|
RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG
in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2022 22:01von Marina • 102 Beiträge | 105 Punkte
Hallo an alle!!
Jetzt wirds wieder spannend 😄 - Nelke, Jules und Lizza, stimmt die Reihenfolge so oder hab ich jemand vergessen? Ich hab auch mal gehört, dass die Kleinen, sobald sie ins Becken gerutscht sind, sich kaum noch rühren (können) und generell kurz vor der Geburt ruhiger werden wegen Platzmangel. Aber ich bin auch immer am Rumstupsen, wenn ich zu lange nichts merke. Wobei ich mich zur Zeit da wirklich nicht beklagen kann, ist ne richtige kleine Wildsau der Zwerg 🥰 Freue mich auch total auf den großen US nächste Woche!
Sternchen, konntest du dich dazu durchringen, den Angelsound zu testen? Ich verstehs aber, dass du dir da Sorgen machst. Hab selber keinen aber ich mein von den anderen herausgelesen zu haben, dass die Bedienung recht einfach sei und alle danach beruhigter waren. Deinem Kleinen geht es bestimmt gut, aber er ist einfach noch zu klein, um sich bemerkbar zu machen 🤗
Meine Kleine hatte gestern schon ihren dritten Geburtstag und es war wunderschön aber ich bin irgendwie so voller bittersüßem Herzschmerz, weil die Zeit so wahnsinnig schnell vergeht und sie jetzt schon so groß und selbstständig ist... hab vorhin nur ein Bild von ihrem glücklichen kleinen Gesichtchen beim Auspacken angesehen und musste direkt losheulen... ooooh, diese verflixten Hormone 🙈🤪

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.01.2022 09:14von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte
Guten Morgen ihr Lieben.
Habe gerade dem Kalender entnommen, dass Nelke ja nur noch eine Woche offiziell hat 🥳 Liegst du schon in deiner Badewanne oder räumst du noch auf? 😁
Der Staffelstab glitzert auf jeden Fall schon fleißig in deiner Vitrine.
Marina, deine Gefühle auch aufgrund der Schwangerschaftshormone kann ich so gut nachvollziehen. Bin aktuell bei den kleinsten Dingen und Gesten extrem gerührt und denke mir, wo das noch hinführen soll 🙈 Eine Kollegin hat mir gestern ganz unverhofft Kuchen vorbeigebracht und ich fand das so schön, dass ich ein paar Tränchen verdrückt hab. Wahnsinn. Aber da muss mein Mann durch. Der kann das ab 😂
Gestern war ich mal wieder unruhig, weil meine Kleine so ruhig war. Und so habe ich nun heute morgen den Angelsound tatsächlich ausprobiert - erfolgreich. Herzschlag nach wenigen Sekunden gefunden. Puh. Das erleichtert total. Hab mich deshalb getraut, weil ich heute Mittag sowieso bei meiner FA bin zum Boostern. Da hätte ich sonst nachschauen lassen, wenn ich nix gefunden hätte. Aber so bin ich nun einfach wieder erleichtert und frohen Mutes.
Wie geht es denn dem Rest von euch? Alles ruhig und gut?
Liebe Grüße!!

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.01.2022 12:27von Nelke • 2.424 Beiträge | 2434 Punkte
Hallo zusammen!
Hiermit übergebe ich feierlich den glitzernden Staffelstab an juls 🎊🎊🎊 Jubel! Hurra! Applaus!
Unsere kleine Klara ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf die Welt gekommen 😍 uns geht es soweit gut. Brauchen noch ein Weilchen, bis wir wieder fit sind.
Habe am Dienstag noch ein Foto von mir mit Babybauch im hübschen Kleid gemacht, Badewanne geputzt 🙈 und 3 Stunden später während eines kleinen nachmittagschläfchens ist die Fruchtblase geplatzt. Das war alles ganz schön aufregend 😅
Am Donnerstag nach der zweiten Einleitung verlief dann alles reibungslos 😍
Liebe Grüße und alles gute für alle 😍 🤗

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.01.2022 12:56von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte
Was für eine schöne Nachricht liebe Nelke, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ich freue mich von Herzen mit euch über euer Regenbogenwunder! Du hast es geschafft 😁💜😁 viel Glück und viel Segen und ganz viel Liebe für euch!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.01.2022 20:06von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2203
Themen
und
51525
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |