#121

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 24.04.2021 08:45
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

@himbeere: freut mich sehr, dass du zufrieden bist 😊😊 uund wir können echt zusammen Hibbeln hihi🍀🍀🍀

Gestern Abend hatte ich zum ersten Mal seit der letzten SS spinnbaren Schleim. Ich war so überrascht, dass ich wieder so was sehe...nur 2 mal hatte ich so was und beide Male haben geklappt. Vllt ist es ein gutes Zeichen ✊🏼✊🏼✊🏼

nach oben springen

#122

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 24.04.2021 08:55
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Die Daumen sind gedrückt✊💪🍀

zuletzt bearbeitet 24.04.2021 08:56 | nach oben springen

#123

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 24.04.2021 12:26
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Ganz ganz fest sind die Daumen gedrückt Eli. Bestimmt ist es ein positives Zeichen. 🥳

nach oben springen

#124

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 24.04.2021 12:28
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Ich freue mich sehr, dass du so optimistisch bist und ein gutes Gefühl hast! Ich drücke dir auch die Daumen und jetzt hibbeln wir zusammen✊🏻
Wir hätten den Tag heute gerne noch genutzt, aber am Montag ist der erste Termin in der Kiwu und vorher wird ein Soermiogramm gemacht..
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

nach oben springen

#125

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.04.2021 09:44
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Lydia, was macht dein ES?

Himbeere, viel Glück bei dem KiWu Termin!

zuletzt bearbeitet 25.04.2021 09:45 | nach oben springen

#126

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.04.2021 14:59
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Eli, Ovus sind unverändert schwach bisher. Heute gesellt sich eine langsam steigende Libido dazu, vielleicht tut sich ja doch was bei den Hormonen.
Was macht deine Tempi? Schon HL?

nach oben springen

#127

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.04.2021 17:51
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Liebe Himbeere, einen guten ersten Termin im KiWu wünsche ich Dir!

An alle anderen: Daumen sind gedrückt! Seid ganz lieb gegrüßt!

☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

nach oben springen

#128

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.04.2021 17:59
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Ne, ich denke HL morgen oder übermorgen. Heute Abend sind die 36h an die ich dieses Mal mehr glaube. Auf jeden Fall macht sich die linke Seite bemerkbar. Mein Mann ist auf jeden Fall verrückt 😄 gestern plötzlich hebt er mich an den Beinen hoch und schiebt 2 Kissen unter dem Po und sagt: „Berg ab geht schneller“ 🤣🤣🤣

zuletzt bearbeitet 25.04.2021 18:00 | nach oben springen

#129

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 25.04.2021 18:49
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

😅😂Du wirst lachen oder hier werden mich welche für verrückt halten, aber ich mache es auch immer so 🙈
Die physikalischen Gesetze sind eben greifbar.
Klar, man wird auch so schwanger. Aber bei uns ist eben nichts einfach und man greift nach jedem Grashalm, um auch nur minimal die Chancen zu verbessern,
Danke Eli, ich hoffe der Termin morgen wird gut.

nach oben springen

#130

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 26.04.2021 06:11
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Himbeere, ich drücke dir Daumen für den kiw-termin 😊
Den anderen drücke ich natürlich den Daumen, damit sich auch die Regenbogenzellen gut festhalten! 😊
Meine Temperaturkurve ist jetzt vor zwei Tagen um 0,3 Grad gesunken. Bin aber immernoch in der Hochlage. Ich merke nichts, die Frühtests waren negativ. Ich warte dann wohl auf die rote Pest 😒 neuer Zyklus, neues Glück 😊

nach oben springen

#131

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 26.04.2021 08:34
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Ohaaa dann hast du ja einen richtig großen Sprung zwischen beiden Lagen...aber die Temperatur wird sicherlich nochmal sinken. Ich bin sehr gespannt was die Ärztin im neuen Zyklus sagt 🍀

Bei mir heute keine Hochlage aber Mittelschmerz...oder mindestens bilde ich mit den Schmerz ein 😄 gestern haben wir eine anspruchsvolle Wandertour gemacht, heute 😴😴😴 Lust zu arbeiten keine...am liebsten mag ich mich ins Bett legen✨

zuletzt bearbeitet 26.04.2021 08:35 | nach oben springen

#132

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 26.04.2021 08:42
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Nelke, tut mir Leid, dass du negativ getestet hast

Himbeere, wünsche dir einen guten Termin heute!

eli, auf das es bei dir bald in die HL geht!

Gestern Abend tat sich plötzlich doch noch was auf dem Ovu. Er war grenzwertig positiv... war echt schwer zu sagen, ob die Linien gleich waren (67%). Dachte, heute morgen leuchtet mich ein fett positiver Ovu an... nö. Die Testlinie ein Hauch schwächer als Kontrolllinie (56%). Tja, nun mal abwarten was heute Abend ist... entweder sinkt LH schon wieder oder da kommt noch was?! Wie immer heißt es warten....

nach oben springen

#133

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 26.04.2021 08:58
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

ES+11 heute. Habe zwei Test hier vor mir liegen. Wie jeden Montag einen über dessen negatives Ergebnis ich froh bin. Der Coronatest. Und der zweite, ein Frühtest, bei dem man mit gaaaaaaaaaaaaanz Einbilderitis immerhin erkennen kann wo der zweite Strich sein müsste, wenn er positiv wäre. Zum Glück habe ich morgen den Termin in der neue Kiwu, da kann ich gleich mal fragen, ob sie einen Bluttest machen.
Habe auch keine Lust arbeiten zu gehen... aber da warten Kinder, die unbedingt Mathewissen aufsaugen wollen 😅🤣

nach oben springen

#134

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 26.04.2021 09:11
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Ach Mensch Lydia, total ärgerlich 😕 ich hoffe sehr auf ein positives Ergebnis später bei dir!! 🍀🍀🍀

Oh Juli, das ist ja total aufregend 😊😊😊 wünsche dir viel Glück für den Termin morgen und drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 🍀🍀🍀

nach oben springen

#135

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 27.04.2021 07:39
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Gestern Abend gab's hier tatsächlich noch nen positiven Ovu und auch schon Mittelschmerz. Denke der ES war gestern. Allerdings hat "es" nicht bis zum Ende funktioniert, mehrfach. Und heute morgen auch nicht
Sonst hat mein Mann kein Problem damit zu wissen, dass der ES ansteht. Keine Ahnung was los ist . Bin gerade etwas frustriert, auch wenn wir zumindest ein Herzchen am Sonntag setzen konnten...

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Gänseblümlein

Forum Statistiken
Das Forum hat 1768 Themen und 46281 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen