#1

Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 20.03.2021 07:43
von Susanne • 4.595 Beiträge | 4613 Punkte

"Oft, wenn wir glauben, am Ende von etwas angekommen zu sein, stehen wir bereits am Anfang zu etwas Neuem."

Vergesst also nicht: der erste Zyklustag, der Beginn der Periode, ist der erste Tag der Schwangerschaft!

Wir freuen uns über Berichte, Fotos von Ovus, Kurvendiskussionen, Fragen und alles, was Ihr auf dem Herzen habt!

Tragt Eure NMTs doch bitte in den Kalender ein, so kann man besser den Überblick behalten, wer wo steht!

Ganz hilfreich wäre es auch, wenn Ihr in Eure Visitenkarte ein paar Eckdaten rein nehmt wie z.B. wie lange ihr schon hibbelt, Hilfsmittel, ob ihr schon Kinder habt, wann die Fehlgeburt war, und wenn es geklappt hat, natürlich auch das ;-)

Eure Susanne


zuletzt bearbeitet 20.03.2021 07:44 | nach oben springen

#2

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 06.04.2021 06:51
von Susanne • 4.595 Beiträge | 4613 Punkte

Hallo, ist hier schon jemand mit dabei?

nach oben springen

#3

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 06.04.2021 20:09
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Nächsten Montag steht der Ultraschall vor Eisprung (ZT15) an 😁 diesen Zyklus ohne Stimulation...wir gucken, was mein Körper alleine schafft 😊

nach oben springen

#4

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 06.04.2021 20:24
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Uh, dann drück ich die Daumen, dass sich ein schöner Follikel gebildet hat, liebe Nelke😊

nach oben springen

#5

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 06.04.2021 21:08
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Hallo Mädels,
Ich drücke euch die Daumen 🍀✊🏻
Auf eine bessere Zukunft und gute Nachrichten!
Ich hatte vor 4 Tagen meinen ES, eigentlich wollten wir noch gar nicht anfangen zu hibbeln.. Schauen wir, was die nächsten Tage so bringen.
Gute Nacht!

nach oben springen

#6

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 06.04.2021 23:42
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Ich drück euch ganz fest die Daumen 🍀☀️🍀 ich stoße mit an auf eine bessere Zukunft und gute Nachrichten! Ganz viel Glück euch!
Wir warten noch die Gebährmutterspiegelung ab, dann wird mitgehibbelt!
Liebe Grüße!

nach oben springen

#7

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 07.04.2021 15:10
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Ich muss noch warten bis die Zyste, die nach dem ersten Stimulationszyklus kam, sich zurückgebildet hat... dann darf ich auch wieder mitmachen. 😔
Am 27.4. ist endlich Termin im neuen KiWu-Zentrum, vielleicht sind die Ärzte dort gesprächiger. So kriege ich nur Anweisungen und nichts erklärt.

nach oben springen

#8

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 07.04.2021 16:51
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Dann stoßen wir doch coronakonform auf die kommenden Zyklen an 🥂😊
Ich genieße momentan richtig dieses entspannte Gefühl am Zyklusanfang und hoffe jeden Tag, dass die Gefühlsachterbahn in der zweiten Zyklushälfte diesmal nicht so sehr turbulent werden 🙃

nach oben springen

#9

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 07.04.2021 17:50
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Ich drücke euch die Daumen für einen tollen neuen Zyklus!🍀🍀🍀

nach oben springen

#10

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 07.04.2021 18:45
von Laria • 25 Beiträge | 25 Punkte

Hallo ihr Lieben,

Ich warte jetzt auch noch die Ergebnisse der Schilddrüsenuntersuchung und der Blutgerinnungsungersuchung ab.. die müssten in den nächsten paar Tagen eintrudeln. Und am 26.04. haben wir dann auch einen Termin in einer Kiwu. Hoffe, dass wir dann auch ganz bald wieder hibbeln dürfen😣

nach oben springen

#11

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 07.04.2021 19:34
von Wunderblümchen (gelöscht)
avatar

Ich drücke allen die Daumen für den Weg zum Januar- oder Februarwunder 🍀 Ich weiß noch nicht, wie es bei uns aussehen wird, werde euer Hibbeln aber gespannt verfolgen.


6/2010 - 8/2012 - 8/2017
Ihr macht mich so glücklich!
nach oben springen

#12

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 07.04.2021 19:42
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Ich drücke auch allen die Daumen. 🍀💕
Ich habe am 20.04. meine OP am Gebärmutterhals und bin dann hoffentlich dabei, wenn irgendwann die Mai/Juni 2022 Hibbelgruppe eröffnet wird.
Gestern bei der OP-Vorbesprechung sah ich auf dem Flur der Frauenklinik vor dem Kreissaal eine hochschwangere Frau. Sie war mindestens 45 Jahre alt. Zuerst kam dieses alte böse Gefühl: „Wieso DIE? Die ist doch noch älter als ich.“ Und dann kam eine Art „Erleuchtung“ - diese Frau sollte mir begegnen. Sie war ein Zeichen, dass es für uns alle Hoffnung gibt, auch wenn der Weg steinig und manchmal körperlich und seelisch schmerzhaft ist. Wir werden es schaffen und unsere Regenbogenbabies im Arm halten.

Liebe Grüße,

Irina

nach oben springen

#13

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 07.04.2021 22:15
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Ich kriege doch tatsächlich heute schon die Periode. Leichte Krämpfe, stärkere Blutung als beim letzten Mal. Ich hoffe die Zyste ist auch weg. Dann muss ich am Montag bestimmt zum Ultraschall um zu schauen ob es normal mit Stimulation weitergehen kann. Ich bin gespannt, dann kann ich wieder mithibbeln.

nach oben springen

#14

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 08.04.2021 09:34
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Juli, das ist bestimmt ein gutes Zeichen 👍

nach oben springen

#15

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 08.04.2021 10:32
von niciangel82 • 143 Beiträge | 146 Punkte

Hallo meine Lieben,

ich rutsche auch rüber zu euch, ÜZ2 nach der Fehlgeburt, Zyklustag 3. 😊
Der erste Zyklus den ich eigentlich pausieren sollte, der ist nun endlich vorbei und hoffentlich kann ich jetzt auch etwas beruhigter in den neuen Zyklus starten.

Habt heute einen schönen Tag, ich denke an euch. 😘

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Jessi2193, lou_vah

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46224 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen