#1306

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.12.2022 11:40
von Niesi85 • 803 Beiträge | 817 Punkte

Hallo zusammen,

wie geht es euch? Habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden?
Trotz, dass es eigentlich nicht wirklich anstrengend war, bin ich doch froh, dass jetzt erstmal wieder der Alltag einkehrt 😊

Seit Donnerstag bin ich nun im Mutterschutz und freue mich auf die kommenden Wochen. Es gibt ja doch noch das ein oder andere zu erledigen.
Besonders beschäftigt mich im Moment, wie ich die Wickelkommode und den Kleiderschrank einräume. Es müssen ja Sachen für zwei (Wickel-) Kinder untergebracht werden. Falls also jemand einen Tipp hat, gerne her damit 😊
Dann möchte ich bald mal anfangen, die Kliniktasche zu packen und hier und da noch etwas Ordnung machen, das ein oder andere Buch lesen,…mal schauen, was ich letztendlich davon alles schaffe 😅

Diesmal habe ich nämlich irgendwie das Gefühl, dass mein Kleiner schon vor ET kommt. Ich fühle mich so unbeweglich und frage mich mal manchmal, wie ich das noch sechs Wochen aushalten soll. Es wird ja kaum besser werden 🙈


Niesi mit ⭐️ im ♥️ , 🌈-Kind an der Hand und Krümel im 🤰
nach oben springen

#1307

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.12.2022 06:46
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Wir wurden gestern aus der Klinik entlassen und genießen gerade unseren ersten Morgen daheim.

Unser Felix hat Weihnachten noch gemütlich im Bauch verbracht und sich am 25. nach dem Trubel auf den Weg gemacht.

Niesi, genieße den Mutterschutz. Für mich ist das immer der letzte und schönste Meilenstein einer Schwangerschaft. Nochmal Gelegenheit, sich gedanklich auf das Baby vorzubereiten, das eine oder andere zu erledigen und dem Baby somit geistig wie auch in der Wohnung wirklich Raum zu geben.

Liebe Reb, das klingt super. Schön, dass ihr die Zeit zu dritt schon so gut für euch nutzen könnt.

Allen Schwangeren wünsche ich noch eine schöne, restliche Zeit mit wenig Sorgen und viel Vorfreude.

nach oben springen

#1308

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.12.2022 08:30
von Clara • 535 Beiträge | 536 Punkte

Mika, so schön 💕 Ich gratuliere Dir von Herzen zu eurem Wunder und wünsche eine wunderschöne Kuschelzeit 👶🥰 Toll, ist alles so gut gegangen 😘

nach oben springen

#1309

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.12.2022 09:10
von Susanne • 4.675 Beiträge | 4693 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Mika, und herzlich Willkommen, Felix!!!

nach oben springen

#1310

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.12.2022 09:34
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Mika und alles Gute für den kleinen Felix. 🍀🥰
Genießt die Kuschel-und kennenlernzeit🧸
Erholt euch gut🙂
Wer ist dann jetzt noch zeitnah im Rennen?
Clara, Anja und Niesi?

nach oben springen

#1311

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.12.2022 09:58
von Vanessa • 1.009 Beiträge | 1009 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Mika zu eurem kleinen Felix, ich wünsche schöne Kuschelzeit 🥰

nach oben springen

#1312

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.12.2022 11:13
von Clara • 535 Beiträge | 536 Punkte

Caro, genau - Anja, dann ich und dann Niesi. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es bald wirklich soweit ist!
Anja, ich drücke dir die Daumen, sollte heute der Termin zur Einleitung sein ✊

nach oben springen

#1313

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.12.2022 13:01
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Mika herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 😃🍀❤️

Clara da hast du recht irgendwie hat man dann doch das Gefühl die Zeit vergeht schnell am Ende obwohl sich die Tage manchmal ziehen, jetzt hast du es auch bald geschafft und dein kleines Wunder daheim 😊

nach oben springen

#1314

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.12.2022 15:13
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Huhu,

wir haben den Termin zur Einleitung heute abgelehnt. Wir starten am 4.1., wenn es nicht vorher los geht 🤭

Unsere Maus ist schon sehr groß mit 3760g.
Der Oberarzt hat mich mit einem Augenzwinkern verabschiedet, es könnte schon eher los gehen.

Wir haben verschiedene Sachen da, um die Geburtsbereitschaft zu steigern, so dass es hoffentlich alleine los geht und die Einleitung nicht so hochdosiert ist und vorallem nicht so lange dauert.
Wir starten Neujahr damit, damit ich Silvester nicht rein muss, falls die Homöopathie schnell anschlägt.

Bin schon total aufgeregt 🙂

nach oben springen

#1315

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.12.2022 20:12
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Anja die Daumen sind gedrückt! Hab gutes gehört vom homöopathisch nachhelfen aber auch im KH geht's bei dir bestimmt schneller als bei mir du bist ja weiter 😃🍀

nach oben springen

#1316

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.12.2022 23:01
von Nelke • 2.230 Beiträge | 2240 Punkte

Alles gute Mika und Felix! Ich wünsche euch einen guten Start ins Familienleben 😍💪

nach oben springen

#1317

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.12.2022 22:43
von Epiphanie • 773 Beiträge | 775 Punkte

Herzlich Willkommen, Felix! Ich wünsche dir eine wunderbare Kennenlernzeit mit deinen Eltern und Brüdern 🥰

nach oben springen

#1318

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.01.2023 14:35
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hallo Mädels,

ich wünsche euch ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr. Vorallem starke Nerven, wunderschöne Momente und gaaannnnz viel Liebe und Familienzeit.

Bei mir wird es langsam ernst. Bis zum 4.1. ist nicht mehr viel Zeit.
Seit gestern habe ich soooo eine wahnsinnige Unruhe in mir. Was kann ich dagegen tun? 🙈

LG Anja

nach oben springen

#1319

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.01.2023 14:41
von Anja79 • 28 Beiträge | 28 Punkte

Anja, die Unruhe kann ja ein gutes Zeichen sein. Vielleicht geht es von ganz alleine los. Eventuell hilft spazieren gehen.

nach oben springen

#1320

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.01.2023 16:12
von Cookie89 • 63 Beiträge | 63 Punkte

Hallo Zusammen,

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mit vielen gesunden Mamis und Kindern und einer großen Portion Glück und Zufriedenheit 🍀💜💙🧡🍀

@Reb und Mika herzlichen Glückwunsch zu euren mehr als verdienten Schätzen 🥰

Wir haben Silvester und Weihnachten zu zweit und in aller Ruhe verbracht und nun bin ich bereit für etwas mehr Action 😄 nach über zwei Jahren mit dauerhaften FG und dem Verlust von Alexander wird unser Baby diesen Donnerstag per Kaiserschnitt geholt und wir können es kaum erwarten. Beim letzten Termin hat er schon 3129g gewogen und der Kopf ist schon echt gross. Aufgrund dessen dass ich fast kein Fruchtwasser mehr habe und mein Blutdruck etwas zu hoch ist, wird er also bei 37+2 geholt und ich kann es noch nicht realisieren 🙈🎉

Bin gespannt wie ihr Silvester verbracht habt und wünsche euch einen tollen Start in 2023.


✨️ Alexander 24SSW (28.01.22)
nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Rina91, Vanessa, Susanne, Evee, Epiphanie, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 2076 Themen und 47488 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen