht viel getan. Die Killerzellen (Blut) sind gesunken von über der Norm auf in die Norm. Die regulatorischen T-Zellen (laut Pfeiffer das Live-Monitoring des Immunsystems) sind halbwegs gleich geblieben. Nur die Leukozyten sind auf knapp über die Norm gegangen, um eine Woche später wieder normal zu sein. Pfeiffer wertete die Leukozyten als unspezifisches Entzündungs-/Infektionszeichen. Laut meinen Recherchen im Internet könnte der kurzzeitig erhöhte Wert aber durchaus an der Impfung gelegen haben.
Aber gut, im Endeffekt reagiert natürlich auch jedes Immunsystem anders/stärker/schwächer auf eine Impfung.

nach oben springen

#93

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 21.04.2021 13:03
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Sie löst Verspannungen auf im Bereich Eierstöcke, Gebärmutter und arbeitet dann auch mit „Energie“ in dem Bereich, auch Kopf und Herz. Verbindet Herz, Kopf, Gebärmutter. Am Ende kriege ich welche Tropfen, abhängig davon was mein Hertz möchte.

Es klingt alles sehr seltsam und spirituell, ist es ja auch. Ich halte von so was eigentlich gar nichts, bin ein sehr „wissenschaftlicher“ Mensch und bin gar nicht spirituell, aber ich wollte es 6 Monate probieren. meine Freundin hat es auch gemacht und war so begeistert und es hat dann mit der Schwangerschaft geklappt. Und Fakt ist, dass ich mittlerweile jeden Tag gut gelaunt bin, bin viel entspannter und ruhiger. Ich kann immer über meine Themen und Ängste sprechen und sie gibt mir auch Zuspruch. Aktuell freue ich mich einfach auf die Termine 😊

nach oben springen

#94

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 21.04.2021 15:48
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Liebe Eli,
die gleiche Behandlung habe ich tatsächlich auch schon gemacht und fande sie ebenfalls sehr entspannend und super🍀😊

Liebe Nelke,
Eisprung plus 9 ist echt noch früh. Da ist noch alles drin🍀

@ Alle Hibblerinnen: Daumen sind ganz feste gedrückt ♥️

nach oben springen

#95

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 21.04.2021 16:08
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Da ist er wieder...dieser Hammer...der einen die Füße weg zieht und jeden Funken Hoffnung ruiniert...
Ich hab wohl einen stark ausgeprägten Östrogenmangel. Ich dachte, dieser Zyklus wäre perfekt... Von wegen...bis Eisprung alles OK und jetzt...Progesteron ist normal... Und laut Blutgerinnungsambulanz darf ich kein Östrogen mehr nehmen... Ich will heute nur noch ins Bett und weinen.. 😭
Die kiwupraxis schreibt den Zyklus schon ab, ich soll mich an Zyklustag 4 wieder melden... Dann bespricht die Ärztin alles weitere mit mir...

nach oben springen

#96

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 21.04.2021 16:50
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Ach Mensch, Nelke. Das tut mir leid😔
Erst die große Hoffnung und dann die Enttäuschung- echt ein großes Gefühlschaos...
Fühl dich ganz dolle gedrückt 🍀

nach oben springen

#97

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 21.04.2021 20:09
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Liebe Nelke, es tut mir auch sehr leid, wir haben alle so gehofft für dich und es sah ja auch so vielversprechend aus.
Und dann wieder ein Rückschlag. Ich hoffe, es gibt bald gute Neuigkeiten.

nach oben springen

#98

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 21.04.2021 20:20
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Liebe Nelke,

es tut mir wirklich so leid. Ich habe mich so sehr gefreut für dich. Ich will es gar nicht schrieben, aber ich verstehe schon warum die Praxis den Zyklus abschreibt. Bei mir wird der ES nur dann ausgelöst, wenn die Östrogene passen. Sonst ist die Zelle nicht befruchtbar 😔

Auch wenn es ein Rückschlag ist, bist du sicher nicht die erste Frau in der Praxis mit solchen Themen. Es gibt bestimmt Möglichkeiten zur Behandlung oder Optionen. Ich hoffe sehr für dich, dass du diese neue Information gut verarbeiten kannst und dich gut ablenken kannst und dann gestärkt in den neuen Zyklus starten kannst.

Fühl dich gedrückt! 💛

nach oben springen

#99

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 21.04.2021 21:20
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Oh nein Nelke, dass ist doch nicht zu fassen. Hoffentlich wars das aber nun mit den Hiobsbotschaften. Dann hoffe ich für dich, dass die Periode bald kommt und du einen neuen Zyklus mit besseren Voraussetzungen beginnen kannst. Klar, dass du jetzt erstmal fertig bist mit der Welt. Aber gibt es da für diesen Zyklus echt keine Hoffnung mehr? Du bist doch immer so schnell schwanger geworden...

nach oben springen

#100

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 21.04.2021 22:10
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Danke für die lieben Worte. Ich dachte wirklich, jetzt läuft's endlich gut... Am Tag des Eisprungs waren die Hormonwerte ja auch wie aus dem Bilderbuch und danach der totale Hormonabfall... Dass ich nicht die besten Östrogenwerte habe, war mir bewusst, aber dass sie in der ersten Hälfte gut sein können, dann aber stark Abfallen und so, dass dann eine Schwangerschaft verhindert wird, wusste ich nicht.
So wie die Dame es am Telefon ausgedrückt hat, gibt es keine Chance. 😕 Ich bin so sehr enttäuscht.
Ich Frage mich nur, was dann als Unterstützung in Frage kommt. Das klärt sich dann bei dem Gespräch nächste Woche. Immerhin sind die 14 Tage nach Eisprung bisher konstant gewesen.
Habe heute alle Tränen raus gelassen und danach einen Kissenbezug genäht. Jetzt hoffe ich auf eine erholsame Nacht.

Ich wünsch euch allen viel Erfolg und Glück für euren jetzigen Zyklus 🍀🤗 irgendeine muss doch hier wieder schwanger werden 🤔

nach oben springen

#101

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 22.04.2021 06:52
von Susanne • 4.598 Beiträge | 4616 Punkte

Ach Nelke, das tut mir so leid! Und es ist jetzt erst aufgefallen? Wurde noch nie ein Hormonstatus gemacht?
Ich muss nochmal nachhaken- die Kiwu schreibt den Zyklus ab, weil der Östrogenspiegel so niedrig ist, so das es aussieht, dass es zu keiner Schwangerschaft gekommen sein kann, weil er sonst höher wäre bzw. unter diesen Voraussetzungen keine Schwangerschaft entstehen kann?

Nimmst Du schon Ovaria com Globuli und Zyklus 1 ? Das sind natürliche Östrogenanreger.

nach oben springen

#102

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 22.04.2021 07:08
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Das ein Östrogenmangel in der 2. ZH eine SS verhindern kann, war mir jetzt auch nicht bewusst. Man denkt ja immer nur, dass es dann auf Prog. ankommt. Es tut mir sehr leid Nelke, dass du so schlechte Nachrichten bekommen hast. Hoffentlich gibt es eine passene Lösung dafür.

nach oben springen

#103

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 22.04.2021 08:28
von niciangel82 • 143 Beiträge | 146 Punkte

Nelke, ein Östrogenmangel kann nicht nur eine Schwangerschaft verhindern, so ein Mangel kann auch ein Grund für vermehrte Fehlgeburten sein. Es gibt Studien dazu, sogar Tiere mit einem Östrogenmangel haben gehäuft (zu über 50%) nachgewiesene Fehlgeburten.
Ich verstehe nicht, warum deine KiWu Klinik das nicht schon längst anhand deiner Blutwerte ermittelt hat, selbst mein Hausarzt macht bei mir Blutabnahmen mit einem kompletten Hormon Check (alle Hormon Werte die für die Fruchtbarkeit und die zu einer geplanten Schwangerschaft wichtig sind. Er telefoniert sogar mit meiner Frauenärztin, damit man bei mir eventuell angesetzte Medikamente in der Dosis verändert, um meine Fruchtbarkeit zu steigern).
Mein Zyklus hat sich diesen Monat um 10/11 Tage verkürzt, weil man bei mir eine Tabletten Dosierung verändert hat. Mein Zyklus hatte in den letzten Monaten immer 41/42 Tage, diesen Zyklus ist er nur 31 Tage lang, wenn meine Periode diesen Zyklus kommen sollte. Gestern und heute war mein Clearblue Ovulationstest positiv, sehr wahrscheinlich kommt mein Eisprung heute noch. Heute ist Zyklustag 17 bei mir, in den anderen Zyklen war mein Eisprung immer erst an Zyklustag 24/25.

nach oben springen

#104

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 22.04.2021 09:18
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Ja, die kiwu schreibt den Zyklus ab.
Dass ich niedrige Östrogenwerte habe, wusste ich. Sie waren bisher nur an der unteren grenze. Aber dass sie extrem niedrig sind, hat mir noch keiner gesagt... Da die Schleimhaut so gut war und der Eisprung so früh, dachte ich, das hätte sich jetzt innerhalb des vergangenen Jahres verbessert.
Ich nehme für den Östrogenhaushalt nichts weiter ein.

Letztes Jahr nahm ich zusätzlich Östrogen als Tabletten ein. Das hat wohl die Werte im Blut extrem erhöht. Habe die Werte nachgeschaut. Durch den antithrombinmangel sollte ich sie absetzten. Es war immer nur die Rede davon, dass das Östrogen für die Schleimhaut wichtig ist. Sonst nichts weiter. Dass es für den Erhalt der Schwangerschaft wichtig ist, wusste ich nicht. Auch nicht, dass es in der ersten Zyklushälfte normal sein kann und dann extrem abfällt. Meine alte kiwu sagte dazu nie etwas...nur eben, dass ich dann einfach die Östrogentabletten weglassen soll. Die Schleimhaut wurde nicht schlechter und damit war das Thema abgehakt.. Zum Glück habe ich die Praxis gewechselt...

zuletzt bearbeitet 22.04.2021 09:25 | nach oben springen

#105

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 22.04.2021 10:02
von niciangel82 • 143 Beiträge | 146 Punkte

Nelke, das ist gut, dass du die KiWu Klinik gewechselt hast.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um die Östrogenwerte zu verbessern, das muss deine neue KiWu Klinik nun unbedingt mit dir angehen. Man kann sogar zusätzlich noch mit pflanzlichen Mitteln den Östrogenwert verbessern.
Jede Frau reagiert anders, vielleicht findet man bei dir auch ein Medikament, welches besser für dich geeignet ist.
Die Medizin ist heute schon so weit und es kommen auch auch ständig neue und noch bessere Medikamente auf den Markt, man darf die Hoffnung so schnell nicht aufgeben.

zuletzt bearbeitet 22.04.2021 10:08 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Alexa_ndra, Dany

Forum Statistiken
Das Forum hat 1768 Themen und 46281 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen