#1231

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.11.2022 20:52
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Nele, das gibt es ja nicht, dein Mädchen macht es spannend. Sie lässt sich wohl einfach nicht stressen 🙈.

Das versteh ich, dass das wirklich langsam zermürbend ist, eigentlich rechnet man ja doch damit, dass man bei einer Einleitung am selben, maximal am nächsten Tag entbindet.

Gut, dass du dich wenigstens in der Klinik wohl und gut aufgehoben fühlst.

Caro, oh nein, das muss echt ein Schock gewesen sein. Da bist du heute Nacht im Krankenhaus sicher am besten aufgehoben. Vielleicht geht es ja nachts noch los - meine Wehen hab ich zum Teil auch erst nur im Rücken gespürt. Und bei 2cm kann es ja trotzdem dann auch ganz schnell gehen. Auch dir drücke ich die Daumen, dass du dein Baby ganz schnell in den Armen halten kannst.

nach oben springen

#1232

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.11.2022 21:57
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Mensch, Caro das ist echt ein Schock! So wie du beschreibst war es bei mir auch mit Rücken und Bauch aber jetzt leider nichts mehr. Wenigstens super Herztöne auf ctg das ist ja mal die Hauptsache.

Es wird schon losgehen bei uns wir müssen stark bleiben 🙏🤞

nach oben springen

#1233

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.11.2022 19:42
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Nach vorzeitigem Blasensprung und 14 Stunden Geburt, hat heute unserer kleiner Emil das Licht der Welt erblickt. 🥰
Wir sind einfach nur froh jetzt kuscheln zu dürfen 🤗

nach oben springen

#1234

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.11.2022 20:07
von Mika • 185 Beiträge | 186 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Caro! Eine schöne erste Zeit mit eurem Emil. :)

nach oben springen

#1235

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.11.2022 20:14
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Emil, liebe Caro und eine schöne Kuschelzeit 🥰

nach oben springen

#1236

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.11.2022 20:23
von Anna90 • 373 Beiträge | 374 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Caro, schön dass ihr 2 es geschafft habt. Ich wünsche euch ein schönes kennenlernen und viel Zeit zum kuscheln.

Nele, ich hoffe du hast es auch bald hinter dir!!!

Die Daumen sind für euch alle gedrückt

nach oben springen

#1237

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.11.2022 20:59
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Herzlich Willkommen kleiner Emil auf unserer schönen Erde 💐🎉🎊🥳

nach oben springen

#1238

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.11.2022 21:09
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Emil, wie schön! Nach vierzehn Stunden, du arme 🙈 zum Glück warst du beim Blasensprung schon im KH!

Ich hatte heute Abend wieder eine Tablette, diesmal höher dosiert, und jetzt merke ich wieder was ich hoffe es bleibt und führt zum schnellen Erfolg 🍀

nach oben springen

#1239

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.11.2022 04:40
von Niesi85 • 775 Beiträge | 789 Punkte

Oh Caro, das sind ja überraschende Neuigkeiten! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Wunders! ♥️

Und dir, Nele, weiterhin alles Gute! Das zieht sich ja wirklich mit der Einleitung. Hoffentlich wirst du bald erlöst und darfst auch kuscheln 😊


Niesi mit ⭐️ im ♥️ , 🌈-Kind an der Hand und Krümel im 🤰
nach oben springen

#1240

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.11.2022 06:07
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Danke euch ihr Lieben 😊
Und für euch Nele, hoffe ich auch, dass es bald losgeht damit ihr kuscheln könnt♥️🍀

nach oben springen

#1241

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.11.2022 06:58
von Betsi • 258 Beiträge | 259 Punkte

Und Glückwunsch liebe Caro und willkommen kleiner Emil!
Nele, für dich sind die Daumen weiterhin gedrückt!

nach oben springen

#1242

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.11.2022 09:44
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Caro, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Emil, so ein schöner Name. 🥰 Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschelzeit, genießt es!

Und Nele, ich hoffe, bei dir geht es jetzt auch langsam richtig los, die Warterei muss ganz furchtbar sein.

Ich kann es jetzt auch kaum abwarten, dass es losgeht, nächste Woche wäre irgendwie schön. 😊

nach oben springen

#1243

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.11.2022 10:01
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Caro, wie schön, herzlichen Glückwunsch auch von mir 💕 Geniesst es, es muss magisch sein 💕
Nele, die Daumen sind weiterhin gedrückt!

nach oben springen

#1244

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.11.2022 10:25
von Susanne • 4.576 Beiträge | 4594 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Caro, und herzlich willkommen, Emil❤

nach oben springen

#1245

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.11.2022 10:46
von Lisbeth • 40 Beiträge | 40 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Caro😄❤️

nach oben springen


Besucher
10 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Jessi2193, Susanne, Schneckenmama, Holli, Mom2beOrNot, PippiLangstrumpf, Sanni2604, Vanessa, Hanna

Forum Statistiken
Das Forum hat 1761 Themen und 46082 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen