#106

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 22.04.2021 10:23
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Danke 😊
Heute sieht die Welt auch schon wieder besser aus. Gestern war einfach von hinten bis vorne kein guter Tag.

Dein Zyklus klingt ja auch sehr vielversprechend 😊 viel Glück 🍀👍

nach oben springen

#107

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 22.04.2021 10:40
von niciangel82 • 143 Beiträge | 146 Punkte

Danke Nelke.

Das wird bei dir bestimmt auch noch alles in Ordnung kommen, jetzt bist du ja in guten Händen, bei deiner neuen KiWu Klinik. 😊👍

So blöd das auch immer klingen mag, bestimmte Dinge müssen manchmal passieren. Alles hat seine Zeit und bestimmte Dinge sind zu ganz bestimmten Zeiten für uns vorbestimmt.
Ich sage es immer wieder zu meiner Nachbarin, eine Schwangerschaft beginnt dann für uns, wenn es für uns bestimmt ist. Meine Nachbarin hat PCO und sie hat jetzt zwei Kinder, es war aber immer ein langer und schwerer Weg bei ihr. Sie hat sich schon so oft aufgegeben und sie wollte ihre Behandlung in der Kinderwunsch Klinik immer wieder abbrechen. Sie hatte von den Hormon Spritzen fürchterlich große Blutergüsse, sie hat mir unendlich leid getan.
Ich habe so oft auf sie eingeredet, dass sie die Hoffnung nicht verlieren soll und sie hat die Behandlung in der KiWu Klinik dann doch durchgezogen und plötzlich war sie dann doch wieder schwanger.

Habt alle einen schönen Tag und dir liebe Nelke, dir wünsche ich ganz viel Kraft und viel Optimismus, genieße den Tag. 😊😘

nach oben springen

#108

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 22.04.2021 11:21
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Na tolle Aussichten mit dem PCO...🙄 ich habe ja die Hoffnung, dass es bei mir jetzt in diesem oder nächsten Zyklus klappt...

nach oben springen

#109

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 22.04.2021 11:56
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Eli, ich gebe dir die Hälfte vom Optimismus ab 😊

nach oben springen

#110

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 22.04.2021 14:43
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Oh das ist aber lieb 😘☺️

nach oben springen

#111

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 22.04.2021 19:28
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Ich bin morgen bei Monitoring. Bin schon aufgeregt. ZT11, es wird definitiv nicht alles bereit für ES sein...aber letzen Monat am ZT12 war sie GMS bei ca 7mm und alle Follikel nur 9mm. Ich hoffe so sehr, dass einer bei keine Ahnung 15mm ist😄 einbilderitis sticht links...vllt ist da was 🤭

nach oben springen

#112

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 22.04.2021 20:25
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Willkommen im Club der Einbilderitis. 😆 Ja, das wird bestimmt gut. Ich habe gestern einen wissenschaftlichen Bericht über die Auswirkungen von Gefühlslagen auf das Immunsystem und Vermehrung der natürlichen Killerzellen. Es hieß, dass bei Depressionen oder Stress, dass Immunsystem mehr davon produziert und Ruhe und gute Stimmung reduziert sie wieder. Das gilt bestimmt auch für weitere Faktoren wie das Follikelwachstum 😉 Deine positive Stimmung reicht bestimmt bis 15mm 👍

nach oben springen

#113

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 23.04.2021 07:55
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

eli, alles Gute für deinen Termin heute!

Bei mir ZT12 und auf den Ovus tut sich exakt NICHTS. Mein natürlicher ES ist eigentlich sonst an ZT13 ......

nach oben springen

#114

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 23.04.2021 09:15
von niciangel82 • 143 Beiträge | 146 Punkte

Eli, mit PCO ist es zwar schwerer schwanger zu werden, es ist aber heutzutage nicht mehr hoffnungslos, es gibt so viele Möglichkeiten, dass es mit der Schwangerschaft doch noch klappt. Man braucht bestimmt ganz viel Geduld und positive Gedanken, es wird sich aber am Ende bestimmt lohnen.

nach oben springen

#115

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 23.04.2021 09:41
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Mädels, könnte tanzen und singen 😍😍😍😍 ZT11 und ich habe einen dicken fetten Follikel von 20-21mm. Links da wo der Einbilderitis Stiche gemacht hat. So was hatte ich noch nie. Danke Letrozol. Heute muss ich anrufen wann ich auslösen soll.

Ich kann es euch nicht erklären wie glücklich es mich macht 💕☀️

Lydia, ich drücke dir die Daumen, dass der ES in den nächsten paar Tagen kommt. Paar Tage Verzögerung ist ja normal, oder?

nach oben springen

#116

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 23.04.2021 10:05
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

eli, super, das freut mich. Dann darfst du bestimmt bald auslösen.

Mmh weiß nicht. Die letzten Monate hatte ich ja immer sehr frühe ES (ZT9/10) durch die Progesteroneinnahme. Hab schon etwas Sorge, dass der Körper nun durch die Stimu im letzten Zyklus durcheinander ist oder allein gar nix mehr auf die Reihe kriegt.... wir werden sehen.

nach oben springen

#117

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 23.04.2021 12:24
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Ich kann dich nur bewundern, dass du den Zyklus ohne Monitoring machst. Ich kann es nicht mehr ohne, aber gut, ich habe ja keinen regelmäßigen Zyklus wie du. Ich fühle mit dir mit, ich weiß wie nervenaufreibend es ist.

Ich bin aber sehr optimistisch, dass dein Körper doch weiß was zu tun ist ☺️☺️☺️Daumen sind gedrückt. 🍀🍀🍀

nach oben springen

#118

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 23.04.2021 15:10
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Jes, Eli, das sind doch tolle Nachrichten!!! Erwartungen übertroffen. Doch nicht so viel Einbilderitis. 😉 Die gute Laune und der Optimismus haben geholfen.

Ira, das kann nach Stimulation sicher vorkommen, dass der ES später kommt. Bei mir war es immer pünktlich am 13/14 Tag und jetzt am ZT 8.... nachdem ich kein Clomifen genommen habe.... Gebärmutterschleimhaut war auch am ZT7 schon perfekt.... wart es ab. Der kommt nur später.

Ich konnte heute an ES+8 nicht abwarten und habe mit nem billigen Frühtest gestartet 😅 will es einfach so früh es geht wissen. Die KiWu hat mir wieder keinen Termin gegeben... aber es ist wenigstens schön, dass die PMS trotz nur einer Tablette Utrogest fast weg ist. Bin ich froh, dass ich am Dienstag in der neuen KiWu nen Termin habe...

zuletzt bearbeitet 23.04.2021 15:12 | nach oben springen

#119

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 23.04.2021 18:30
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,
@ Eli Das ist doch mal grandios! Ich freue mich, dass es gute Nachrichten gibt bei dir. Ich habe eben einen Ovu gemacht und der war fett positiv, heute mittag haben wir ein Herzchen gesetzt.
Übrigens nochmal zu dem Femometer : ich bin begeistert und es macht wirklich keine Arbeit schnell morgens zu messen und wenn man länger schlafen kann, einfach später die Daten zu übermitteln, ist wirklich gut. Klar die App kostet auch noch aber man ist wenigstens nicht gezwungen sie gleich für volle 12 Monate zu kaufen. Man kann echt viel tracken über die app und man kann sogar die ovus einspeichern.
Ich bin überzeugt. Ich wünschen allen ein schönes Wochenende und auf baldige gute Nachrichten 🍀

nach oben springen

#120

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 23.04.2021 20:16
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Ja wird es ja bei euch fast gleichzeitig spannend 😅👍
Viel Glück und Spaß beim Herzeln 😍

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1768 Themen und 46281 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen