#376

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2022 22:01
von Marina • 102 Beiträge | 105 Punkte

Hallo an alle!!
Jetzt wirds wieder spannend 😄 - Nelke, Jules und Lizza, stimmt die Reihenfolge so oder hab ich jemand vergessen? Ich hab auch mal gehört, dass die Kleinen, sobald sie ins Becken gerutscht sind, sich kaum noch rühren (können) und generell kurz vor der Geburt ruhiger werden wegen Platzmangel. Aber ich bin auch immer am Rumstupsen, wenn ich zu lange nichts merke. Wobei ich mich zur Zeit da wirklich nicht beklagen kann, ist ne richtige kleine Wildsau der Zwerg 🥰 Freue mich auch total auf den großen US nächste Woche!
Sternchen, konntest du dich dazu durchringen, den Angelsound zu testen? Ich verstehs aber, dass du dir da Sorgen machst. Hab selber keinen aber ich mein von den anderen herausgelesen zu haben, dass die Bedienung recht einfach sei und alle danach beruhigter waren. Deinem Kleinen geht es bestimmt gut, aber er ist einfach noch zu klein, um sich bemerkbar zu machen 🤗
Meine Kleine hatte gestern schon ihren dritten Geburtstag und es war wunderschön aber ich bin irgendwie so voller bittersüßem Herzschmerz, weil die Zeit so wahnsinnig schnell vergeht und sie jetzt schon so groß und selbstständig ist... hab vorhin nur ein Bild von ihrem glücklichen kleinen Gesichtchen beim Auspacken angesehen und musste direkt losheulen... ooooh, diese verflixten Hormone 🙈🤪

nach oben springen

#377

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.01.2022 09:14
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben.
Habe gerade dem Kalender entnommen, dass Nelke ja nur noch eine Woche offiziell hat 🥳 Liegst du schon in deiner Badewanne oder räumst du noch auf? 😁
Der Staffelstab glitzert auf jeden Fall schon fleißig in deiner Vitrine.
Marina, deine Gefühle auch aufgrund der Schwangerschaftshormone kann ich so gut nachvollziehen. Bin aktuell bei den kleinsten Dingen und Gesten extrem gerührt und denke mir, wo das noch hinführen soll 🙈 Eine Kollegin hat mir gestern ganz unverhofft Kuchen vorbeigebracht und ich fand das so schön, dass ich ein paar Tränchen verdrückt hab. Wahnsinn. Aber da muss mein Mann durch. Der kann das ab 😂
Gestern war ich mal wieder unruhig, weil meine Kleine so ruhig war. Und so habe ich nun heute morgen den Angelsound tatsächlich ausprobiert - erfolgreich. Herzschlag nach wenigen Sekunden gefunden. Puh. Das erleichtert total. Hab mich deshalb getraut, weil ich heute Mittag sowieso bei meiner FA bin zum Boostern. Da hätte ich sonst nachschauen lassen, wenn ich nix gefunden hätte. Aber so bin ich nun einfach wieder erleichtert und frohen Mutes.
Wie geht es denn dem Rest von euch? Alles ruhig und gut?
Liebe Grüße!!

nach oben springen

#378

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.01.2022 12:27
von Nelke • 2.163 Beiträge | 2173 Punkte

Hallo zusammen!

Hiermit übergebe ich feierlich den glitzernden Staffelstab an juls 🎊🎊🎊 Jubel! Hurra! Applaus!

Unsere kleine Klara ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf die Welt gekommen 😍 uns geht es soweit gut. Brauchen noch ein Weilchen, bis wir wieder fit sind.
Habe am Dienstag noch ein Foto von mir mit Babybauch im hübschen Kleid gemacht, Badewanne geputzt 🙈 und 3 Stunden später während eines kleinen nachmittagschläfchens ist die Fruchtblase geplatzt. Das war alles ganz schön aufregend 😅
Am Donnerstag nach der zweiten Einleitung verlief dann alles reibungslos 😍

Liebe Grüße und alles gute für alle 😍 🤗

nach oben springen

#379

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.01.2022 12:35
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Oh herzlichen Glückwunsch liebe Nelke 🥰 Wie wunderschön, ist dein Bauchzwerg schon da! Geniesst die wundervolle Zeit ❤️

nach oben springen

#380

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.01.2022 12:38
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Nelke🥳🥳🥳 wir schön, dass dein Wunder da ist und dass dein Traum nun erfüllt ist 💛 wünsche euch eine tolle Zeit!

nach oben springen

#381

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.01.2022 12:42
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Was für wunderschöne Nachrichten ♥️🌈 Herzlichste Glückwunsche liebe Nelke🥰
Genießt die Kennenlern-und Kuschelzeit in vollen Zügen 🍀
Fühl dich gedrückt

nach oben springen

#382

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.01.2022 12:56
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Was für eine schöne Nachricht liebe Nelke, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ich freue mich von Herzen mit euch über euer Regenbogenwunder! Du hast es geschafft 😁💜😁 viel Glück und viel Segen und ganz viel Liebe für euch!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210501_130149.jpg 
nach oben springen

#383

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.01.2022 13:15
von Susanne • 4.577 Beiträge | 4595 Punkte

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen, Klara🥳🥳❤️

nach oben springen

#384

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.01.2022 13:42
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Oh wie toll!!!! Ich gratuliere euch ganz herzlich Nelke zu eurem Regenbogenmädchen 🌈. Dann hast du es noch rechtzeitig geschafft mit dem Foto und alles ist geputzt 😄👍
Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen. 💗

nach oben springen

#385

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.01.2022 17:32
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Nelke – ihr habt einen wunderschönen Namen ausgesucht! Ich wünsche Euch eine tolle Kuschelzeit und gute Erholung, lasst euch verwöhnen!

nach oben springen

#386

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.01.2022 18:00
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Nelke! Wie schön, dass alles gut gelaufen ist. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit

nach oben springen

#387

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.01.2022 19:37
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Nelke!! Ich wünsche euch von Herzen eine wundervolle Kuschelzeit 🥰


zuletzt bearbeitet 30.01.2022 19:38 | nach oben springen

#388

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.01.2022 20:06
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Na das war ja dann eine überpünktliche Lieferung vom Storch. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, liebe Nelke 🤩🌈🎉😁
Ein herzliches Willkommen dem kleinen Regenbogen und euch zu dritt tolle erste Kuschel- und Familienmomente. Ich freue mich RIESIG für dich 🤗

nach oben springen

#389

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.01.2022 21:11
von Haribe • 648 Beiträge | 649 Punkte

Liebe Nelke,
da musste ich echt ein Tränchen verdrücken.
Es ist so schön zu lesen, dass du dein Wunder nach dem schweren Weg, nun endlich im Arm hast.
Ich freue mich mit Dir.
Schöne Kuschelzeit und willkommen kleines 🌈 Mädchen.

nach oben springen

#390

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.01.2022 10:31
von Saflo • 85 Beiträge | 85 Punkte

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir Nelke!!! Ich freue mich wahnsinnig, dass alles geklappt hat und es keine Komplikationen gab 💪
Herzlich willkommen auf der Welt kleines Regenbogenmädchen 🌷🎉

nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Hanna, Susanne, Schneckenmama, Gänseblümlein, Eileen, Holli, Jenny☆, SM1913

Forum Statistiken
Das Forum hat 1762 Themen und 46084 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen