#1486

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.02.2023 17:20
von Nicole85 • 72 Beiträge | 72 Punkte

Ich drücke die Daumen, dass ihr verschont bleibt.

nach oben springen

#1487

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.02.2023 18:36
von Vanessa • 942 Beiträge | 942 Punkte

Ich drücke dir auch die Daumen, da sind euch nicht angesteckt habt 🍀

nach oben springen

#1488

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.02.2023 20:05
von Gänseblümlein • 586 Beiträge | 586 Punkte

Danke euch :) Ich werd Sonntag testen, vorher machts denk ich keinen Sinn.

Glaub ich hatte heute etwas Wehen, der Bauch war oft hart und es hat so gedrückt und gezogen, also anders als sonst wo nur der Bauch hart wird. Aber war total unregelmäßig. Vielleicht sind das Senkwehen? Ich hab so vom Lesen den Unterschied nicht so ganz durchschaut, aber ich mach mir erstmal keinen Kopf.

Wie gehts euch?

nach oben springen

#1489

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.02.2023 20:06
von Katrin • 346 Beiträge | 346 Punkte

Schön und spannend, von euch zu lesen! Da sind ja echt schon einige im Endspurt!

Wir sind gestern Abend wieder zurück gekommen und haben unseren Kurzurlaub sehr genossen. Das Wetter war richtig toll und es war herrlich am See! Nur am Dienstagabend hatte ich ziemlich viele Vorwehen, 2 davon sogar schmerzhaft. Da hab ich mir ein bisschen Sorgen gemacht. Aber vermutlich war der Tag nur zu anstrengend mit viel Laufen, Sauna und Sex...Jedenfalls haben wir danach langsamer gemacht und seither war es wieder im normalen Rahmen.
Ich war so glücklich, dass ich wieder fitter bin und nicht mehr die ganze Zeit auf dem Sofa liege!

Ich hoffe, auch bei euch, die ihr weiter seid, sind die Beschwerden erträglich und ihr haltet gut durch! Und bleibt von Corona verschont...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20230221_122220.jpg 
nach oben springen

#1490

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.02.2023 20:07
von Gänseblümlein • 586 Beiträge | 586 Punkte

Das sieht ja super aus am See :) Schön, dass du es genießen konntest.

nach oben springen

#1491

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.02.2023 08:29
von Vanessa • 942 Beiträge | 942 Punkte

Katrin, sieht sehr schön aus und es ist toll das du dich erholen konntest 😊 die vorwehen zeigen einem manchmal wieviel man noch kann und wann man lieber langsamer machen sollte 😅 aber wenn jetzt alles wieder im normalen Umfang ist dann ist es doch super 😊

nach oben springen

#1492

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.02.2023 08:31
von Vanessa • 942 Beiträge | 942 Punkte

Gänseblümlein, zu deiner Frage wegen den wehen, könnten natürlich schon erste senkwehen sein...aber solange sie nicht stärker werden und regelmäßig kommen würde ich mir auch keine Sorgen machen 😊

nach oben springen

#1493

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.02.2023 09:15
von GoldeneHimbeere • 540 Beiträge | 540 Punkte

Katrin es sieht ja wirklich schön aus da 🙂

Ich denke, bei mir sind das auch schon erste Senkwehen.
Manchmal wird der Bauch einfach nur hart, manchmal kommt noch ein Ziehen hinzu und die Senkwehen sollen ja auch periodenartig sein, habe ich gelesen?

Und dann kommen währenddessen manchmal noch starke Kindsbewegungen dazu, die sich manchmal schon wirklich unangenehm anfühlen.
Dann merke ich, wie oben der Po gegen meine Rippen drückt und unten gleichzeitig in den Beckenboden/Blase oder Leiste🙈

Morgen holen wir eine Federwiege, gebraucht. Neu ist sie mir einfach zu teuer. Und solange der Zustand noch gut ist, kann man da nichts gegen einwenden.
Heute sind wir bei meinen Eltern eingeladen, es gibt Raclette 😍

nach oben springen

#1494

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.02.2023 10:34
von Gänseblümlein • 586 Beiträge | 586 Punkte

Puh meine Nacht war eine Katastrophe, das Baby war super aktiv, der Bauch war oft und lang hart, ich hab geschwitzt (hab ich seit Wochen schon immer mal wieder), alles hat gedrückt und geziept. Von 7-9 Uhr konnte ich dann etwas schlafen. Jetzt gehts einigermaßen, also mein Körper scheint sich vorzubereiten.

nach oben springen

#1495

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.02.2023 11:42
von Vanessa • 942 Beiträge | 942 Punkte

Ich muss sagen, bei der großen habe ich die senkwehen und auch vorwehen nicht so gespürt... diesmal ist es echt intensiv..🙈 aber ja senkwehen sind periodenartig wobei auch echte wehen so sein können...nur für mich persönlich stärker, natürlich regelmäßiger und länger 😅

Lena, cool mit der Federwiege, ich hätte sie auch nicht bei gekauft...wir haben einfach eine elektronische Schaukel und einen Gymnastik ball, was bei mir immer gut geholfen hat damit die Maus geschlafen hatte 😅
Viel Spaß beim Raclette essen, auf sowas hätte ich auch wieder Lust 😅😊

Gänseblümlein ja glaube ich dir das es unangenehm ist, vor allem weiß man nicht wie man sich noch hinlegen soll 😅

Das Baby bei mir bewegt sich meistens mit dem Po von rechts nach links und andersrum 😅 aber wenn ich auf der Seite liege, dann habe ich das Gefühl das es meint die Beine mal ausstrecken zu müssen...ich merke dann richtig wie der Po auf der einen Seite rausgedrückt wird und auf der anderen Seite die Füße dagegen gestellt werden 😅🙈

nach oben springen

#1496

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.02.2023 11:50
von Gänseblümlein • 586 Beiträge | 586 Punkte

Ja das macht meins auch. Kopf bleibt zum Glück unten aber der Rest wandert von links nach rechts und an der Seite vom Bauch drückt dann ein kleines Füßlein raus 🥰

nach oben springen

#1497

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.02.2023 13:57
von Vanessa • 942 Beiträge | 942 Punkte

Bin leider zu dick als das man einen Fuß erkennt könnte 😢😭 wollte ja deshalb vor der Schwangerschaft abnehmen..aber hab's nicht hinbekommen 🙈

nach oben springen

#1498

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.02.2023 18:26
von Nicole85 • 72 Beiträge | 72 Punkte

Gänseblümlein, ich fühle so mit dir. War auch bei mir ein echt anstrengendes Wochenende. In der Nacht zu Samstag war ich einmal um 4 Uhr und einmal um 6 Uhr wach. Aufgestanden bin ich dann 8 Uhr. Gestern ging es mir den ganzen Tag eher mittelprächtig. Bauch war hart, Senkwehen, Sodbrennen etc.
Heute Nacht war ich nur um 4 Uhr wach und bin um 8 Uhr aufgestanden. Es ging mir erstaunlich gut. Am Nachmittag hatte ich dann aber ne heftige Wehe, die ich sogar veratmen musste. Ich kenn das gar nicht von meiner Schwangerschaft mit meinem ersten Sohn. Zwischendurch dachte ich schon, es geht los. Aber jetzt ist alles ruhig.

Musst du auch öfters raus in der Nacht?

Kindsbewegungen waren heute auch eher weniger. Wenn ich ihn richtig spüren will, muss ich mich aber nur auf die linke Seite legen, dann geht es ab *g*

nach oben springen

#1499

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.02.2023 23:23
von Gänseblümlein • 586 Beiträge | 586 Punkte

Mal so mal so. Manchmal muss ich 1 mal die Nacht raus und aufs Klo, manchmal alle 2 Stunden, manchmal weil mir alles weh tut, letztens hatte ich furchtbar Hunger nachts 😵‍💫 bereitet wohl drauf vor nicht mehr durch zu schlafen.

nach oben springen

#1500

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.02.2023 20:11
von Gänseblümlein • 586 Beiträge | 586 Punkte

Hab heut meine Blutergebnisse bekommen, mein Eisenwert ist gut, bin froh dass ich da auf den letzten Metern nicht noch was einnehmen muss.
Heute hab ich 35+0 erreicht, wieder eine Woche geschafft :) Das Baby hat viel Schluckauf und ist sehr aktiv 🥰

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Juliane

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 43158 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen