#46

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 14.04.2021 10:57
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Ohaaa Lydia, ich bewundere dich wie entspannt du bist mit der weiteren Vorgehensweise! Magst du da nicht anrufen und fragen? Was wenn die Ärztin es übersehen hat? Ich weiß, es ist ärgerlich hinterher zu laufen...😔

Ich habe morgen Termin. Bin sehr gespannt!

nach oben springen

#47

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 14.04.2021 11:06
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Entspannt bin ich eigentlich nicht, wohl eher resigniert. Ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist sich Spritzen und Hormone rein zu hauen mit dem eingeschränkten Spermiogram. Klar, kann auch mal ein Glücksschwimmer dabei sein... aber ist ja auch nicht so, als hätte ich keine Eisprünge ohne Hormone. Ach ich weiß auch nicht.

nach oben springen

#48

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 14.04.2021 14:05
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Oh man, das ist echt doof Ira. Ich glaube, ich würde da auch nichts machen und warten. Oder vielleicht bei der Krankenkasse anrufen. Vielleicht geht es dann ja schneller?🤷‍♀️
Ich habe ja einen richtigen Lauf. Die haben mich doch wirklich wieder nicht vergessen und angerufen. Werte sehen gut aus. Eisprung müsste morgen sein. Bin gespannt. Das sind 100%ig noch die Nachwirkungen von den Hormonen. Und endlich mal links ein ES beim gesunden Eileiter. Ich hoffe so sehr, dass es endlich klappt. ZT8 ES... das hatte ich echt noch nie...

nach oben springen

#49

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 14.04.2021 16:08
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Juli, viel Spaß 😉 😉😉und viel Erfolg 🍀🍀🍀super Sache!

Mädels, mir ist grad was unfassbar peinliches passiert. Meine ersten 2. Perioden nach der FG waren echt nicht so stark. Die 3. eher normal. Normalerweise habe ich wirklich starke Schmerzen. Jetzt die 4. Periode, gestern nur leichte Schmerzen. Jetzt bin ich im Büro zu Toilette und plötzlich spürte ich, dass was passiert...ich nutze ja die Tasse und ich weiß, dass sie 12h drin bleiben kann. Aber heute ist plötzlich ein Wasserfall da. Gott sei Dank habe ich ein Jäckchen über den Po an aber ich muss sofort nach Hause und noch durch das komplette Gelände laufen und mit Fahrrad nach Hause fahren. Ich sterbe vor Peinlichkeit.

Und woher kommt bitte dieser Wasserfall???

zuletzt bearbeitet 14.04.2021 16:08 | nach oben springen

#50

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 14.04.2021 16:22
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

Eli, kann dir nicht jemand Klamotten zum Umziehen bringen? Ansonsten so tun, als wäre nichts. Jacke drüber 👍 die Leute schauen da nicht hin 😉 ist mir einmal im Krankenhaus passiert...weiße Hose und so...ich kann dir so nachfühlen!
Komm gut nach Hause!

Juli, viel Spaß und Erfolg! 😉😊😍

Ira, wenn du so auch einen Eisprung hast, genieße doch die Zeit ohne rennerei zu den Ärzten. Gönn dir ein wenig Ruhe und Zweisamkeit 😊

Rückruf von der Praxis: Blutwerte von Montag sagen aus, dass der Eisprung tatsächlich am Montag war 😊 an Tag 15. Ich bin so glücklich darüber 🙈 😅

nach oben springen

#51

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 14.04.2021 17:09
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Ui Nelke dann können wir zusammen hibbeln 😁
danke. Wir versuchen es Spaß zu haben 😅

Eli meine zweite und dritte Periode nach der letzten FG war auch sehr stark. Ich habe da die Binden jede Stunde gewechselt am zweiten Tag, so viel kam da. Danach kam schon die Stimulation und jetzt ist ja kaum noch Periode da...
aber klar, dass es unangenehm ist. Man weiß es ja und kann es nicht ausblenden. Da denkt man sofort, dass es auch alle sehen...

zuletzt bearbeitet 14.04.2021 17:10 | nach oben springen

#52

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 14.04.2021 18:09
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Danke euch...ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist.

Nelke, es ist wirklich toll! 🎉

Oh Mann, Mädels ich beneide euch um die Zykluslänge. Hoffentlich kann bei mir in diesem Zyklus auch eine normale Länge erzielt werden ✊🏼✊🏼✊🏼 Nach FG 41, 42, 32, 36

nach oben springen

#53

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 14.04.2021 19:59
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

@Eli Jacke über den Po ist doch eine gute Lösung!
Ich bin jetzt auch ZT2 und freue mich total darüber.
Ich werde mir auch das vinca von femometer bestellen, da ich es irgendwie gut finde wie es via Bluetooth dokumentiert.
Meine Blutung heute ist auch extrem!!!
Dann sind wir ja einige die jetzt in einen neuen zyklus starten 🍀

zuletzt bearbeitet 14.04.2021 19:59 | nach oben springen

#54

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 15.04.2021 06:34
von Susanne • 4.588 Beiträge | 4606 Punkte

Ich werde das Vinca Femometer dann auch mit in die Liste nehmen, da Ihr es als gut befindet.

nach oben springen

#55

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 15.04.2021 10:14
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Ich möchte aber nochmal dazu schreiben, dass die erweiterte Funktionen in der App monatlich kosten. Wenn man den Vinca ohne Display kauft (gibt es mit und ohne mit Bluetooth) und die kostenlosen Funktionen oder die App nicht gefällt, kann Mandel Thermometer nicht nutzen. Nicht dass jemand enttäuscht ist...

Ach und man kann auch einen sanften Wecker für die Messung setzen, es piepst kurz morgens. Meistens höre ich es am WE. Bei ES am WE stelle ich sicherheitshalber noch den normalen Wecker.

nach oben springen

#56

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 15.04.2021 11:32
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Heute wieder ewig gewartet...die Ärztin wollte mir mehr Clomi geben, aber jetzt haben wir uns auf Letrozol geeinigt. Monitoring wieder am Freitag.

Sie meinte, dass es sein könnte, dass ich doch „schwanger“ war aber entweder war Progesteron zu niedrig oder die Zelle sehr kaputt und deswegen nicht gehalten. Aber bei HCG von 5 ist ja nicht wirklich so spruchreif. Es könnte auch der Grund sein für die sehr starke Blutung, muss aber nicht. Was wir dann schauen müssen ob wir ggf. Progesteron erhöhen oder ob ich ggf. ASS nehme obwohl meine Gerinnung ok ist. Na ja, schauen wir mal 😊

zuletzt bearbeitet 15.04.2021 11:32 | nach oben springen

#57

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 15.04.2021 11:44
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

oh eli, was ein Mist, der dir da gestern passiert ist. Aber mit der Jacke drüber, hat es bestimmt keiner gemerkt.
Schön, dass es nun mit Letrozol klappt. Denke die Progesterondosis solltet ihr auf jeden Fall erhöhen, so niedrig wie dein Wert war.

nach oben springen

#58

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 15.04.2021 12:47
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Mich hat gerade die KiWu angerufen und gefragt, warum ich heute nicht zum HCG-Check da gewesen wäre .... oh man. Tja, weil ich den Termin gar nicht kannte und ja Montag sowieso ZT1 war.... was denen ja bekannt ist oder zumindest sein sollte

nach oben springen

#59

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 15.04.2021 15:00
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Oh nein!!!! Das ist ja blöd von denen... Ist doch klar, dass man dann den Termin nicht wahrnimmt. Was gibt es den aussagekräftigeres als das die Periode kommt 🤦‍♀️
Da denkt einfach keiner mit....

nach oben springen

#60

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 15.04.2021 15:07
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Ja . Und wie gesagt, dass heute überhaupt hätte was stattfinden sollen, war mir sowieso nicht bekannt. Und außerdem, wenn sie Montag Progesteron gecheckt haben, muss der ja super niedrig gewesen sein.... auch das ein sehr guter Hinweis für eine definitiv nicht vorliegende Schwangerschaft . Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass am Montag Progesteron UND HCG geplant war - wäre vom Zeitpunkt her definitiv machbar gewesen, also warum 4 Tage später nochmal hin?! Mitdenken - auch nicht gerade deren Stärke. Naja, einfach nur typisch für die... traurig aber wahr.

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Nicole31, Luggisfrau, Alexa_ndra, Hani, Vanessa

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 46121 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen