Sternchen, vielen Dank für deine liebe Nachricht, es ist so schön, auch von den "Alten" immer mal wieder was zu hören. 🙂
Ich hatte heute meinen allerletzten Geburtsvorbereitungskurs, wieder den Hypnosekurs im KH, der wirklich eine tolle Ergänzung zur klassischen GV bei meiner Hebamme ist. Mein Geschäft habe ich auch offiziell dicht gemacht (auch wenn die Buchhaltung während des Mutterschutzes leider trotzdem gemacht werden will 🙄), sodass ich jetzt wirklich einfach nur im Wartemodus bin. Sie darf jetzt also wirklich kommen, wann sie will, wir sind bereit. 🥰 So ein paar Kleinigkeiten wie Kühlschrank putzen und Gefrierfach ausmisten, einmal über den Weihnachtsmarkt schlendern und einen Kinderpunsch trinken und ein paar Plätzchen und Geburtstags- + Weihnachtsgeschenke für die Familie verschicken würde ich zwar gerne noch machen, aber wenn ich's nicht schaffe, ist das auch ok. Schlafen, schlafen und schlafen möchte ich auch noch ein bisschen vorher, vor allem, weil ich mich gerade etwas kränklich fühle. 😓
Am Dienstag habe ich dann auch noch den letzten Termin zum Monitoring bei meiner Hebamme.