Hallo an alle!!
Jetzt wirds wieder spannend 😄 - Nelke, Jules und Lizza, stimmt die Reihenfolge so oder hab ich jemand vergessen? Ich hab auch mal gehört, dass die Kleinen, sobald sie ins Becken gerutscht sind, sich kaum noch rühren (können) und generell kurz vor der Geburt ruhiger werden wegen Platzmangel. Aber ich bin auch immer am Rumstupsen, wenn ich zu lange nichts merke. Wobei ich mich zur Zeit da wirklich nicht beklagen kann, ist ne richtige kleine Wildsau der Zwerg 🥰 Freue mich auch total auf den großen US nächste Woche!
Sternchen, konntest du dich dazu durchringen, den Angelsound zu testen? Ich verstehs aber, dass du dir da Sorgen machst. Hab selber keinen aber ich mein von den anderen herausgelesen zu haben, dass die Bedienung recht einfach sei und alle danach beruhigter waren. Deinem Kleinen geht es bestimmt gut, aber er ist einfach noch zu klein, um sich bemerkbar zu machen 🤗
Meine Kleine hatte gestern schon ihren dritten Geburtstag und es war wunderschön aber ich bin irgendwie so voller bittersüßem Herzschmerz, weil die Zeit so wahnsinnig schnell vergeht und sie jetzt schon so groß und selbstständig ist... hab vorhin nur ein Bild von ihrem glücklichen kleinen Gesichtchen beim Auspacken angesehen und musste direkt losheulen... ooooh, diese verflixten Hormone 🙈🤪