#1261

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.11.2022 20:39
von Vanessa • 1.002 Beiträge | 1002 Punkte

Wie schön Nele, herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Elin und eine schöne Kuschelzeit 🥰🥰🥰

nach oben springen

#1262

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.11.2022 20:50
von Haribe • 657 Beiträge | 658 Punkte

Liebe Nele ,

Herzlichen Glückwunsch.
Eine schöne Kuschelzeit.
Meine Tochter heißt mit Zweitnamen auch Elin. So eine schöne Bedeutung.

nach oben springen

#1263

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.11.2022 21:19
von Epiphanie • 728 Beiträge | 730 Punkte

Wie schön, Nele!! Herzlich Willkommen, Elin 💜

nach oben springen

#1264

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.11.2022 21:22
von Niesi85 • 796 Beiträge | 810 Punkte

Nele, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Elin ♥️
Endlich ist es geschafft und die Maus ist bei euch 😍


Niesi mit ⭐️ im ♥️ , 🌈-Kind an der Hand und Krümel im 🤰
nach oben springen

#1265

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.11.2022 21:22
von Monie • 888 Beiträge | 888 Punkte

Alles Liebe für euch 😍 genießt die Kennenlernzeit!! Willkommen, Elin! 🥰

nach oben springen

#1266

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.11.2022 22:04
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Elin 🙂

Das hört sich ja wirklich nach einer schönen Geburt an, ich freue mich sehr für euch und wünsche euch nur das Beste❤️

nach oben springen

#1267

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.11.2022 22:53
von eligr710 • 1.733 Beiträge | 1737 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Carlo und Nele 😊🍀🍀🍀 wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit!

Nele, deine Tochter heißt fast wie ich hihi 😊 mein Name ist Elina. Elin ist Standard in den skandinavischen Ländern, bin gespannt wie ihr es ausspricht. Ich kenne nur die skandinavische Aussprache aus meiner Zeit in Schweden 😊

nach oben springen

#1268

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.12.2022 08:11
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Nele und Caro, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit 😊

nach oben springen

#1269

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.12.2022 09:40
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Caro und Nele herzliche Glückwünsche 🎈 🍀☺️🥰
Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit :)

nach oben springen

#1270

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.12.2022 10:17
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Nele, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so sehr für euch 🧡 Herzlich willkommen, kleine Elin! 🥰 Wünsche euch eine tolle Kuschelzeit!

nach oben springen

#1271

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.12.2022 03:37
von Betsi • 258 Beiträge | 259 Punkte

Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Nele! Ich freue mich so sehr für euch! 🌈 👶🏻 So schön, dass ihr nun auch endlich euere kleine Elin bestaunen könnt! Alles Gute für euch!

nach oben springen

#1272

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.12.2022 12:59
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Hallo ihr Lieben.
Wollte hier nur reinhüpfen und den Neu-Mamis von Herzen gratulieren🤗🥳 Es freut mich so, dass bei euch alles gut ging. Vor allem an dich, Nele, habe ich oft denken müssen. Ich bin ehrlich erleichtert, das alles gut ging und du deinen Regenbogen gesund in den Armen halten kannst.
Ihr Neu-Mamis. Genießt das Kuscheln mit den Zwergen. Es ist sooooo wundervoll, wenn man so pure Liebe erleben darf.

Den Kugel-Mamas drücke ich die Daumen für den Endspurt 🤞🤞🤞 Alles Liebe!

nach oben springen

#1273

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.12.2022 15:45
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Sternchen, vielen Dank für deine liebe Nachricht, es ist so schön, auch von den "Alten" immer mal wieder was zu hören. 🙂

Ich hatte heute meinen allerletzten Geburtsvorbereitungskurs, wieder den Hypnosekurs im KH, der wirklich eine tolle Ergänzung zur klassischen GV bei meiner Hebamme ist. Mein Geschäft habe ich auch offiziell dicht gemacht (auch wenn die Buchhaltung während des Mutterschutzes leider trotzdem gemacht werden will 🙄), sodass ich jetzt wirklich einfach nur im Wartemodus bin. Sie darf jetzt also wirklich kommen, wann sie will, wir sind bereit. 🥰 So ein paar Kleinigkeiten wie Kühlschrank putzen und Gefrierfach ausmisten, einmal über den Weihnachtsmarkt schlendern und einen Kinderpunsch trinken und ein paar Plätzchen und Geburtstags- + Weihnachtsgeschenke für die Familie verschicken würde ich zwar gerne noch machen, aber wenn ich's nicht schaffe, ist das auch ok. Schlafen, schlafen und schlafen möchte ich auch noch ein bisschen vorher, vor allem, weil ich mich gerade etwas kränklich fühle. 😓
Am Dienstag habe ich dann auch noch den letzten Termin zum Monitoring bei meiner Hebamme.

nach oben springen

#1274

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.12.2022 20:38
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Vielen, vielen Dank ihr Lieben! ❤️

Haribe wir wurden auch schon gefragt ob Elin ein türkischer Name ist. Habe ihn aber aus einem skandinavischen Krimi und dann mal nachgelesen. Eli wir sprechen ihn einfach aus wies steht ohne die Betonung auf einen Buchstaben zu legen, eigentlich wie Nele. Unsere Katze heißt Elli aber es haben ja alle Spitznamen bei uns.

Heute sind wir heim gekommen, einen Tag später weil die Maus recht abgenommen hatte, seit heute wieder zu, aber ist es ist alles ok. Gestern noch Ultraschall vom Herzen zur Sicherheit da war nichts zu finden. Mir geht's gut ich habe aber von meiner Hebamme zwei Wochen Bettruhe verschrieben bekommen bis der Dammriss heilt der macht mir ziemlich Probleme. Hoffentlich kann ich danach ohne Beeinträchtigung machen was ich möchte mit der Maus und überhaupt.

Reb dann kann es losgehen! Auch schön nochmal die Vorweihnachtszeit zu genießen 😃

nach oben springen

#1275

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.12.2022 21:31
von Haribe • 657 Beiträge | 658 Punkte

Wir sprechen ihn auch ohne Betonung aus.
Sie heißt ja Rija Elin und Elin bedeutete ja strahlendes Licht...
Nach meiner FG sagte ich, es hat so schnell geklappt unsere Sterne sollen auch ein Teil der Familie bleiben...
Ich liebe ihren Namen :)

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46792 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen