#946

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.09.2022 19:45
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Dani, wie wunderschön 💕 Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Elias! Ich freue mich riesig für Dich.

nach oben springen

#947

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.09.2022 08:53
von Jasinei • 112 Beiträge | 113 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Dani und habt eine wunderbare kennlernzeit! 🥰🥰🥰

nach oben springen

#948

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.09.2022 09:57
von Epiphanie • 715 Beiträge | 717 Punkte

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, kleiner Elias 🥰
Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit!

nach oben springen

#949

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.09.2022 10:38
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch 🎊 🍀😊
Genießt die gemeinsame Zeit🥰🍼🧸

nach oben springen

#950

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.09.2022 12:39
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Oh mein Gott Dani.... das ist so großartig. Herzlichen Glückwunsch 🥰

nach oben springen

#951

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.09.2022 08:12
von Betsi • 258 Beiträge | 259 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Elias, Dani! ♥️
Das sind ja wunderbare Neuigkeiten!

nach oben springen

#952

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.09.2022 08:36
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Herzlichen Glückwunsch und willkommen, lieber Elias🥳

nach oben springen

#953

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.09.2022 09:26
von Bine • 913 Beiträge | 921 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Dani zu eurem kleinen Schatz, genießt diese wertvolle Zeit ganz eng zusammen

nach oben springen

#954

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.09.2022 12:48
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Lieben Dank Euch allen. 😊

nach oben springen

#955

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.09.2022 12:52
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Dani herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! ❤️😊

Wer kommt als nächstes, Epi oder? 😃

nach oben springen

#956

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.09.2022 15:49
von Epiphanie • 715 Beiträge | 717 Punkte

Wenn es Betsis Kleiner nicht ganz eilig und meiner ganz uneilig hat, denke ich schon 😊 Noch etwa viereinhalb Wochen bis zum ET ✌🏼

Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr habt einen schönen Wochenstart. Mich macht das Wetter gerade ordentlich fertig - nachts und morgens herbstlich und jetzt sind es schon wieder fast 30 Grad ... Noch dazu bin ich seit Freitag erkältet, aber zum Glück immerhin kein Corona und ich glaube, es klingt langsam wieder ab. Der Husten schüttelt mich nur immer mal wieder ordentlich durch ...

nach oben springen

#957

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.09.2022 17:32
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Du Glückliche so kurz noch 😃 mir kommt die Zeit noch so lange vor.

Wir werden sehen wer zuerst kommt, dann nach euch beiden wird es spannend, hier haben dann einige mit mir um den Dreh Termin 😄 hab meinen Frisörtermin letzte Woche von Anfang Dezember auf Mitte/Ende November verschoben, fühlte sich sicherer an.

Hier auch mit dem Wetter, früh und abends so angenehm weil mir immer noch so heiß ist und dann tagsüber an die 30, wenigstens ist es mit dem Kreislauf besser bei mir und du wirst hoffentlich bald wieder gesund. Schrecklich mit Husten 😑

nach oben springen

#958

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.09.2022 17:35
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Clara ist dir immer noch schlecht? Bei mir die letzten zwei Wochen auch immer mal so zwei Tage hintereinander ähnlich wie am Anfang aber nicht so anhaltend und n Tag über. Denke vom essen kommt das nicht.

nach oben springen

#959

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.09.2022 09:27
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Dani, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Elias ❤😍 Ich freue mich riesig für dich und kann es irgendwie kaum glauben, dass es schon so weit ist, es fühlt sich an wie gestern, als du uns von deinem positiven Test geschrieben hast! Genieß die Kennenlern- und Kuschelzeit 🥰

nach oben springen

#960

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.09.2022 09:36
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Ich war übers Wochenende auf einem (sehr entspannten) JGA, es war superschön, aber gestern kam dann wirklich die Erschöpfung, wohl besonders von der Reise in die Großstadt. Ich war einfach hundemüde und total erschlagen, mir war auch zum Teil etwas schwindelig und immer wieder sehr heiß, es lag auch ein Gewitter in der Luft. Und ich hatte auch leichte Übelkeit. Aber nach dem die Kleine wieder ein paar Tage ruhiger war, kam sie gestern wieder richtig in Fahrt, da war die Erschöpfung dann wieder nur halb so wild. Heute gönne ich mir einen Kaffee, damit sollte es wieder besser gehen.
Mein Zuckertest war übrigens negativ, und am Donnerstag habe ich meinen nächsten FÄ-Termin, freue mich schon, die Kleine wiederzusehen 🥰 Und diese Woche rufe ich dann im KH an, für den ersten Termin zur Vorstellung dort.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Momo

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46575 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen