#1411

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.01.2023 08:08
von Vanessa • 1.004 Beiträge | 1004 Punkte

Lena, ich hoffe das die Blutung auch jetzt noch nicht wieder da ist und die dann bald wieder heim darfst 🍀

nach oben springen

#1412

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.01.2023 09:19
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Guten Morgen,
Die Blutung hat ja gestern schon wieder aufgehört. Das Einzige ist noch ab und zu etwas dunkelbraun beim abwischen.
Und es war ja auch nie viel, dass es mir am Bein runtergelaufen ist, es war nur beim abwischen.
Mir geht es gut, das CTG von gerade war auch absolut unauffällig. Aber so schön zu hören, ist ja das Erste Mal, dass ich am CTG war.
Die Kleine ist weiterhin aktiv wie sonst auch.

nach oben springen

#1413

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.01.2023 12:31
von Gänseblümlein • 615 Beiträge | 615 Punkte

Mein Bauch wurde gestern Abend alle 5 Minuten hart, das war irgendwie unheimlich, da es aber nicht schmerzhaft war, haben wir erstmal abgewartet, heute war er jetzt nur selten hart. Hoffe so sehr das kleine kommt nicht zu früh.

nach oben springen

#1414

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.01.2023 16:59
von Niesi85 • 800 Beiträge | 814 Punkte

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute aus dem Krankenhaus. Unser kleiner Mann hatte es heute Nacht plötzlich sehr eilig. Um Mitternacht saßen wir im Auto, zwanzig Minuten später waren wir in der Klinik und eine weitere Stunde später war er schon da.
Es war eine rasante, kraftvolle Geburt. Zwar mit anschließender, kurzer OP, aber ohne jegliche Geburtsverletzungen - trotz stattlicher Maße (55cm, 3910g, KU 37,5cm).
Uns geht es gut und wir sind wohlauf.

Der Kleine ist so ein Schatz. Lässt sich bisher super ablegen, schläft viel und ist total entspannt 💙

Liebe Grüße


Niesi mit ⭐️ im ♥️ , 🌈-Kind an der Hand und Krümel im 🤰
nach oben springen

#1415

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.01.2023 17:46
von Gänseblümlein • 615 Beiträge | 615 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Niesi 🥰 und ein schönes kennenlernen mit dem kleinen Wunder.


Meine Hebamme konnte mich beruhigen und hat mir Bryophyllum empfohlen das hilft gegen vorzeitige Wehen (auch wenn’s keine sind) und entspannt die Nerven etwas. Sie sieht überhaupt keinen Grund warum das Baby zu früh kommen sollte. Ich soll auf mich hören und tun was mir gut tut. Vermutlich ist grad alles etwas viel, die Geburt rückt näher, das Ende bei der Arbeit ist wieder eine Veränderung…sie meinte wenn man sich unsicher ist, ob es richtige Wehen sind, dann sind’s keine 😬

nach oben springen

#1416

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.01.2023 17:48
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Alles Gute zur Geburt eures kleinen Schatzes🥰🍀🍼🧸

nach oben springen

#1417

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.01.2023 18:25
von Vanessa • 1.004 Beiträge | 1004 Punkte

Niesei herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz 🍀🥰 schön das ihr wohlauf seid, aber was für ein großer und schwerer Mann 😅😊🥰 genießt die Kuschelzeit 🥰

nach oben springen

#1418

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.01.2023 19:40
von Fanny • 247 Beiträge | 247 Punkte

Gratuliere Niesi! 💙
Klingt nach einer ganz schönen Geburt (ich habs ja lieber zu schnell).
Wie heißt denn euer Spatz? 🤨
Alles Liebe für euch

nach oben springen

#1419

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.01.2023 20:51
von Nicole85 • 72 Beiträge | 72 Punkte

@Niesi
Wow, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
@Fanny
Bei mir äußern sich die Kreislaufprobleme so, dass ich erst so ein Kribbeln verspüre und dann auf einmal komplett neben mir stehe. Ich sehe mich dann eher von außen und mir wird heiß und kalt. Ich versuche meistens erst Traubenzucker und dann auch Cola. Leider scheint mein Kleiner das nicht so toll zu finden. Nach der Cola neulich hat er sich total "gewehrt"
@Goldene Himbeere
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. Kann das so gut verstehen, dass eine Blutung sämtliche Alarmsignale auslöst. Ich habe meinen ersten Sohn damals natürlich geboren. Er war sogar in BEL, aber hat alles gut geklappt (2230 g).

Ich war gestern bei meiner FA und dem ersten CTG. Es ist soweit alles gut. Der Kleine wiegt wohl schon über 1800 Gramm. Der nächste Termin ist dann in 2 Wochen.

nach oben springen

#1420

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.02.2023 07:56
von Clara • 533 Beiträge | 534 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Niesi 💕
Geniesst die zauberhafte Zeit 🍀

nach oben springen

#1421

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.02.2023 07:59
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

Ach Niesi, herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt ist schon das 2.Kind da, Wahnsinn. Ich erinnere mich noch daran, als Du nach der Fehlgeburt am hibbeln für das erste warst.

nach oben springen

#1422

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.02.2023 12:05
von Katrin • 434 Beiträge | 434 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, liebe Niesi! Wie schön!

GoldeneHimbeere, das klingt ja echt nach einem riesen Schock. Das braucht man wirklich nicht...Wie schön, dass es jetzt wieder gut aussieht und die Kleine sich auch feste bewegt. Das finde ich immer so beruhigend 🥰

nach oben springen

#1423

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.02.2023 16:02
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

Es ist alles gut bei mir und dem Baby. Bin gestern Abend nach Hause und heute hatte ich regulären Termin bei meiner Ärztin.

Es ist alles gut und es wird höchstwahrscheinlich eine Kontaktblutung gewesen sein.
Mit der Plazenta und dem MuMu ist alles in bester Ordnung.

nach oben springen

#1424

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.02.2023 19:57
von Vanessa • 1.004 Beiträge | 1004 Punkte

Lena das ist richtig schön zu hören 😊

zuletzt bearbeitet 01.02.2023 19:57 | nach oben springen

#1425

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.02.2023 14:57
von Vanessa • 1.004 Beiträge | 1004 Punkte

Hatte heute den 3 Großen Ultraschall 🥰 Baby ist ca 1560g schwer und 42cm groß und alles in Ordnung 🥰 nur was es wird wollte es immer noch nicht genau zeigen, Ärztin vermutete wieder Mädchen aber sicher war sie sich nicht 😅 naja erst Mädchen dann junge und jetzt wieder Mädchen....jetzt suchen wir für beide Möglichkeiten Namen und lassen uns dann Mal bei der Geburt überraschen 😅🥰

Ich hoffe euch allen geht es gut? 😊

zuletzt bearbeitet 03.02.2023 14:57 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Bine

Forum Statistiken
Das Forum hat 1790 Themen und 46979 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen