#61

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 15.04.2021 15:50
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Oh Gott, wenn ich das alles lese, denke ich - mein KiWu Zentrum ist super strukturiert! Ich muss zwar meistens selber anrufen, aber da gibt es klare Anweisungen und ich kriege Zyklusblatt wo alles draufsteht: Medikamente wann wie viel, Hormonwerte, Follikel und Größen, GMS...Sprite, GV mit Uhrzeiten 😄das ist von heute, natürlich noch nicht viel drauf.

Es tut mir leid, dass es so chaotisch läuft 😔

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 4D0C24AC-A492-4EE5-96F0-7442DE7B44BD.jpeg 
zuletzt bearbeitet 15.04.2021 16:01 | nach oben springen

#62

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 15.04.2021 19:01
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,
@eli Ja so habe ich das auch verstanden, wobei das was ich jetzt bestellt habe, ist Korallen Farben, hat zwar keinen Display, ist aber möglich es mit Bluetooth zu verbinden. Klar ist es blöd, dass die app nochmal zusätzlich kostet, wurde auch echt bemängelt im internet, aber ich finde es gut, dass man alles in einer app hat. Und dass die Werte direkt abgespeichert werden.

nach oben springen

#63

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2021 13:17
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Huhu, hier ist es ja still geworden!
Wie geht es euch? Was treibt das Bauchgefühl?
Mein Bauchgefühl geht in einbilderitis über 🙈 ES+6
Meine Laune ist gut (ich hoffe es bleibt so...nicht wieder so depressiv, wie im letzten Zyklus), die Kopfschmerzen nach dem Eisprung lassen nach, könnte nicht besser laufen 😊 zur Ablenkung wird viel gekocht, die Nähmaschine habe ich hervorgeholt und eine riesen Stoffbestellung aufgegeben 🙈
Habt noch einen schönen Sonntag!
Iiebe Grüße 🌺

zuletzt bearbeitet 18.04.2021 13:18 | nach oben springen

#64

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2021 14:43
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Aufregend 😊 musst du zu HCG Abnahme dann bald?

Bei mir gibt es nichts zu berichten. ZT6, zweiter Tag Letrozol, die Temperatur ist seit 3 Tagen auf dem richtigen Niveau. Sonst mein Motto unten 😊 schicke euch allen meine gute Laune! ☀️

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 5753CF8E-63FB-4696-A604-A60544CAB5AF.jpeg 
nach oben springen

#65

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2021 15:17
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Gutes Motto!
Eli, dann geht ja bald die heiße Phase los 😊 Berichte doch, wie du das letrozol verträgst 😊 die Daumen sind gedrückt!

Ich weiß auch nicht...seit ein paar Tagen hat sich soviel gute Laune und Zuversicht bei mir eingeschlichen 🙈 unheimlich...
Sollten die Gefühle wieder in ein Loch fallen, dauert es diesmal immerhin nicht so lange. Die zweite Zyklushälfte vom letzten Zyklus war wirklich schlimm...
Morgen ist Zykluskontrolle und Hormonwerte. Für hcg ist es noch zu früh. Die Ärztin wird mir schon sagen, wann ich zum Bluttest kommen darf. Ansonsten fange ich Dienstag oder Mittwoch mit den Schwangerschaftstests an... Bin gespannt 😅

nach oben springen

#66

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2021 15:26
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Hallo,
Bei mir heute auch ZT 6, die Kopfschmerzen nehmen zu.
Alles in allem würde ich sagen, wir sind gefühlsmäßig auf einem guten Weg und ja, ich finde die Zuversicht auch schon fast ein bisschen gruselig 🙈

zuletzt bearbeitet 18.04.2021 15:26 | nach oben springen

#67

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2021 18:39
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Es ist doch schön, wenn die Laune gut ist und wenn man optimistisch in die Zukunft schaut ☺️☺️ Freut mich sehr!

Ich merke keine Nebenwirkungen...bin etwas müde aber das wäre nicht ungewöhnlich. Ich habe nachgelesen, im Internet steht tatsächlich, dass Letrozol bei PCO das zu präferierende Medikament ist. Ich kriege zum ersten Mal eine „normale“ Hormonmenge, bin sehr gespannt wann der ES sein wird. Wenn es am ZT 15-16 ist, dann muss ich eine Party schmeißen 😄😄

nach oben springen

#68

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2021 18:41
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Eli, dann feiern wir mit 😁

nach oben springen

#69

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2021 19:36
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Hallihallo, bin ZT11. ES war definitiv am 8. ZT. Bin froh, dass wir es nicht verpasst hatten, so früh wie der war. Bin eigentlich auch positiv gestimmt, weil der gesunde Eileiter endlich mal dran ist. Am 29.4. wäre ich ES+14 und könnte ja sicher testen. Meine Schwester hat am 30.4. Termin zum Kaiserschnitt... ich hoffe sehr, dass ich da nicht in ein tiefes Loch stürze...Ab nächsten Sonntag würde ich anfangen zu testen. Kann man eigentliche mehrere Eisprünge haben? Gesternabend und heute jetzt auch pickst es in den Eileitern. Oder kann man die Bewegung Eis durch den Eileiter spüren 😅 Ich bilde mir sicher diesmal alles mögliche ein, weil ich so sehr hoffe, dass es diesmal klappt.

nach oben springen

#70

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 19.04.2021 08:37
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Ich drücke dir die Daumen 😊🍀🍀🍀 ich habe auch in manchen Zyklen das Ei durch den Eileiter wandern gespürt. Mindestens denke ich es 😄

Klar ist es schwierig, dass deine Schwester ein Kind kriegt und selber bist du so am kämpfen. Ich hoffe nur, dass du positiv bleiben kannst, egal ob es klappt oder nicht klappt. Unser Weg ist schwerer aber es wird klappen 💛

nach oben springen

#71

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 19.04.2021 09:21
von Nelke • 2.173 Beiträge | 2183 Punkte

Also ich kann mich damit anschließen, dass man nach dem Eisprung etwas spürt 😅 und irgendwann ist das ziehen nicht mehr seitlich, sondern mittig 😅 ob es Einbildung ist?!? Vielleicht sind wir nur extrem sensibel geworden...
Wer weiß, wie es am Ende wird Juli. Vielleicht bist du so hin und weg, Tante geworden zu sein, dass es dich von deinem eigenen Kinderwunsch etwas ablenkt 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche 😊

nach oben springen

#72

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 19.04.2021 10:00
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Nelke, dann wird es ja bald spannend bei dir.

eli, bin gespannt, wie das Letrozol bei dir wirkt.

Juli, es wäre ja toll, wenn du positiv testest so kurz bevor deine Schwester ihr Baby bekommt.

Ich bin ZT8 und ES ist noch nicht in Sicht... Da sieht man mal was Progesteron im Vorzyklus ausmacht (hatte ich ja dieses mal NICHT). Mal schauen ob der ES nun halbwegs normal für mich an ZT13 kommt. Habe mir "Ferti-Lily" gekauft in der Hoffnung, dass es unseren langsamen Schwimmern auf die Sprünge hilft. Kenne jmd. mit noch schlechterem Spermiogram als wir und die sind damit 2x schwanger geworden. Also mal sehen...

nach oben springen

#73

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 19.04.2021 13:30
von Tina2605 • 7 Beiträge | 7 Punkte

Ihr Lieben,
ich hibbele selbst noch nicht mit, drücke euch allen aber ganz doll die Daumen! Es ist so schön, hier von eurer Aufregung und Vorfreude zu lesen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche 🌷

nach oben springen

#74

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 19.04.2021 13:45
von eligr710 • 1.714 Beiträge | 1718 Punkte

Lydia, drücke dir die Daumen. Bin echt gespannt auf das Teil von dir...muss mal selber schauen wie es funktioniert. Oh Mann, aber da bleibt wenig von Romantik übrig, oder? 😕 wünsche euch trotzdem viel Spaß 😉😏

Kaum schreibe ich keine Nebenwirkungen und jetzt Kopfweh den ganzen Tag...ob es davon kommt. Ich muss aber auch sagen, dass mir heute bisschen Angst im Hinterkopf schlummert, auch wenn ich mit aller Kraft versuche sie auszublenden. Es ist der 4. Zyklus mit Monitoring und die Schwimmer sind super und bis jetzt hat es nicht geklappt und im letzen Monat wahrscheinlich nicht gehalten. Mein Mann hat noch gestern gefragt wann ich zum Monitoring muss und hat noch gesagt - in diesem Monat wird es klappen. Und was wenn nicht...😕 ich weiß nicht was ich sonst noch machen kann...oder wie ich meine Eizellen verbessern kann. Eine Kur hatte ich schon.

Ich versuche bei meinem Motto zu bleiben🍀

nach oben springen

#75

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 19.04.2021 14:55
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

eli, Romantik .... die bleibt ja eh schon auf der Strecke bei der GV-Planung. Zumindest freut sich mein Mann immer "Wann starten wir wieder?" Ja mal schauen, was das für ne Fummelei wird mit dem Ding. Setzt man ja auch erst nach GV ein. Ich nehme an, es wird für Belustigung sorgen...
Ach ja meine Krankenkasse hat nun Insemination genehmigt, natürlich nur befristet bis 31.5., da ich ab 1.6. in einer neuen Kasse bin. Nun ist mein Mann heute extra mit dem Behandlungsplan zu seiner Kasse gefahren, in der Hoffnung, dass sie es gleich bearbeiten... war natürlich nichts. Sie leiten es zu XYZ weiter. Wenn die sich nun auc halbwegs beeilen mit der Genehmigung, könnten wir im nächsten Zyklus IUI machen.
Ich hoffe, deine Kopfschmerzen sind erträglich. Ich habe festgestellt, dass ich generell in der Tieflage zu Kopfschmerzen neigen, v. a. Zyklusanfang. Wenn du gerade zweifelst, ist es doch schön, dass zumindest dein Mann noch seinen Optimismus hat. Bestimmt bist du auch bald wieder optimistischer. Manchmal hat man ja so Tage oder Phasen da kommen die ganzen Zweifel und Ängste hoch. Mit der neuen Stimu stehen die Chancen doch nun gut, dass da ein Super-Ei heranreift und dann auf ein Super-Spermium trifft! Wäre natürlich schön, wenn bei solchen Voraussetzungen die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit dann mal richtig hoch läge, so 90% oder so ... aber so ist es ja leider nicht. Der Rest ist leider eine riesige Portion Glück die man braucht. Aber irgendwann werden wir sie hoffentlich alle haben!

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Holli, Katrin, Anna90, Ninchen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46216 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen